>

Es Ah Weh - Gebabbel vor Weihnachte

#
Nach der Vorrunde befinden wir uns auf einem guten sechsten Platz. Ich bin tatsächlich sehr optimistisch, was die Rückrunde angeht. Zwischen Platz 3 und 9 halte ich alles für möglich. Ich setze mal einen Hunderter drauf, dass wir die CL erreichen. Forza SGE
#
Keine ernsthaften Verletzungen und dumme Platzverweise vorausgesetzt, sollte die Mannschaft sicher im Mittelfeld landen. Platz 4 wäre natürlich ein Traum.
Mein Augenmerk ging schon vor Beginn dieser Saison auf die EL. Der 18. Mai ist vorgemerkt. Die Mannschaft hat es drauf, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
#
Keine ernsthaften Verletzungen und dumme Platzverweise vorausgesetzt, sollte die Mannschaft sicher im Mittelfeld landen. Platz 4 wäre natürlich ein Traum.
Mein Augenmerk ging schon vor Beginn dieser Saison auf die EL. Der 18. Mai ist vorgemerkt. Die Mannschaft hat es drauf, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
#
Schneeweiss schrieb:


Mein Augenmerk ging schon vor Beginn dieser Saison auf die EL. Der 18. Mai ist vorgemerkt. Die Mannschaft hat es drauf, diesen Wettbewerb zu gewinnen.


Also da muss doch relativ viel zusammen kommen. Es ist super das wir Gruppenerster geworden sind. Trotzdem hatten wir auch nicht wenig Glück das wir die Runde als erster abgeschlossen haben. Istanbul daheim Elfmeter gegen uns in der Nachspielzeit. Zweimal gegen Antwerpen und einmal gegen Piräus in der letzten Minute getroffen. Klar zeugt das Willen und Charakter. Hätte aber auch anders ausgehen können. Wenn wir noch ein paar schöne und erfolgreiche Spiele in der EL wäre das Prima. Aber zum Gewinnen des Pokals fehlt uns schon noch eine Menge.
#
Schneeweiss schrieb:


Mein Augenmerk ging schon vor Beginn dieser Saison auf die EL. Der 18. Mai ist vorgemerkt. Die Mannschaft hat es drauf, diesen Wettbewerb zu gewinnen.


Also da muss doch relativ viel zusammen kommen. Es ist super das wir Gruppenerster geworden sind. Trotzdem hatten wir auch nicht wenig Glück das wir die Runde als erster abgeschlossen haben. Istanbul daheim Elfmeter gegen uns in der Nachspielzeit. Zweimal gegen Antwerpen und einmal gegen Piräus in der letzten Minute getroffen. Klar zeugt das Willen und Charakter. Hätte aber auch anders ausgehen können. Wenn wir noch ein paar schöne und erfolgreiche Spiele in der EL wäre das Prima. Aber zum Gewinnen des Pokals fehlt uns schon noch eine Menge.
#
Die SGE kann Pokal. Das Halbfinale gegen Chelsea hat uns auch keiner zugetraut. Und es fehlte nur ein Hauch, und wir wären ins Endspiel gekommen. 2018 DFB-Pokal hat uns auch keiner zugetraut. Ich sehe die Situation wie 1980. Im Pokal entscheiden ein, maximal zwei Spiele über das Weiterkommen. Unsere Mannschaft hat eine monster Mentalität, gibt nie auf und hat einen Plan. Jedenfalls sehe ich uns als Mitfavoriten. Glasner hatt sich den Termin im übrigen auch sehr gut gemerkt
#
Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.
#
Flummi schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.

Quelle?
#
Flummi schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.

Quelle?
#
Misanthrop schrieb:

Flummi schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.

Quelle?


Urethra!
#
Flummi schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.

Quelle?
#
Misanthrop schrieb:

Flummi schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.

Quelle?


Spruch A: Flummis werden doch überall reingeworfen... da ist das Wissen glaubhaft.
Spruch B: Bei Kölsch und Pisse aus Köln ist Hennes Blase die Quelle von Beidem.
#
Misanthrop schrieb:

Flummi schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.


War es wirklich Pisse? Könnte auch einfach nur Kölsch gewesen sein. Schmeckt und riecht genauso.

Quelle?


Spruch A: Flummis werden doch überall reingeworfen... da ist das Wissen glaubhaft.
Spruch B: Bei Kölsch und Pisse aus Köln ist Hennes Blase die Quelle von Beidem.
#
Ach Ihr wisst schon, was gemeint ist. Ansonsten jedem Tierchen sein Plaisirchen. Prost beim nächsten Kölsch...
#
die presse im adler-flow. na ja, na gut. nur das unerträgliche gebashe unseres famosen ex-mods ("ohne pipapo") mal wieder durch die fr ... ich prangere das an.
#
die presse im adler-flow. na ja, na gut. nur das unerträgliche gebashe unseres famosen ex-mods ("ohne pipapo") mal wieder durch die fr ... ich prangere das an.
#
Und dann auch noch falsch:
Durstewitz schrieb:

