>

Eintracht - Turbine Potsdam

#
Heute um 18 Uhr spielen wir gegen Potsdam auf Eurosport 1 sowie MagentaSport.
#
17 Sekunden...Kotz
#
Ich werd bekloppt 1:1
#
Tooooooor
#
Ist schon Nachspielzeit ?
#
Ist schon Nachspielzeit ?
#
Nö 20 Minuten gelaufen und grad 2:2
#
Wahnsinns 1. Halbzeit.
3:2 nach Toren, 1:7 nach Ecken - zum Glück nicht andersrum.
Bei der Unterhaltung vergisst man sogar die Kälte hier im Stadion!
#
Wahnsinns 1. Halbzeit.
3:2 nach Toren, 1:7 nach Ecken - zum Glück nicht andersrum.
Bei der Unterhaltung vergisst man sogar die Kälte hier im Stadion!
#
mmammu schrieb:

Wahnsinns 1. Halbzeit.
3:2 nach Toren, 1:7 nach Ecken - zum Glück nicht andersrum.
Bei der Unterhaltung vergisst man sogar die Kälte hier im Stadion!


Auch wenn die erste Halbzeit "herzerwärmend" war, so hab ich es im Büro doch recht kuschelig
#
shit
#
Aufgrund des nicht gegebenen klaren Elfmeters haben wir 2 Punkte verloren. Schade. Aber gut gekämpft. Nächstes Mal gewinnen wir wieder.
#
Ich denke auch dass der nicht gegebene Elfer der Knackpunkt war. Schade.
#
Meine Eindrücke aus dem Stadion

Allgemein:
1. Es war a....kalt!
2. Sehr genaue Einlasskontrolle, CovPass App gescannt und dazu mit dem Perso verglichen.
3. Auch während des Spiels kamen immer wieder Ordner in den Block und erinnerten Einzelne an die Maskenpflicht auch am Platz.
4. Sehr hohe Disziplin des Publikums bei der Umsetzung des Hygienekonzepts!

Zum Spiel:
1. Es war über 90 Minuten ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.
2. Die Adlerträgerinnen haben die verletzungsbedingten Ausfälle sehr gut kompensiert.
3. Insbesondere Siri Worm hat ein bockstarkes Spiel gemacht, auch Leticia Santos hat unermüdlich geackert und viele Bälle erkämpft, bei ihr kam nur leider häufig der letzte Ball dann nicht an.
4. Schade, dass in der Druckphase der Eintracht Mitte der 2. Halbzeit das vierte Tor nicht fiel.
5. In dieser Phase hätte es nach Foul an Laura Feiersinger Elfmeter geben müssen!
6. Am Ende spielten beide bis zum Schlusspfiff mit voller Kraft auf Sieg. Da hätte das Spiel nahezu sekündlich sowohl in die eine als auch in die andere Richtung kippen können.
7. Das Ergebnis ist verdient!

Und wie das immer mit Beurteilungen im Stadion ist.... ich werde mir das Spiel in den nächsten Tagen nochmal anschauen, mal sehen wieviele der Eindrücke ich dann nochmal revidieren muss.

Egal wie, danke Mädels für diesen tollen Abend, es hat sich mal wieder gelohnt!
#
Eieiei, was für eine Achterbahn. Punkteteilung soweit OK aber völlig unnötig. Immer mal wieder die gleichen Probleme. Die Bälle dotzen zu weit vom Fuss, Hektische Abspiele ohne Not in die Füsse der Gegner, so macht man sich das Leben schwerer als es sein müsste, zumal das alles Dinge sind die man trainieren kann. Die Abwehreihe hat so noch nicht zusammengespielt und das merkte man. Zum Glück kommen jetzt noch ein paar leichtere Gegner, das sollte genutzt werden um an den  Stellschrauben zu drehen. Immer nur Pech oder Glück gehabt reicht nicht für Platz 3 oder besser. Da muss und kann mehr kommen. Man kann nur hoffen das die Langzeitverletzten recht bald wieder aktiv werden können, denn der 2. Anzug ist meiner Mng. nicht gut genug für den Kampf um Platz 3. Trotz alledem ein mitreisendes Spiel zumindest in HZ 1 mit einer befreit aufspielenden Nicole Anyomi.


Teilen