>

Werder - Eintracht

#
Heute um  18 Uhr spielen unsere Adlerträgerinnen in Bremen live auf Eurosport1 sowie MagentaSport.
Da heißt es splitscreenen...
#
Heute um  18 Uhr spielen unsere Adlerträgerinnen in Bremen live auf Eurosport1 sowie MagentaSport.
Da heißt es splitscreenen...
#
derexperte schrieb:

Heute um  18 Uhr spielen unsere Adlerträgerinnen in Bremen live auf Eurosport1 sowie MagentaSport.
Da heißt es splitscreenen...


Ja dann hoffen wir mal auf einen erfolgreichen 3. Advent mit 6 Punkten für unsere Eintracht!

Für die Frauen ist es die Chance in der Spitzengruppe nochmal einen Sprung zu machen, nachdem Hoffenheim eben in Sand beim 1:1 etwas gestrauchelt ist und auch Wolfsburg nur unentschieden gespielt hat, dazu nehmen sich Bayern und Potsdam nachher noch gegenseitig die Punkte weg!

Also auf geht's Eintracht, auf beiden Plätzen!!!
#
Ohje, wie haben wir das Spiel verloren? Von der Aufstellung her, klang es ja gut. Konnte es leider nicht sehen.
#
Tja, nach der Galavorstellung unserer Männer konnten die Frauen dieses Mal leider nicht mithalten.

Schade, insbesondere unter dem Aspekt, dass keine der anderen Spitzenmannschaften ihr Spiel gewinnen konnte.

Nach dem ernüchternden Ergebnis heisst es jetzt nochmal die Fehler analysieren, Kräfte sammeln und beim letzten Spiel vor der Winterpause am nächsten Sonntag in Sand nochmal 3 Punkte einfahren.

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, ich konnte es leider nicht verfolgen, werde es mir die nächsten Tage aber mal auf Magenta Sport anschauen...


Teilen