>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (12.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:27 Uhr um 19:27 Uhr gesperrt weil:
#
Hahaha Methode Frankfurt
#
Wir können ruhig noch 2 machen.
#
Respekt. Krass. Hab ich nach dem 0:2 nicht kommen sehen. Chapeau Du magische Eintracht. Man möge mir meinen Pessimismus verzeihen. Wenn du mich so Lügen strafen willst, nur zu. Dann bleibe ich pessimistisch
#
Ich glaub es nicht!
Was für ein geiler Scheiß!

Das vierte muss jetzt Hinti machen.
Serie und so!
#
Göttin
ganz nah zum 4.Tor
guteeGütee
#
Ich wollt dovh heute nix saufe... 🤦‍♂️
#
Rapha hat den Spielthread nicht gelesen, das war doch genau die Biersituation
#
Huii fast noch 2 Dinger. Kommt Jungs weiter so!!!
#
Diesmal die Überzahl gut zu Ende gespielt, saugeil von Borré und bissel Dusel für Hradecky.
#
Ich glaub es nicht!
Was für ein geiler Scheiß!

Das vierte muss jetzt Hinti machen.
Serie und so!
#
FrankenAdler schrieb:

Das vierte muss jetzt Hinti machen.
Serie und so!        

Er scheint das auch so zu sehen
#
Eieiei, Raffa
Alles richtig gemacht bis auf das Schüsschen
#
Was ein geiles Spiel!!!!
#
Die FNP würde schreiben:

Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!
#
Die FNP würde schreiben:

Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die FNP würde schreiben:

Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!


😂😂
#
Ich will ja nicht mit dem Finger zeigen, aber einer unserer IVs hängt mit dem Toreschießen ein wenig hinterher.
#
Die FNP würde schreiben:

Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die FNP würde schreiben:

Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!

Ein Artikel mit Mehr-Wert! 😎
#
HUIIIIIIIIIIII
FKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Leck mich doch! 😳
#
schade
#
Wie geil kann ein Fussballspiel sein?

Eintracht: Ja!


Teilen