>

SaW 07.12.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 08. Dezember 2021, 05:42 Uhr um 05:42 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/lindstroem-als-rookie-of-the-month-nominiert-137778
Lindström als „Rookie of the Month“ nominiert
Jesper Lindström hat die Chance, seinen ereignisreichen Monat November mit dem „Rookie of the Month“-Award zu krönen. Deine Stimme zählt!

https://profis.eintracht.de/news/gegen-leverkusen-und-mainz-15000-zuschauer-genehmigt-137787
Gegen Leverkusen und Mainz 15.000 Zuschauer genehmigt
Das Gesundheitsamt Frankfurt gibt den entsprechenden Anträgen für die letzten beiden Heimspiele des Jahres statt.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/fenerbahce-eintracht-frankfurt/vorschau/
Achtelfinale im Blick
Der Eintracht reicht im finalen Gruppenspiel der Europa League bei Fenerbahce SK ein Remis zum Gruppensieg. Auf Schützenhilfe möchte sich aber niemand verlassen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-hinti-dilemma-91161236.html
Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger nicht in Top-Form - und deshalb aktuell nur auf der Bank
Eintracht-Kultspieler Martin Hinteregger sitzt zurzeit draußen bei Eintracht Frankfurt, wofür es gute Gründe gibt - Comeback in Istanbul?
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/bundesliga-mittelmass-eintracht-frankfurt-zurueck-auf-dem-boden-17669136.html
Eintracht zurück auf dem Boden
Für die Bundesliga-Mittelmacht muss die Niederlage bei Hoffenheim nicht das Schlechteste sein. Sie führt der Mannschaft von Oliver Glasner klar vor Augen: Es geht nur über Konstanz und Beständigkeit.


Teilen