>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Lindströms Leistungsexplosion ist Wahnsinn. Der hat schnell körperlich aufgeholt und technisch ist der eh außer Konkurrenz.
#
Wenn Kostic mit seinem rechten Fuß was anfangen könnte, dann wäre er so viel torgefährlicher.
#
Wir brauchen noch ein Tor. Es macht mich ganz nervös das wir das eigentlich locker machen sollten, aber noch nicht getan haben. Normalerweise wäre auch ne Punkt Ok, aber der ehemalige Übungsleiter soll bitte verlieren.
#
Leck mich doch! Das ist eine MACHTDEMONSTRATION von uns. Wir spielen die ja voll her!

Wie konnte ich an Glasner zweifeln?
#
Hören wieder son bissel auf Druck zu machen.Geht nicht gut.
#
Im Übrigen - verrückt! Wir haben den Bleibemann heute tatsächlich dazu gekriegt, vor der 80. Minute zu wechseln! Ob der so langsam schnuppert, dass die Bleibe eventuell bald seine gepackten Koffer hinter ihm herschmeißt?
#
Der pfeift nur für Gladbach
#
Der Schiri versucht wirklich alles!
#
…und der Schiri könnte uns noch gefährlich werden…
#
Was pfeift der als
#
Jetzt legt sich Gladbach wieder gefühlt alle 10 Sekunden aufs Feld um den spielfluss zu stören
#
Schön der Vergleich Glasner und Hütter eben.
#
Der Embolo ist auch so ein Unsympath... Sollte nach Hollywood gehen
#
bloß nich nachlassen
ausruhen geht nich
sonst gehts noch in die Hose
#
Wir schlampig gehen wir mit unserem Platz vorne um??
#
…und der Schiri könnte uns noch gefährlich werden…
#
Macbap schrieb:

…und der Schiri könnte uns noch gefährlich werden…

Grauenhaft...selten so einen Heimschiri gesehen. Hat wohl nachher Angst vor dem Eber
#
Keeeeerl warum ballert er den Ball nicht in den Strafraum?!
#
Dafur gelb rot.... Geh doch Kacken!!!
#
Ernsthaft gelb rot??
#
oh mann


Teilen