Es kam anders, nicht nur beim 3:1-Erfolg in Griechenland

Mensch Ingo, wenn man es schon nicht weiß, dann schaut man wenigstens nach.
Ich habe es jetzt gerade mal selbst gestoppt. Mit einer Ergebnis/Ticket App habe ich knapp 19 Sekunden gebraucht, incl. switchen von der Stoppuhr zur App und wieder zurück.
Ein kleiner Funken journalistische Sorgfalt und etwas Berufsehre wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Und kein Wort des Bedauerns, dass man selbst einer derjenigen war, der fleißig am Stuhl von Glasner sägen wollte.
Denk mal drüber nach. Aber wird Dir egal sein. Du willst nicht daraus lernen. Der nächste Schwachfug kommt so sicher wie der nächste Sonnenaufgang.
#
Und dann auch noch falsch:
Durstewitz schrieb:

Es kam anders, nicht nur beim 3:1-Erfolg in Griechenland

Mensch Ingo, wenn man es schon nicht weiß, dann schaut man wenigstens nach.
Ich habe es jetzt gerade mal selbst gestoppt. Mit einer Ergebnis/Ticket App habe ich knapp 19 Sekunden gebraucht, incl. switchen von der Stoppuhr zur App und wieder zurück.
Ein kleiner Funken journalistische Sorgfalt und etwas Berufsehre wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Und kein Wort des Bedauerns, dass man selbst einer derjenigen war, der fleißig am Stuhl von Glasner sägen wollte.
Denk mal drüber nach. Aber wird Dir egal sein. Du willst nicht daraus lernen. Der nächste Schwachfug kommt so sicher wie der nächste Sonnenaufgang.
#
Durstewitz schrieb:

Am Ende wurschtelten allenfalls durchschnittliche Ersatzspieler wie Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Stefan Ilsanker oder Goncalo Paciencia den Sieg über die Zeit.

Jemand, der seinen Job so schlecht macht, sollte wirklich niemals so abwertend über andere Menschen urteilen!
#
Durstewitz schrieb:

Am Ende wurschtelten allenfalls durchschnittliche Ersatzspieler wie Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Stefan Ilsanker oder Goncalo Paciencia den Sieg über die Zeit.

Jemand, der seinen Job so schlecht macht, sollte wirklich niemals so abwertend über andere Menschen urteilen!
#
Basaltkopp schrieb:

Durstewitz schrieb:

Am Ende wurschtelten allenfalls durchschnittliche Ersatzspieler wie Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Stefan Ilsanker oder Goncalo Paciencia den Sieg über die Zeit.

Jemand, der seinen Job so schlecht macht, sollte wirklich niemals so abwertend über andere Menschen urteilen!

Also bezüglich Ilsanker hat er Recht finde ich
#
Basaltkopp schrieb:

Durstewitz schrieb:

Am Ende wurschtelten allenfalls durchschnittliche Ersatzspieler wie Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Stefan Ilsanker oder Goncalo Paciencia den Sieg über die Zeit.

Jemand, der seinen Job so schlecht macht, sollte wirklich niemals so abwertend über andere Menschen urteilen!

Also bezüglich Ilsanker hat er Recht finde ich
#
Selbst wenn es so wäre. Durchschnitt ist etwas, was er nie erreichen wird.
#
Selbst wenn es so wäre. Durchschnitt ist etwas, was er nie erreichen wird.
#
Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.
#
Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.
#
Irre Wendung!
#
Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!
#
Arya schrieb:

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!

In jeder Klasse sind Schüler, die den Anschluss nach vorne verlieren.
#
Arya schrieb:

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!

In jeder Klasse sind Schüler, die den Anschluss nach vorne verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!

In jeder Klasse sind Schüler, die den Anschluss nach vorne verlieren.

Die sagen auch "ich bleibe" und die bleiben wirklich, weil sie eine Ehrenrunde drehen müssen....
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!

In jeder Klasse sind Schüler, die den Anschluss nach vorne verlieren.

Die sagen auch "ich bleibe" und die bleiben wirklich, weil sie eine Ehrenrunde drehen müssen....
#
Mein Vertrag mit der 4. Klasse wurde um ein Jahr verlängert. Klingt deutlich besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!

In jeder Klasse sind Schüler, die den Anschluss nach vorne verlieren.

Die sagen auch "ich bleibe" und die bleiben wirklich, weil sie eine Ehrenrunde drehen müssen....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Da kenne ich tatsächlich Viertklässler auf ähnlichem journalistischem Niveau!

In jeder Klasse sind Schüler, die den Anschluss nach vorne verlieren.

Die sagen auch "ich bleibe" und die bleiben wirklich, weil sie eine Ehrenrunde drehen müssen....

"Ich habe im Februar nur gesagt, dass ich bleibe, weil das vom Lehrer so gewünscht wurde."
#
Mein Vertrag mit der 4. Klasse wurde um ein Jahr verlängert. Klingt deutlich besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Mein Vertrag mit der 4. Klasse wurde um ein Jahr verlängert. Klingt deutlich besser.

Du hast nicht die AK gezogen...?....das wurde mir auf dem Gymnasium nahe gelegt, hab ich dann auch gemacht...


Teilen