>

SaW 01.12.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 02. Dezember 2021, 05:41 Uhr um 05:41 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/gelungene-premiere-137585
Gelungene Premiere
Eintracht Frankfurt weitet sein Medienangebot aus und ist nun auch auf Twitch vermehrt aktiv. Los ging es mit einer Watch Party zum Spiel gegen Antwerpen.

https://profis.eintracht.de/news/keine-gaestekarten-bei-fenerbahce-sk-137603
Keine Gästekarten bei Fenerbahce SK
Für die Europa-League-Partie am 9. Dezember wird es aufgrund rechtlicher Vorgaben kein Gastkontingent geben. Von einer Anreise sei ausdrücklich abgeraten.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/giorgos-pontikou-verlaesst-eintracht-frankfurt-137616
Giorgos Pontikou verlässt Eintracht Frankfurt
Der 18-jährige Zyprer schließt sich zum Jahreswechsel Apollon Limassol an.

https://profis.eintracht.de/news/preis-im-namen-der-wissenschaft-ehrung-durch-die-eintracht-137619
Preis im Namen der Wissenschaft, Ehrung durch die Eintracht
Der Chemienobelpreisträger stammt aus Frankfurt und ist der Eintracht seit Kindheitstagen verbunden. Am vergangenen Donnerstag erhielt Benjamin List die Ehrenmitgliedschaft.

https://klub.eintracht.de/news/morgens-uni-abends-europapokal-137614
Morgens Uni, abends Europapokal
Er war der Mann hinter Jürgen Grabowski, der wenige Stunden vor einem Europapokalspiel eine Prüfung absolvierte. Peter Reichel, 225-facher Adlerträger und doppelter Pokalsieger, wird 70!

#
OP

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/volle-stadien-in-hessen-nicht-verantwortbar-ofc-und-eintracht-betroffen-91150112.html
Volle Stadien in Hessen „nicht verantwortbar“: OFC und Eintracht betroffen
Corona-bedingt gibt es in Hessen künftig bei Sportstätten mit mehr als 3000 Zuschauern eine Reduzierung der Kapazität. Betroffen sind unter anderem der Fußball-Erstligist Eintracht Frankfurt und Regionalligist Kickers Offenbach.
#
kicker

https://www.kicker.de/hasebe-wir-haben-von-spiel-zu-spiel-mehr-selbstvertrauen-881036/artikel
Hasebe: "Wir haben von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen"
So schnell kann es gehen: Eben noch im Tabellenkeller, könnte die Eintracht nach drei Siegen in Folge mit einem weiteren Dreier im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim plötzlich die Europapokalplätze angreifen. Kann Trainer Oliver Glasner die außergewöhnliche Erfolgsbilanz seines Vorgängers fortsetzen?

https://www.kicker.de/schroeder-bestaetigt-zalazar-bleibt-auch-bei-nichtaufstieg-881007/artikel
Schröder bestätigt: Zalazar bleibt auch bei Nichtaufstieg
Vor dem Topspiel gegen den FC St. Pauli hat Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder bestätigt, was der kicker bereits im August berichtete: Rodrigo Zalazar wird nicht nur im Aufstiegsfall bei den Königsblauen bleiben, sondern auch dann, wenn die direkte Rückkehr in die Bundesliga misslingen sollte.

hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-grosse-angst-vor-leeren-stadien,hasebe-188.html
Eintracht Frankfurt: Die große Angst vor leeren Stadien
Makoto Hasebe hat die große Sorge, dass die Bundesliga bald wieder vor leeren Rängen spielt. Die Stimmung ohne Fans sei eine Katastrophe, findet der Japaner von Eintracht Frankfurt. Über seine Zukunft sowie seine Rolle gegen Hoffenheim macht er sich auch Gedanken.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grossmeister-makoto-hasebe-das-wunder-der-natur-91151681.html
Makoto Hasebe bleibt unverzichtbar und könnte noch ein Jahr dranhängen

von Ingo Durstewitz


Teilen