>

Anmeldung: Das allerletzte Wort in 2021

#
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 im Thread „Das allerletzte Wort“ zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung muss hier erfolgen.
#
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 im Thread „Das allerletzte Wort“ zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung muss hier erfolgen.
#
Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?

Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
#
Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?

Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
#
Nicht nötig. Man muss nur angemeldet (spielberechtigt) sein und dann auf einen Last-Minute-Strike hoffen. Eintracht-Style halt.
#
Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
#
Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?

Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
#
Misanthrop schrieb:

Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?

Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.

Du wirst doch schon seit Jahren jede Nacht abgewiesen.
#
Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
#
Ich bin doch eh der einzige der da dann nüchtern ist. Quasi ein Selbstläufer!
#
Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
#
Misanthrop schrieb:

Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?

Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.

Du wirst doch schon seit Jahren jede Nacht abgewiesen.
#
Brady74 schrieb:

Du wirst doch schon seit Jahren jede Nacht abgewiesen.

Ja, früher warst Du nicht so gschamig.
#
Ich werde den letzten Beitrag posten - ohne Anmeldung.

Weil ich es kann.
#
Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
#
Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling

Manchmal biste echt unwitzig
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anmeldeliste:

1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling

Manchmal biste echt unwitzig
#
Man kann seine Chancen nicht durch Doppelanmeldungen erhöhen. Auch wenn dir die ausgelobte Trophäe noch so begehrenswert erscheint, spiel bitte fair!
#
Hallo????
( hier sollte jetzt ein vierfaches Echo erschallen)
Gibt es hier noch einen zuständigen Sachbearbeiter für die Anmeldung oder liegt der Spielleiter schon zerknarzt unter seinem teuren Maschinchen? Was natürlich keiner will.
#
Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
6. Salbe1959
#
Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
6. Salbe1959
#
Ich bin dafür salbe auszuschließen!
Wegen Anmeldefrist vorbei. Oder einfach so!
#
gewonnen hst keiner
#
Stattdessen gewinnt der erste Post im neuen Jahr.

Danke für Euer Verständnis, Ihr Looser.
#
Fred kann zu.
#
Ich habe den Grand-Slam gewonnen.
In beiden Threads die beste Platzierung.

Forum kann zu ihr Amateure


Teilen