>

SaW 14.12.21


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 06:45 Uhr um 06:45 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/viele-schultern-breite-brust-grosses-herz-138002
Viele Schultern, breite Brust, großes Herz
Das Spektakel gegen Leverkusen kommt nicht nur ohne Alleinunterhalter aus, sondern auch einem bestimmten sportlichen Ideal so nah wie nie.

https://profis.eintracht.de/news/eine-richtige-achterbahnfahrt-138003
„Eine richtige Achterbahnfahrt“
Kristijan Jakic spricht am Tag nach dem 5:2 über seine Torpremiere, den frühen Rückstand gegen Leverkusen und das Zusammenspiel mit Djibril Sow.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/borussia-monchengladbach-eintracht-frankfurt/vorschau/
Weiter auf dem Gaspedal
Die letzte Auswärtsreise dieses Jahres führt Frankfurt am Mittwoch nach Mönchengladbach. Die Eintracht bleibt auf der Zielgeraden selbstbewusst, weiß aber auch um die Gefahren.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/heimspiel-gegen-mainz-freier-verkauf-gestartet-138022
Heimspiel gegen Mainz: Freier Verkauf gestartet
Ab sofort sind Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 15.30 Uhr, im freien Verkauf erhältlich.

https://profis.eintracht.de/news/muskelverletzung-bei-hauge-138034
Muskelverletzung bei Hauge
Jens Petter Hauge wird die letzten beiden Spiele der Hinrunde verpassen. Weitere Aufschlüsse sollen im Januar erfolgen.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/borussia-monchengladbach-eintracht-frankfurt/vorschau/
Adlercheck: Das Momentum nutzen
Historisch top, doch zuletzt drei Mal in Gladbach unterlegen. Welche Fakten außerdem für und gegen eine Fortsetzung des Frankfurter Aufwärtstrends sprechen.
#
kicker

https://www.kicker.de/hellmann-die-trennung-ging-auf-verschiedenen-ebenen-nicht-ganz-geraeuschlos-von-sich-882897/artikel
Hellmann: "Die Trennung ging auf verschiedenen Ebenen nicht ganz geräuschlos von sich"
Die Eintracht will am Mittwochabend im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach Ex-Trainer Adi Hütter ärgern und "die Fahrkarte nach oben" lösen. Vor allem ein Spieler dürfte besonders heiß auf die 90 Minuten sein.


Teilen