Mann in der Mitte: Srdan Jovanovic (SRB) Winkmann 1: Uros Stojkovic (SRB) Winkmann 2: Milan Mihajlovic (SRB) Nachspielzeitbrettträger: Momcilo Markovic (SRB) Videospieler: Mario Zebec (CRO) Sein Joystickhalter: Duje Strukan (CRO)
Erfahrener Schiri (macht sonst eher Champions League). Eher unaufgeregt. Vom Balkan. Will doch zusammen mit seinem kroatischen VAR vermutlich auch, dass Kostic und Jakic entspannt in die nächste Runde kommen…hoffe ich.
Mann in der Mitte: Srdan Jovanovic (SRB) Winkmann 1: Uros Stojkovic (SRB) Winkmann 2: Milan Mihajlovic (SRB) Nachspielzeitbrettträger: Momcilo Markovic (SRB) Videospieler: Mario Zebec (CRO) Sein Joystickhalter: Duje Strukan (CRO)
Erfahrener Schiri (macht sonst eher Champions League). Eher unaufgeregt. Vom Balkan. Will doch zusammen mit seinem kroatischen VAR vermutlich auch, dass Kostic und Jakic entspannt in die nächste Runde kommen…hoffe ich.
Winkmann 1: Uros Stojkovic (SRB)
Winkmann 2: Milan Mihajlovic (SRB)
Nachspielzeitbrettträger: Momcilo Markovic (SRB)
Videospieler: Mario Zebec (CRO)
Sein Joystickhalter: Duje Strukan (CRO)
Erfahrener Schiri (macht sonst eher Champions League). Eher unaufgeregt. Vom Balkan.
Will doch zusammen mit seinem kroatischen VAR vermutlich auch, dass Kostic und Jakic entspannt in die nächste Runde kommen…hoffe ich.
Was ist denn aus dem guten alten "Schiri" geworden?
Oder halt einfach "die Pfeife".
Aber gut. Dann halt Google-Translator bevor's ins Forum geht.
Was ist denn aus dem guten alten "Schiri" geworden?
Oder halt einfach "die Pfeife".
Aber gut. Dann halt Google-Translator bevor's ins Forum geht.
Das?
Kindergartengegoschel.
Du ahnst nicht, wie es sich liest, wenn ich das tue.
Wow... Ein sehr gutes Wortspiel 👌
Das?
Kindergartengegoschel.
Du ahnst nicht, wie es sich liest, wenn ich das tue.
Wow... Ein sehr gutes Wortspiel 👌
Winkmann 1: Uros Stojkovic (SRB)
Winkmann 2: Milan Mihajlovic (SRB)
Nachspielzeitbrettträger: Momcilo Markovic (SRB)
Videospieler: Mario Zebec (CRO)
Sein Joystickhalter: Duje Strukan (CRO)
Erfahrener Schiri (macht sonst eher Champions League). Eher unaufgeregt. Vom Balkan.
Will doch zusammen mit seinem kroatischen VAR vermutlich auch, dass Kostic und Jakic entspannt in die nächste Runde kommen…hoffe ich.
In meinen Augen war es auch ein Elfer gegen Kamada.