Da fragst du doch bitte anno per pn oder die UF! Ich sehe mich nicht befugt auskünfte der UF hier breit zutreten (ich sehe auch die notwenigkeit nicht)
Da fragst du doch bitte anno per pn oder die UF! Ich sehe mich nicht befugt auskünfte der UF hier breit zutreten (ich sehe auch die notwenigkeit nicht)
Sie machen nicht mit ,FERTIG!
sehr schade! Wie sieht es denn mit den anderen Fanclubs ( ja, ja schon gut die U.F. sind keiner..)aus? Es fahren ja wohl nicht nur Ultras nach München...
GallusZecke schrieb: Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?! nämlich nichts!ich lebt echt in einer anderen welt in der ihr hier lebt.ist ja nicht so das die uf die elite ist, aber sie ist im stadion präsent im gegensatz zu euch internet helden! das macht den unterschied und deshalb wird eure aktion niemals gelingen! 200 leute in weiss unter 6000 wirkt nie im leben. aber macht was ihr wollt solang ihr spass habt ist das ja ok! ich z.b. werde nicht mitmachen ich kennen ja net mal einen von euch und ich kennen wirklich viele im stadion. also viel spass in münchen
p.s. das t telekom ist nur bei bayern spielen das, weil die der hauptsponsor sind. nur mal so am rande ihr für die ganz genauen hier
Du hast wohl viel zu melden, oder? Weit die Klappe aufreißen aber nix dahinter haben. Im gegensatz zu dir kenne ich hier alle Leute persönlich die du ja nicht kennst, obwohl du kennst ja *so viele* im Stadion! Schon mal überlegt was passiert wenn im Waldstadion nur die UF ihre Aktionen durchzieht, nix! Ohne die ach so normalen Fans die ja nix in der Szene zu melden haben nach deiner Meinung wäre da gar nichts zu sehen von den Aktionen die die UF anleiert, weil die nämlich dann mit ihren Leutchen in einem Block alleine stehen würden, also überlege dir mal demnächst was du sagst bevor du andere Leute beleidigst, dein Beruf paßt zu dir!
mir gings hier gar net so sehr um uf oder net. wieso 5000 besorgen ?? das hast du net vestanden es ging mehr um die arbeit die damit verbunden ist um sowas zu verbreiten! nicht jeder hat internet und nicht jeder guckt ins eintracht forum!! im stadion sind wir immer alle bzw fast alle da, nur da wird nicht so miteinander geredet wie hier ! komisch oder??darum gehts mir !!!!!!!!!!
und es ging mir auch um dieses meiner meinung nach nicht als zu notwendiges forum. viele denken wenn sie hier was reinschreiben dann weiss es jeder! es gehört mehr dazu wie flyer machen, leute anrufen, die großen gruppen zu infomieren und sie überzeugen von der idee! entweder ich mach ne choreo richtig oder garnet!
Also ich setz mich mit nem weißen Overall vorm PC un verfolg Live-Ticker und mache Stimmung...für en Schüler is es net so eifnach unter der woche mal schnell nach München;(
Ich will ja hier jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ich glaube kaum das mehr als vielleicht 200 Mann in weiß erscheinen werden.
Das liegt daran dass die Ultras bei dieser Aktion anscheinend nicht teilnehmen und der größte Teil wird sich nach denen richten! Ich finde diese Aktion ja auch ganz "lustig" allerdings sollte man sich doch ein Motto setzen. Operation Halbfinale is zwar schön un gut gemeint, aber hab mehr so dass Gefühl dass wir uns mit dieser Aktion vor dem Rest der Liga mehr blamieren würden.
Wenn man die Leute in weiß natürlich koordinieren könnte, also zB so stellen das daraus ein Bild oder sonstwas wird, sieht die Sach schon wieder ganz anders aus (ist aber nicht geplant oder?)
...wollte mal im namen von brady,karracho,froschpopper und der vilbeler bande fragen,da ich gehört habe,das der pröll,bei diesem spiel im kasten stehen soll,sind auch pinke overalls ok??
manchen ist es halt zu peinlich direkt zu fragen...
