>

SaW WE 03. - 05.12.21


Thread wurde von bils am Montag, 06. Dezember 2021, 07:23 Uhr um 07:23 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/500-dosen-in-unter-fuenf-stunden-137683
500 Dosen in unter fünf Stunden
In der vergangenen Woche machten zahlreiche Zuschauer vom Impfangebot der Eintracht und Dr. Ziegler GmbH Gebrauch. Die Bereitschaft der Besucher übertraf die Erwartungen.

https://profis.eintracht.de/news/gegen-leverkusen-und-mainz-jeweils-15000-zuschauer-beantragt-137686
Gegen Leverkusen und Mainz jeweils 15.000 Zuschauer beantragt
Der Bescheid des Gesundheitsamts Frankfurt wird kurzfristig erwartet. Für Besucher ab 18 Jahren gilt das 2G-Modell.

https://profis.eintracht.de/news/der-meister-als-lehrling-137673
Der Meister als Lehrling
Im Rahmen des DFB-Pilotprojekts Players Pathway trainiert Adlerträger und Teilnehmer Makoto Hasebe die U15 der Eintracht.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/vorschau/
Adlercheck: Eine Serie reißt
Gegen die TSG Hoffenheim ging die Eintracht in den vergangenen Spielen immer als Sieger vom Platz. Der Gegner baut jedoch auf seine aktuelle Heimstärke.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/daichi-kamada-von-eintracht-frankfurt-im-interview-fussballerisch-gesehen-werde-ich-von-den-fans-nicht-ganz-so-geliebt,eintracht-kamada-interview-100.html
"Fußballerisch gesehen werde ich von den Fans nicht so geliebt"
Daichi Kamada ist seit knapp drei Jahren Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt. Im Interview spricht der Japaner über Landsmann Makoto Hasebe, den sportlichen Umschwung und sein Verhältnis zu den Fans.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-oliver-glasner-aufstellung-kader-personal-sge-91153248.html
Eintracht: Glasner mit einigen Härtefällen - wer fliegt aus dem Kader?
Die Offensivspieler Daichi Kamada und Filip Kostic stehen sinnbildlich für den Aufschwung von Eintracht Frankfurt.
#
kicker

https://www.kicker.de/glasner-positiv-ueberrascht-groesserer-schritt-als-erwartet-881387/artikel
Glasner positiv überrascht: "Größerer Schritt als erwartet"
Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim sprach Trainer Oliver Glasner über die detailversessene Belastungssteuerung, die ein wesentlicher Faktor dafür sein dürfte, dass es aktuell keinen einzigen Verletzten gibt.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/hoffenheim-gegen-frankfurt-ohne-zuschauer-137698
Hoffenheim gegen Frankfurt ohne Zuschauer
Die Partie in Sinsheim muss nach den Beschlüssen der Landesregierung vor leeren Rängen stattfinden. Es wird somit auch keine Auswärtstickets geben.

https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-leverkusen-und-mainz-137695
Informationen zum Ticketverkauf gegen Leverkusen und Mainz
Die Bewerbungsphase für Tickets für die letzten beiden Heimspiele des Jahres startet heute. Bewerbungen sind für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder gleichzeitig möglich. Dauerkartenabonnenten haben Vorrang.

https://profis.eintracht.de/news/ohne-vertrauen-geht-es-nicht-137702
„Ohne Vertrauen geht es nicht“
Oliver Glasner erklärt, warum die persönliche Ebene wichtig ist, wie er mit personellen Härtefällen umgeht und was er gegen Hoffenheim erwartet.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=XVrN1S6rP0M
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Serie reißt in Sinsheim
Die Eintracht unterliegt nach sechs Pflichtspielen erstmals wieder, bei der TSG Hoffenheim heißt es am Ende 2:3 (1:2). Borré (15.) und Paciencia (72.) treffen.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Waren nicht konsequent genug“
Sportvortstand Krösche, Cheftrainer Glasner und Kapitän Rode gehen selbstkritisch mit der 2:3-Niederlage um und möchten die Erkenntnisse schon in Istanbul umsetzen.
#
kicker

https://www.kicker.de/eintracht-lichtblick-paciencia-dreht-den-naechsten-lehrfilmbeitrag-881580/artikel
Eintracht-Lichtblick Paciencia dreht den nächsten Lehrfilmbeitrag
Frankfurts Joker Goncalo Paciencia avancierte beim 2:3 in Sinsheim zu einem der wenigen Lichtblicke der Eintracht. Wie schon eineinhalb Wochen zuvor beim 2:2 gegen Antwerpen gelang ihm ein herrlicher Treffer, der in jedem Lehrfilm für Stürmer gut aufgehoben wäre.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim-spieler-sge-einzelkritik-klassenbuch-news-91158844.html
Eintracht Frankfurt verliert gegen Hoffenheim: Die Spieler in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt unterliegt in der Bundesliga unnötig bei der TSG Hoffenheim, enttäuscht aber nicht. Das Klassenbuch.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/weckruf-im-geisterhaus-91159423.html
Weckruf im Geisterhaus
Eintracht Frankfurt verliert unnötigerweise bei der TSG Hoffenheim, ist nicht widerborstig genug und geht hart mit sich ins Gericht. Um die Sinne vor dem Istanbul-Spiel zu schärfen?


Teilen