Eine Mottofahrt ist immerwieder aufs Neuste einfach ne geile Sache. Nachdem ja hier die ganze Zeit wild herumgeblödelt wurde, ist ja jetzt endlich mal eine Super Idee dabei herausgekommen.
Man sollte das ganz im Ernst mal ins Auge fassen, dass wir uns diese Dinger für 50 Cent besorgen!!!!
50 Cent tuen keinem weh und wir haben nicht nur einen verbalen sondern auch einen optisch-geilen Support!!!!!!
anno, ich stehe Dir auf jeden Fall bei und wenn dann einige andere mitziehen, wird das ne Hammersache!!!!
Stellt Euch nur mal vor, wie man da wieder super Berichte schreiben kann. Außerdem stellen wir dann nicht nur die Eintracht, sondern auch mal wieder uns in den Mittelpunkt. Und dieses mal auf eine friedlich-legale und lustige Art und Weise.
In der Hoffnung, dass ich noch nen Platz im Bus bekomm, nehm ich auch einen. Notfalls muss ich die 50 cent eben abschreiben
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es recht dämlich aussehen dürfte, wenn wir da mit 30 Mann in weiß rumrennen und der Rest die normalen Farben trägt! Aber notfalls machen wir einfach den Typen, die das Telekom "T" bilden Konkurenz
Schobberobber72 schrieb: In der Hoffnung, dass ich noch nen Platz im Bus bekomm, nehm ich auch einen. Notfalls muss ich die 50 cent eben abschreiben
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es recht dämlich aussehen dürfte, wenn wir da mit 30 Mann in weiß rumrennen und der Rest die normalen Farben trägt! Aber notfalls machen wir einfach den Typen, die das Telekom "T" bilden Konkurenz
Schöne Idee! Wir könnten einen Stinkefinger bilden!
Schobberobber72 schrieb: In der Hoffnung, dass ich noch nen Platz im Bus bekomm, nehm ich auch einen. Notfalls muss ich die 50 cent eben abschreiben
Oder ihr setzt euch einfach zu den T-Leuten, so dass man ihren Schriftzug nicht mehr erkennt.
Also ihr müsst bei ebay oder auch sonst im www schon ein bissl suchen. Gibt auch Welche die die Dinger für teuerteuer verticken. Und weil man den "Sofortkauf" nehmen sollte weils ja schneller geht wirds nochma teurer.
HIER:
gibts 50 Stück (Größe XL) auf einmal. Für 42 Euro!
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit Flagge zu zeigen.
Lasst uns alle in "weiß oder orange" nach München fahren, fliegen oder segeln.
Eine Kurve ganz in weiß oder von mir aus auch in orange und dann noch mind.6000 Leute...
Es ist noch paar Tage lang Zeit um sowas zu verbreiten.
Ich glaube mir geht da einer ab...
">http://i14.ebayimg.com/04/i/05/da/b2/c8_1_b.JPG[/img]
Bei iiiih-Bay für 50 cent pro Stück!
Es ist noch genug Zeit und die 50 cent wird doch jeder noch übrig haben!!
Mottofahrt "Ärzte und Lackierer" !!
Nachdem ja hier die ganze Zeit wild herumgeblödelt wurde, ist ja jetzt endlich mal eine Super Idee dabei herausgekommen.
Man sollte das ganz im Ernst mal ins Auge fassen, dass wir uns diese Dinger für 50 Cent besorgen!!!!
50 Cent tuen keinem weh und wir haben nicht nur einen verbalen sondern auch einen optisch-geilen Support!!!!!!
anno, ich stehe Dir auf jeden Fall bei und wenn dann einige andere mitziehen, wird das ne Hammersache!!!!
Stellt Euch nur mal vor, wie man da wieder super Berichte schreiben kann. Außerdem stellen wir dann nicht nur die Eintracht, sondern auch mal wieder uns in den Mittelpunkt. Und dieses mal auf eine friedlich-legale und lustige Art und Weise.
PRO MOTTOFAHRT
Das wäre ja der Hammer
die ersten 10 sind bestellt! ***Kein Scherz***
50 Cent hab' ich aber noch...
Schöne Idee! Wir könnten einen Stinkefinger bilden!
Versorgt Euch bitte selbst.
Oder ihr setzt euch einfach zu den T-Leuten, so dass man ihren Schriftzug nicht mehr erkennt.
HIER:
gibts 50 Stück (Größe XL) auf einmal. Für 42 Euro!
http://cgi.ebay.de/50-Einwegoverall-Maleroverall-Einweganzug-Groesse-XL-NEU_W0QQitemZ5459243175QQcategoryZ12154QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Aber wenn ihr bei Ebay in das Suchfeld eingebt:
" 50 Einwegoverall Maleroverall Einweganzug "
kommt ihr genau dorthin!!
Nö, dafür brauchen wir nur dich...