>

STT 16. Spieltag - BMG vs. SGE - zu Gast beim HÜ-und-hoTT-sagER - 15.12.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 15. Dezember 2021, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
GÖTTIN!....
#
Wird schwer. Trikothalten etc. wird nur gegen uns gepfiffen.
#
Bitte Danny auswechseln.
#
ich krieg n Hals
Arm ausgefahrn
aber kein Pfiff

mein Blutdruck geht wiedermal durch die Decke
#
Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht


10 Minuten +X
#
Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht

liegt daran dass sie bei Sky oben rechts steht
#
so kann es gehen, kein 4:2 da pfosten, dann rote karte und man muss zittern, ob es beim sieg bleibt
#
OK....DEN hätte sogar ich gegeben auf den ersten Blick.
#
Wenn wir uns weiter hinten einmauern und nur noch die Bälle rausdreschen, geht das nicht mehr lange gut....keine Spielkontrolle mehr und der SR ist nach Kräften bemüht, das Gladbach gewinnt...
#
Oh man ey, das geht noch schief. Dreh doch mal einer die Uhr vor.
#
Maaaan schwimmen wir. Keine Entlastung mehr
#
Oha...auf den ersten Blick sah das schon sehr nach Elfer aus...Danny muss raus!
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht

liegt daran dass sie bei Sky oben rechts steht
#
keydogg schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht

liegt daran dass sie bei Sky oben rechts steht

Verdammt......"den" wollte ich gerade schreiben....
#
Bitte Danny auswechseln.
#
DeWalli schrieb:

Bitte Danny auswechseln.

Allerdings !!!!
#
Kramer steht weiter weg als der Schiri:"Schiri, ich habe es genau gesehen".
#
Kastanie30 schrieb:

Ganz ehrlich: der Schiri ist doch parteiisch, oder?

Ernst gemeinte Frage: Wieso?
Die gelb-rote war ein klares taktisches Foul.
Oder meinst du, dass Da Costa nur gelb gesehen hat? Würde gerne mal wissen, was man hier lesen dürfte, wenn ein Gladbacher einem unserer Spieler so ins Gesicht tritt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Ganz ehrlich: der Schiri ist doch parteiisch, oder?

Ernst gemeinte Frage: Wieso?
Die gelb-rote war ein klares taktisches Foul.
Oder meinst du, dass Da Costa nur gelb gesehen hat? Würde gerne mal wissen, was man hier lesen dürfte, wenn ein Gladbacher einem unserer Spieler so ins Gesicht tritt.


Wenn du über die ganze Partie schaust sind die Entscheidungen gegen uns nicht falsch aber Gladbach müsste mindestens die gleiche Anzahl Karten haben und das "Nichtpfeifen" des Schiris uns eine gute Freistoßchance genommen hat und auch 1-2 vielversprechende Konter unterbunden hat.

Er pfeift schon recht einseitig.
#
Und Da Costa bleibt ernsthaft auf dem Feld?
#
Das halten wir doch niemals noch 10 Minuten aus ...
#
Das halten wir doch niemals noch 10 Minuten aus ...
#
Anthrax schrieb:

Das halten wir doch niemals noch 10 Minuten aus ...


.....und wenn sich noch einer geschickt fallen lässt bei dem Schiri.... Das geht schief.
#
Dieser widerliche Kommentator gibt sich ja nicht mal Mühe, seine Parteilichkeit zu verstecken. Hoffentlich kacken wir den allen in den Kakao. Irgendwie sind alle von diesen Mikro-Fuzzis gegen uns


Teilen