bembelmonster schrieb: Schlaubischlumpf 3-2-1-Mainz könnte hier in diesem Zusammenhang von 'Abzocken' bei eBay referieren
Were sucht die Karten nicht [clown]
Bei eBay gips einen Haufen Karten ... Tolle Preise [sick] DAS ist eine riesen Sauerei !!!
Weißt du was du für eine Pappnase bist, ich habe schon Karten für mich, suche aber noch für 4 Bekannte aus der nähe von München die auch Adlerfans sind, ich zocke keine anderen Einrachtler ab, wie der eine oder andere hier im Forum und den Handel bei dieser gewissen Plattform, unterstütze ich auch nicht. Geht dich außerdem auch eigentlich nix an, nur mal zur Erklärung für Leute die auf der Leitung stehen.
4EverWaldstadion schrieb: Ich hab ja welche...aber leider werde ich die in ebay reinstellen...da bekomm ich wesentlich mehr geld für!
Sowas mag ich und die Eintracht mag so Sprüche bestimmt auch gerne, wenn du eine DK haben solltest gehört die dir für dein Lebensende gesperrt und für dich ein Stadionverbot, sowas kann doch hier echt keiner ernst meinen!
Ich schäme mich langsam ein Adler zu sein, aber ich bin trotzdem STOLZ drauf, auch wegen solchen *FANS* erst recht!
4EverWaldstadion schrieb: Ich hab ja welche...aber leider werde ich die in ebay reinstellen...da bekomm ich wesentlich mehr geld für!
gibt halt auch dumme SGE-Fans !! Schon mal den Spruch gehört: ADLER HALTEN ZUSAMMEN
????
Schon mal was von Ironie gehört...DEPP!!!
Dann solltest du es auch so rüber bringen, aber auf solche Sprüche sind hier halt viele allergisch und laßt doch immer gleich diese Beleidigungen, muß das sein?
@4ever-waldstadion: das war keine Ironie sondern ersnt gemeint du hast mich schon mal in nem andern Fred als dumm hingestellt weil ich meine Kadden net bei ebay verkaufe
westkurvenfan13 schrieb: @4ever-waldstadion: das war keine Ironie sondern ersnt gemeint du hast mich schon mal in nem andern Fred als dumm hingestellt weil ich meine Kadden net bei ebay verkaufe
Nun ja, wenn du das sagst...dann wirds wohl ganz sicher stimmen...ich galube du kennst mich nicht...ich und ebay... Aber du wirst es ganz bestimmt wissen...!
ich suche bis zu 7 tickets für das spiel FCbääääh gegen Eintracht Frankfurt für den gästebereich.
Kontakt
Markus@Schwarz-Weisses-Regime.de
Danke
Mail an richardheck65-sge@yahoo.de
Brauche aber nur 4 stück noch!
Bis denne!
Were sucht die Karten nicht [clown]
Bei eBay gips einen Haufen Karten ... Tolle Preise [sick] DAS ist eine riesen Sauerei !!!
Weißt du was du für eine Pappnase bist, ich habe schon Karten für mich, suche aber noch für 4 Bekannte aus der nähe von München die auch Adlerfans sind, ich zocke keine anderen Einrachtler ab, wie der eine oder andere hier im Forum und den Handel bei dieser gewissen Plattform, unterstütze ich auch nicht. Geht dich außerdem auch eigentlich nix an, nur mal zur Erklärung für Leute die auf der Leitung stehen.
Schönen Abend noch,
euer 321-meins ( Richi )
cu
gibt halt auch dumme SGE-Fans !!
Schon mal den Spruch gehört:
ADLER HALTEN ZUSAMMEN
????
Sowas mag ich und die Eintracht mag so Sprüche bestimmt auch gerne, wenn du eine DK haben solltest gehört die dir für dein Lebensende gesperrt und für dich ein Stadionverbot, sowas kann doch hier echt keiner ernst meinen!
Ich schäme mich langsam ein Adler zu sein, aber ich bin trotzdem STOLZ drauf, auch wegen solchen *FANS* erst recht!
Bis denne,
euer 321-meins ( Richi )
Schon mal was von Ironie gehört...DEPP!!!
Dann solltest du es auch so rüber bringen, aber auf solche Sprüche sind hier halt viele allergisch und laßt doch immer gleich diese Beleidigungen, muß das sein?
Richi!
Frohe Weihnachten!
***Weihnachtsstimmung***
Fröheliche Weihnacht über all, töne durch die Lüfte froher Hall!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nun ja, wenn du das sagst...dann wirds wohl ganz sicher stimmen...ich galube du kennst mich nicht...ich und ebay...
Aber du wirst es ganz bestimmt wissen...!
ich suche bis zu 7 tickets für das spiel FCbääääh gegen Eintracht Frankfurt für den gästebereich.
Kontakt
Markus@Schwarz-Weisses-Regime.de
Danke