Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 im Thread „Das allerletzte Wort“ zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung muss hier erfolgen.
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 im Thread „Das allerletzte Wort“ zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung muss hier erfolgen.
Hallo???? ( hier sollte jetzt ein vierfaches Echo erschallen) Gibt es hier noch einen zuständigen Sachbearbeiter für die Anmeldung oder liegt der Spielleiter schon zerknarzt unter seinem teuren Maschinchen? Was natürlich keiner will.
Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
Du wirst doch schon seit Jahren jede Nacht abgewiesen.
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
Ja, früher warst Du nicht so gschamig.
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
Ja, früher warst Du nicht so gschamig.
Weil ich es kann.
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
Manchmal biste echt unwitzig
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
( hier sollte jetzt ein vierfaches Echo erschallen)
Gibt es hier noch einen zuständigen Sachbearbeiter für die Anmeldung oder liegt der Spielleiter schon zerknarzt unter seinem teuren Maschinchen? Was natürlich keiner will.
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
6. Salbe1959
Wegen Anmeldefrist vorbei. Oder einfach so!
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
6. Salbe1959
Wegen Anmeldefrist vorbei. Oder einfach so!
Danke für Euer Verständnis, Ihr Looser.
In beiden Threads die beste Platzierung.
Forum kann zu ihr Amateure
Ihr versteht was ich mit Fehlprogrammierung meine oder?