>

Biete "Alle Spiele, alle Tore" DVD SGE 2005

#

Adler² schrieb:
ich finde wir sollten alle beim bemebelmonster kaufen, dann "kahn" er sich einen duden kaufen
"were" brauch schon einen duden?!
#
mein gott, was soll der scheiss fred?
so n unsinn... entweder kaufen oder lassen, muss man doch net n halbes jahr drüber diskutiern...
ich tendiere zu lassen, aber is doch wohl ma voll egal...!
#
EBN

Interessierts mich = lesen, interessierts mich nicht = nicht lesen.

Diese Darstellungszwänge einer Zurückgebliebener hier saugen
Mein Angebot steht auch mit den blöden Kommentaren des Forumskaspers 'Obi-Wahn'.

ENDE
#

bembelmonster schrieb:
EBN

Interessierts mich = lesen, interessierts mich nicht = nicht lesen.

Diese Darstellungszwänge einer Zurückgebliebener hier saugen
Mein Angebot steht auch mit den blöden Kommentaren des Forumskaspers 'Obi-Wahn'.

ENDE

HI,

sorry gebe jetzt auch mal meinen Beitrag dazu ab. Ich habe auch schon dem einen oder anderen was auf CD oder DVD gebrannt, finde ich auch ok so. Wenn der eine was sucht was der andere auf seinem Rechner hat, kann man das natürlich machen. Aber dafür dem anderen 10,00 Euro abzuzocken finde ich echt eine Frechheit, denke das wird auch vielen hier sauer aufstoßen. Wenn du dir dafür von demjenigen der es haben möchte, einfach einen Rohling geben läßt und vielleicht noch die Versandkosten, dann finde ich das echt solidarisch, aber diese *ABZOCKEREI* finde ich zum kotzen!

Dachte Adler ist Adler, aber scheint nicht so zu sein!

Bis denn,

euer 321-meins ( Richi )
#

321-meins schrieb:

HI,

sorry gebe jetzt auch mal meinen Beitrag dazu ab. Ich habe auch schon dem einen oder anderen was auf CD oder DVD gebrannt, finde ich auch ok so. Wenn der eine was sucht was der andere auf seinem Rechner hat, kann man das natürlich machen. Aber dafür dem anderen 10,00 Euro abzuzocken finde ich echt eine Frechheit, denke das wird auch vielen hier sauer aufstoßen. Wenn du dir dafür von demjenigen der es haben möchte, einfach einen Rohling geben läßt und vielleicht noch die Versandkosten, dann finde ich das echt solidarisch, aber diese *ABZOCKEREI* finde ich zum kotzen!

Dachte Adler ist Adler, aber scheint nicht so zu sein!

Bis denn,

euer 321-meins ( Richi )

Das seh ich ganz genau so, wenn man nicht unbedingt einen Rohling zurück schicken will,kann man einfach die 2Euro für die beiden Rohlinge überweise, oder so...

Abzocke unter Eintrachtfans? NEIN DANKE!

Unabzockliche Grüße Tim
#
Kann ich auch mit meiner PayClever-Card bezahlen?
#
Abzocke hin oder her. Wer's haben will zahlt's, wer nicht eben nicht. Außer den reinen Rohlingkosten steckt eben auch noch etwas Arbeit darin. Der eine will Geld dafür, der andere gibt sich vielleicht auch mit ein, zwei Schobbe zufrieden. Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis. Kein Grund hier so ein großes Tratra zu machen und gleich die Loyalität in Frage zu stellen. Mir wären die xy Euronen im Moment auch zuviel. Aber für eine gesamte Rückschau nach der Saison, mit den erwähnten Features der DVD bestimmt eine Überlegung wert. Vielleicht ließe der Anbieter noch etwas mit sich handeln, wenn man freundlich und höflich bleibt. In dem Ton aber in dem gleich über ihn hergefallen wird, würde ich an seiner Stelle auch auf stur schalten...
#
Sorry wo steckt denn da viel Arbeit drin, also mein DVD-Brenner macht das alleine wenn ich die Daten ins Brennprogramm gelegt habe. Hier dafür Geld zu verlangen hat hier nix zu suchen. Wie der ein oder andere schon sagte gibt es andere Plattformen dafür wo er es anbieten kann, aber leider sind halt dort diese Sachen generell verboten weil da jemand die rechte drauf hat, gelle! Also dann noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )

#
Ganz grosses Kino! [popcorn]

Es gibt sie überall diese Dummschwätzer und Querulanten, die alles kaputtreden. Tolle Show und grosse, geistreiche Kommentare [klatsch-klatsch]

#

bembelmonster schrieb:
Ganz grosses Kino! [popcorn]

Es gibt sie überall diese Dummschwätzer und Querulanten, die alles kaputtreden. Tolle Show und grosse, geistreiche Kommentare [klatsch-klatsch]

Meinst du deine Beleidigungen sind besser? Wenn man keine Argumente hat, greift man gerne andere an, um von sich selbst abzulenken! Wenn du dein Premiere-Abo hier wieder reinholen möchtest, wo bekommt man sonst ganze Spiele zum aufzeichen mit, dann finde ich das echt arm.

CU
#
Were schliesst oder löscht diesen dummen Srett eigentlich endlich ?

Ich habe keine Lust mehr.
#

bembelmonster schrieb:
Were schliesst oder löscht diesen dummen Srett eigentlich endlich ?

Ich habe keine Lust mehr.

Wer löscht dein Profil endlich, wir haben auch keine Lust mehr!

CU

#
[blubb]
#
Hast Du auch die letzte Saison?

Teilen