>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Hier gehts weiter.
#
Sieg!!!! Absolute Genugtuung bei dem Schiri dödel
#
Den Bleibemann näher zum Gefeuert-Mann gemacht. Sehr schön. Wichtiger Sieg und wieder tolle Moral der Mannschaft.

Lindström ist ein geiler Kicker.
#
"Ich bleibe" [edit // skyeagle // muss nicht sein]

© Petersen
#
Trotz 90 Minuten unternahm und verpennter erster Halbzeit, absolut verdient gewonnen!
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
sehr schön
10 vs 12 gewonnen..
der schiri war nen witz.

hütter raus!
#
Irgendwie unnötig, dass das am Ende so eng würde. Wir hatten die bis zur Gelb-roten echt an den Eiern.
#
JA JA JA JA JAAAAAAAA!

NIMM DAS HÜTTER!!!!!

#
Das war der "schlimmste" Sieg seit Langem. Diese heilige Dreiarschigkeit aus Ad...i H., Schiedsrichter und Kommentator kann man echt im Museum ausstellen.
#
DFB sollte sich mal überlegen wen die da pfeifen lassen. Unterirdisch. Denkt Euch sperrwürdige Inhalte. Unglaublich.


Geiler Sieg. Freut mich für die jungs und für Adi. Schön Krise unterm Weihnachtsbaum.
#
Was für ein unglaublicher [edit // skyeagle // muss nicht sein] von einem Schiedsrichter.

Also, ne, Entschuldigung - entweder ist der gekauft, oder so dermaßen inkompetent, dass der nie wieder auch nur auf dem selben Kontinent wie eine Trillerpfeife sein darf. Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Ist mir völlig wumpe, wenn der Beitrag hier gelöscht oder bearbeitet wird wegen Vorwürfen oder was auch immer. Sowas geht auf keine Kuhhaut.

Genau so unfassbar wie der Fight unserer Mannschaft - eine Minute nach einem unglücklichen Elfer direkt die Führung wieder zurückzuklauen, war einfach nur einsame Spitze. Und wären wir zu Elft geblieben, hätte es locker auch 4:2 oder 5:2 ausgehen können.

Hervorragend!
#
Oha, Hütter lachend mit Rode, etc. Das kommt sicher nicht gut bei den Fohlen Fans an
#
Puuuuuuh Erleichterung pur.

Solche Spiele gewinnt man normalerweise nicht, umso besser tut das.

Hütter schäkert mit Rode 😆
#
Gefühlt hab ich selber mitgespielt. Bin fix und fertig.

Aber was für eine Energieleistung der Mannschaft. Und das nach Leverkusen und in Unterzahl. Was bin ich froh, dass sich mein Bauchgefühl letztendlich doch noch geirrt hat.

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jetzt zu Hause Mainz auffressen, dann war es eine gute Hinrunde.
#
Das solch eine Schiedsrichterleistung in der Bundesliga gepfiffen wird, grenzt an eine Frechheit und ist ein Armutszeugnis für den deutschen Schiedsrichterbund!

Umso größer die Genugtuung, dass wir da heute drei Punkte mit nach Hause nehmen!
#
Trotz 12 Mann gegen 10 geil !!!!!!!

Adi Grüße aus Frankfurt 😎

#
Leute...
Ich bin nassgeschwitzt, mir ist kotzübel. Der Schiedsrichter hat mich aufgeregt, weil er gefühlt alles für Gladbach gepfiffen hat. Die Gladbacher haben mich aufgeregt, weil sie sich dauernd auf den Boden geworfen haben. Ich hab die Abwehrschlacht kaum ausgehalten.

Jetzt bin ich einfach nur glücklich und erleichtert. Gladbach kann sich selbst penetrieren gehen. Wir grüßen von Platz 7 und kassieren am Wochenende noch Mainz. Küsschen.
#
Auswärtsspiel. Ich beantrage 6 Punkte. Das kann ja nicht sein, dass sowas beim VAR möglich ist. Erst das Foul an Lenz falsch bewerten und dann das Nachtreten nicht ahnden. So was unfähiges…man was reg ich mich grad noch uff


Teilen