https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-leverkusen-2021-bundesliga-4721624/analyse 5:2 nach 0:2: Eintracht Frankfurt spielt sich gegen Leverkusen in einen Rausch 20 Minuten und einen 0:2-Rückstand hat Eintracht Frankfurt benötigt - dann spielten die Hessen groß auf und zerlegten Bayer Leverkusen auf beeindruckende Art und Weise mit 5:2. Einen ganz besonders turbulenten Arbeitstag erlebte Djibril Sow.
https://www.kicker.de/kroesche-lobt-das-herzstueck-und-die-neue-unberechenbarkeit-882727/artikel Krösche lobt das "Herzstück" und die neue Unberechenbarkeit Für den Aufschwung der vergangenen Wochen gibt es nicht den einen Grund, vielmehr fügen sich viele einzelne Puzzleteilchen in Frankfurt immer besser zusammen. Das gilt insbesondere auch für die Doppelsechs, wo Djibril Sow und Kristijan Jakic mittlerweile prächtig harmonieren und sogar das Toreschießen entdeckt haben.
https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen/spielbericht/
5:2 nach 0:2!
Die Eintracht stellt das Heimspiel gegen Leverkusen auf den Kopf, schafft vor der Pause den Ausgleich, dreht in der zweiten Halbzeit richtig auf und schlussendlich die Partie.
https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen/stimmen/
„Ein typisches Eintracht-Spiel“
Glasner spricht über den Coup, Lenz über sein Comeback, Lindström über sein Tor, Sow über seinen Lauf und Tuta über den Teamgeist. Die Stimmen zum Spiel.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kostic-unglaublich-sow-wunderbar-91174784.html
Kostic unglaublich, Sow wunderbar: Die Spieler von Eintracht Frankfurt in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt schlägt Bayer Leverkusen dank einer großartigen Leistung nach 0:2-Rückstand noch mit 5:2 – die Spieler in der Einzelbewertung.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/mit-hilfe-des-fussballgotts-91174941.html
Eintracht Frankfurt: Zum Torjäger mit Hilfe des Fußballgotts
Eintracht-Abräumer Djibril Sow wird zum neuen Torjäger und kann sich über Tipps des großen Alex Meier freuen. Torgefahr strahlen die Frankfurter von überall aus
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-spektakel-im-stadtwald-91174938.html
Eintracht-Spektakel im Stadtwald
Eintracht Frankfurt spielt sich in einen wahren Rausch und überrollt Bayer Leverkusen förmlich mit 5:2 - nach 0:2-Rückstand.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kolumne-ballhorn-bayer-leverkusen-bundesliga-fussball-news-91174887.html
Eintracht-Kolumne Ballhorn: Danke
Das Leben ist kein Wunschkonzert? Eintracht Frankfurt zeigt gegen Bayer Leverkusen, dass das Wünschen manchmal doch hilft. Unsere Kolumne Ballhorn.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-leverkusen-2021-bundesliga-4721624/analyse
5:2 nach 0:2: Eintracht Frankfurt spielt sich gegen Leverkusen in einen Rausch
20 Minuten und einen 0:2-Rückstand hat Eintracht Frankfurt benötigt - dann spielten die Hessen groß auf und zerlegten Bayer Leverkusen auf beeindruckende Art und Weise mit 5:2. Einen ganz besonders turbulenten Arbeitstag erlebte Djibril Sow.
hr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-sieg-von-eintracht-frankfurt-das-ist-die-party-die-wir-schmeissen-wollten,sge-leverkusen-reax-100.html
"Das ist die Party, die wir schmeißen wollten"
Nach dem 5:2 gegen Leverkusen war die Laune bei der Eintracht natürlich mehr als gut. So stellt man sich den Frankfurter Fußball vor.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-furios-mentalitaetsmonster-loesen-alle-fesseln,eintracht-analyse-leverkusen-100.html
Frankfurter Mentalitätsmonster lösen alle Fesseln
Eintracht Frankfurt spielt sich gegen Bayer Leverkusen in einen Rausch und schlägt die Gäste mit ihren eigenen Waffen. Djibril Sow bewirbt sich für den Pass und die Leistung des Monats. Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Die Analyse in fünf Punkten.
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages
Bundesliga Elf des Tages 2021/22 15. Spieltag
Evan und Djibi in der Elf des Tges
https://www.kicker.de/kroesche-lobt-das-herzstueck-und-die-neue-unberechenbarkeit-882727/artikel
Krösche lobt das "Herzstück" und die neue Unberechenbarkeit
Für den Aufschwung der vergangenen Wochen gibt es nicht den einen Grund, vielmehr fügen sich viele einzelne Puzzleteilchen in Frankfurt immer besser zusammen. Das gilt insbesondere auch für die Doppelsechs, wo Djibril Sow und Kristijan Jakic mittlerweile prächtig harmonieren und sogar das Toreschießen entdeckt haben.