>

STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
#
Borre nörgelt auch ziemlich viel rum...
#
Irgendwie scheint gerade etwas die Spannung raus.
#
Brotlose Kunst im Moment.
Überhaupt kein Zug drin.
#
ahhhhhhhhhhhhh
ums Arxxxlecken vorbei
#
Unsere Spieler gehen vorne oft in die Spitze, wir haben aber keinen, der einen guten pass zur rechten Zeit spielen kann. Immer wieder seitwärts oder rückwärts.
#
Schade Kostic
#
Wieeeeder nicht ausgenutzt.

Schöner Spielzug trotzdem
#
Aaaahh wie verhext
#
Hat der Kostic nen Antritt.... Wahnsinn....
#
selbst der Klassiker will nicht reingehen 😐
#
Gonco wird kommen
#
fabisgeffm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.

Das würde mich nach den bisherigen Auftritten wundern. Der müsste sich 7n der Rückrunde schon deutlich steigern, damit das Sinn macht.
#
FrankenAdler schrieb:

Das würde mich nach den bisherigen Auftritten wundern. Der müsste sich 7n der Rückrunde schon deutlich steigern, damit das Sinn macht.



Also ich sehe da schon immer besser werdende Ansätze. Klar muss er sich noch steigern, aber das kann der schaffen, das sieht man schon.
#
Jetzt schön den Ball zu Kostic und der per Laser-Flanke auf Gonco und Tor!
Bitte!
#
Wenn beide Spiele jetzt abgepfiffen werden, wäre ich zufrieden.
Zwar schade um die Siegesprämie aber hauptsache 1. werden
#
Gonco! 😊
#
MANN
immer schöne Ideen und Spielzüge und
dann wird so ein scheixx letzter oder entscheidender Ball
richtig HINGEROTZT
#
Ich finde ja nicht, dass wir für unsere harte Arbeit bestraft wurden wie der Kommentaror das eben ausdrückt 😁

Unglücklich formuliert.
#
Momentan lässt man sich etwas einlullen
#
Momentan lässt man sich etwas einlullen
#
Geo-Adler schrieb:

Momentan lässt man sich etwas einlullen


Mhm?
War was? 😴
#
MANN
immer schöne Ideen und Spielzüge und
dann wird so ein scheixx letzter oder entscheidender Ball
richtig HINGEROTZT
#
steinschlag schrieb:

MANN
immer schöne Ideen und Spielzüge und
dann wird so ein scheixx letzter oder entscheidender Ball
richtig HINGEROTZT

Auch ein Klassiker. Kann man fast über jdes Spiel dieser Saison sagen.


Teilen