>

SaW 02.12.21


Thread wurde von bils am Freitag, 03. Dezember 2021, 05:41 Uhr um 05:41 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/weihnacht-frankfurt-adventskalender-im-zeichen-der-gemeinschaft-137639
Weihnacht Frankfurt Adventskalender im Zeichen der Gemeinschaft
Während den Adventswochen beschenkt Eintracht Frankfurt in besonderer Weise alle Fans – und vor allem die Mitglieder.

https://profis.eintracht.de/news/mit-maximaler-manpower-in-den-dezember-137643
Mit maximaler Manpower in den Dezember
Alle Profis sind fit, die Eintracht präpariert sich für die nächsten fünf Spiele innerhalb von 15 Tagen. So lief das erste Mannschaftstraining des Monats.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/vorschau/
Aus Erfahrung Mut
Am Samstag kann Eintracht Frankfurt die TSG Hoffenheim im direkten Duell überholen. Die Sterne stehen günstig, doch Garantien gibt es in dieser Bundesligasaison weniger denn je.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ungleiches-erfolgsduett-91153248.html
Ungleiches Erfolgsduett
Die Offensivspieler Daichi Kamada und Filip Kostic stehen sinnbildlich für den Aufschwung von Eintracht Frankfurt.


Teilen