>

STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
#
Hinti hätte den auf die Tribüne geklärt....
#
Bommer1974 schrieb:

Hinti hätte den auf die Tribüne geklärt....


Hinti hatte in den Partien, in denen er gespielt hat, auch einige haarsträubende Fehler drin...
#
Die gleiche scheiße wie am Wochenende, fängt der Müll mit behinderten Gegentoren jetzt schon wieder an wo man offensiver bissel besser wird?
#
Glaube Hinti wäre der richtige gegen Berisha.
#
Irgendwie hat das Gegentor dann für einen leichten Knacks bei uns gesorgt. Eigentlich eine gute Hälfte in der wir den Ton angegeben haben. Der Halbzeitpfiff kam jetzt aber, denke ich, genau richtig und OG wird jetzt hoffentlich nochmal die passenden Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Irgendwie hat das Gegentor dann für einen leichten Knacks bei uns gesorgt. Eigentlich eine gute Hälfte in der wir den Ton angegeben haben. Der Halbzeitpfiff kam jetzt aber, denke ich, genau richtig und OG wird jetzt hoffentlich nochmal die passenden Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Das wird schon werden... Ich denke, mit der Dauer des Spiels wird Fener nicht mehr wirklich drauf gehen..  Wenn es sein muss, ist es dann eben ein Unentschieden
#
Man was gehen mir diese Multidoofen Gegentore auf den Sack, alles im Griff und dann wieder so ne Nudel , aber noch ist alles gut
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Man was gehen mir diese Multidoofen Gegentore auf den Sack, alles im Griff und dann wieder so ne Nudel , aber noch ist alles gut


Wie in Hoffenheim. Alles im Griff und dann wieder die Eier hinten selbst reinlegen und dann kippt so ein Spiel gerne mal...
#
Halbzeitfazit:
Wir könnten viel höher führen, bin bis auf das Gegentor durchs den Bock von Hasebe sehr zufrieden.

Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.

Und auch beeindruckend wie gut Kamada in den Zweikämpfen geworden ist !!!
#
Man müsste mit einer Führung in die Halbzeit. Eigentlich..
#
Geo-Adler schrieb:

Man müsste mit einer Führung in die Halbzeit. Eigentlich..

Das ist schon ein Klassiker.

Wir müssen in den meistens Spielen eine Menge investieren, um mal ein Tor zu schießen, nur um die Führung dann 3 Minuten später wieder leichtfertig herzuschenken.
#
Also wenn man so tun würde, als wenn Fenerbahce irgendwie noch an diesem Spiel interessiert wäre, dann wäre das eine Tiptopleistung von unseren Jungs. Aber die Türken wirken irgendwie unmotiviert und lassen unsere Jungs da ganz schön spielen. Soll mir aber recht sein. Gute Möglichkeit, sich besser einzuspielen und weiter Selbstvertrauen aufzubauen. Mit ein bissi mehr Konsequenz sollte es jetzt eher schon 2:0 statt 1:1 stehen.

Das Gegentor war natürlich mal wieder so ein typisches Slapsticktor. Gut gestoppt von Hasebe für Berisha, erinnerte so ein bissi an den Stoppball von Hasebe gegen Union. Das ist einfach unkonzentriert.

Ansonsten gab's ein paar schöne Spielzüge zu bestaunen, die Türkenabwehr durfte es sich sogar aus nächster Nähe anschauen. Aber da waren unsere Jungs schon ein bissi zu verspielt, statt denen die Bälle reihenweise reinzusemmeln. Schade.

Im Großen und Ganzen kann das so weitergehen, dann sollte das eigentlich ein klarer Auswärtssieg werden.
Und wenn nicht, soll wenigstens Antwerpen auf der Linie bleiben ...
#
Alles richtig was hier steht. Vielleicht in 1 - 2 Situationen noch handlungsschneller agieren. Wenn wir in manch einer Situation den richtigen Pass zur richtigen Zeit spielen ergeben sich wahnsinns Räume mMn.

