>

SaW 15.12.21

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/watch-party-feiert-bundesligapremiere-138039
Watch Party feiert Bundesligapremiere
Das neue Twitch-Format der Eintracht verspricht Entertainment und Interaktion pur. Los geht’s mit #BMGSGE am Mittwoch um 18.15 Uhr.

https://profis.eintracht.de/news/viel-selbstvertrauen-getankt-138029
„Viel Selbstvertrauen getankt“
Oliver Glasner erklärt die Herangehensweise gegen Gladbach, verrät die Gründe zweier personeller Ausfälle und begründet die Wichtigkeit von Standardsituationen.
... in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=PoGRpS435JI
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-borussia-moenchengladbach-bundesliga-wiedersehen-adi-huetter-91178881.html
Eintracht zu Gast in Gladbach: brisantes Wiedersehen mit Adi Hütter
Oliver Glasner fordert mit Eintracht Frankfurt seinen Vorgänger Adi Hütter. Der steckt mit Mönchengladbach in der Krise, hat davon in seiner Karriere aber schon einige überwunden.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-borussia-moenchengladbach-glasner-huetter-bundesliga-mittwoch-sge-bmg-91178935.html
Für Eintracht Frankfurt geht es um die Fahrkarte nach oben
Eintracht Frankfurts Coach Oliver Glasner spielt das Wiedersehen mit Ex-Trainer Adi Hütter herunter - lieber warnt der Österreicher vor der Stärke des Gegners.

SZ

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-frankfurt-am-main-eintracht-chef-fischer-bei-bundesliga-heimspielen-impfen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211215-99-387281
Eintracht-Chef Fischer: Bei Bundesliga-Heimspielen impfen
Bundesliga

#
fussball.news

https://fussball.news/a/4-rechnungen-die-der-eintracht-kosmos-mit-huetter-offen-hat
4 Rechnungen, die der Eintracht-Kosmos mit Hütter offen hat
Drei Jahre lang (2018 bis 2021) war Adi Hütter Trainer von Eintracht Frankfurt. Über zweieinhalb Jahre davon war der Österreicher sehr erfolgreich. Auf den letzten Metern verspielte er aber mit den Hessen eine historische Chance und bei den Anhängern viele Sympathien. Im Eintracht-Kosmos gibt es vor dem Wiedersehen noch vier offene Rechnungen.
#
SPORT1

Überrollt Frankfurts Partyexpress Hütter?

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/12/eintracht-frankfurt-nach-der-leverkusen-gala-jetzt-gegen-ex-trainer-adi-hutter-und-gladbach

Eintracht Frankfurt überrollt Bayer Leverkusen - und reist nun zu Ex-Trainer Adi Hütter nach Gladbach. Verschärfen die Hessen die Krise bei der Borussia noch weiter?
#
Sport.de

https://www.sport.de/news/ne4737063/quintett-soll-eintracht-frankfurt-im-winter-verlassen/

Quintett soll Eintracht Frankfurt im Winter verlassen
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/langjaehrige-und-umfangreiche-kooperation-mit-sky-138053
Langjährige und umfangreiche Kooperation mit Sky
Eintracht Frankfurt und Sky Deutschland haben in den Bereichen Content, Vertrieb und Marketing eine langfristige Kooperation vereinbart.


Teilen