Zudem bin ich für Gonzo im Zentrum. Borre wirkt etwas verloren vorne drin.
#
Halbzeitfazit:
Wir könnten viel höher führen, bin bis auf das Gegentor durchs den Bock von Hasebe sehr zufrieden.

Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.

Und auch beeindruckend wie gut Kamada in den Zweikämpfen geworden ist !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.
#
Motto des Spiels mal wieder Chancenverwertung und defensive Böcke. Und das ist verdammt schade, ist das Potential doch mittlerweile glas(ner)klar zu sehen.
#
ThePaSch schrieb:

Motto des Spiels mal wieder Chancenverwertung und defensive Böcke. Und das ist verdammt schade, ist das Potential doch mittlerweile glas(ner)klar zu sehen.

das zieht sich leider wie ein roter Faden durch unsere Spiele. Spielerisch mittlerweile vieles OK, aber Aufwand und Nutzen.
#
Jetzt ballert euch zum Gruppensieg!
#
Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.
#
fabisgeffm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.


Okay danke, das hatte ich anders auf dem Schirm. Dann schauen wir Mal, was der bis dahin noch so macht.
#
Scheiß Tor.
Für mich war das vorher ein Elfmeter. Klarer Rempler von hinten links.
#
Luzbert schrieb:

Scheiß Tor.
Für mich war das vorher ein Elfmeter. Klarer Rempler von hinten links.

Wenn er's gepfiffen hätte, hätte sich wahrscheinlich keiner beschwert ...
#
fabisgeffm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.


Okay danke, das hatte ich anders auf dem Schirm. Dann schauen wir Mal, was der bis dahin noch so macht.
#
Na hoffentlich das ein oder andere Tor.
Am besten gleich heute
#
Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.
#
fabisgeffm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.

Das würde mich nach den bisherigen Auftritten wundern. Der müsste sich 7n der Rückrunde schon deutlich steigern, damit das Sinn macht.
#
Bommer1974 schrieb:

Hinti hätte den auf die Tribüne geklärt....


Hinti hatte in den Partien, in denen er gespielt hat, auch einige haarsträubende Fehler drin...
#
cyberboy schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hinti hätte den auf die Tribüne geklärt....


Hinti hatte in den Partien, in denen er gespielt hat, auch einige haarsträubende Fehler drin...

Ja klar, war auch eher als Witz gemeint... Gut jedenfalls, einen Hinti in der Hintihand zu haben
#
Luzbert schrieb:

Scheiß Tor.
Für mich war das vorher ein Elfmeter. Klarer Rempler von hinten links.

Wenn er's gepfiffen hätte, hätte sich wahrscheinlich keiner beschwert ...
#
Hatte auch bis grad nix ... 3 min verpasst, geht nu aber.
#
Hoffe unsere Jungs gehn weiter auf die Führung.
Fener bringt bestimmt 20 Minuten vorm Ende nochn paar Jungs ausm Stamm die besser kicken können.
Bis dahin hätt ich der Nerven wegen ganz gern ne Führung für uns.
#
fabisgeffm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Halbzeitfazit:
Sonderlob für Hauge. Schade das der nur ausgeliehen ist, wenn der länger hier bleiben würde, kann der bärenstark werden.


Der ist doch mit KO ausgeliehen und angeblich soll die Leihgebür fast 50% der KO sein.
Glaube den werden wir im Sommer fest verpflichten.

Das würde mich nach den bisherigen Auftritten wundern. Der müsste sich 7n der Rückrunde schon deutlich steigern, damit das Sinn macht.
#
Ich meine mich zu erinnern, das wir ne KO von 10-12 mio haben und davon schon 4-5 mio als Leihgebühr gezahlt haben. Angaben aber ohne Gewähr.
Deswegen vermute ich das wir die KO ziehen.
Hat aber eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun


Teilen