Dschalalabad schrieb: De Ultras gehen mir mit ihrem Ich-bin-dagegen auf den Sack! Wenn von dort aus was kommt machen wir auch mit!
Sinn und Zweck ist nicht die Selbstdarstellung sondern der geschlossene Support für den Verein!
Schon seltsam. Du bist immer ganz vorne dabei, wenns darum geht, gegen die UF zu schreiben, und jetzt sollen sie auf einmal mitmachen?! Freu dich doch, dass deine schöne Aktion nicht von den blöden Randalierern in den Schmutz gezogen wird. Die interessieren sich doch eh nicht für Fussball.
Und ich wüsste nicht, wieso die UF sich weiße Overalls anziehen sollte, wenn sie das aus versch. Gründen nicht als sinnvoll erachtet, nur weil sich einige Forumsmenschen was orangenes angezogen haben, o.ä. (so deute ich deinen satz zumindest).
Maxfanatic schrieb: Schon seltsam. Du bist immer ganz vorne dabei, wenns darum geht, gegen die UF zu schreiben, und jetzt sollen sie auf einmal mitmachen?!
Wie war das bei der letzten Choreo von den Ultras? Wer im Glashaus sitzt.
ich weiß natürlich nicht, wie eure offizielle Politik dazu aussieht!
Tatsache ist, wenn z.b. hier (oft von ganz jungen oder unerfahrenen Fans) eine Choreo gefordert wird, heißt es von dier oder anderen UFlern: "macht selbst eine"
Jetzt wird aus dem Forum eine gestartet, die absolut nicht im kleinen organisiert wird sondern mit viel Aufwand, Informationsfluss und persönlichen Gesprächen verbunden ist und sie wird als "Nicht sinnvoll erachtet"
Caddy schrieb: es geht darum, dass die UF grundsätzlich organisierte Aktionen die nicht von ihnen stammen als nicht sinnvoll erachten...
Gut, dass du das so genau weißt.
@Maxfanatic
Sorry das sehe ich genauso, wenn von euch was kommt sollen alle mitmachen, kommt mal jemand von was anderem, auch wenn es uralt ist die Idee und vielleicht nicht grad sinnvoll, sondern eher ein Gag sein soll, dann heißt es doch gleich wieso soll die UF bei dem Schwachsinn mitmachen. Wenn in Zukunft mal alle im Stadion sagen, warum sollen wir bei dem Schwachsinn der UF mitmachen, dann werdet ihr mal merken wie lächerlich eure Aktionen dann rüber kommen. Einfach mal mitmachen und an einem Strang ziehen könnt ihr anscheinend net!
Maxfanatic schrieb: Schon seltsam. Du bist immer ganz vorne dabei, wenns darum geht, gegen die UF zu schreiben, und jetzt sollen sie auf einmal mitmachen?!
Wie war das bei der letzten Choreo von den Ultras? Wer im Glashaus sitzt.
Caddy schrieb: ich weiß natürlich nicht, wie eure offizielle Politik dazu aussieht!
Tatsache ist, wenn z.b. hier (oft von ganz jungen oder unerfahrenen Fans) eine Choreo gefordert wird, heißt es von dier oder anderen UFlern: "macht selbst eine"
Jetzt wird aus dem Forum eine gestartet, die absolut nicht im kleinen organisiert wird sondern mit viel Aufwand, Informationsfluss und persönlichen Gesprächen verbunden ist und sie wird als "Nicht sinnvoll erachtet"
Umkehrschluss dieser Aussage ist (und auch der anderen, à la: "dann machen wir halt nicht mehr mit): Man muss also ne Aktion unterstützen, egal wie bescheuert man die findet, nur weil sonst ja jemand beleidigt sein könnte und nicht mehr mitmacht. Und ausserdem muss man ja unterstützen, dass Ideen kommen.
Alles klar, dann schlag ich vor, dass wir uns fürs spiel in Leverkusen alle grün-braune Strumpfhosen über den Kopf ziehen. Irgendein Motto fällt mir da auch noch zu ein. Was mit Chemie wär doch passend.
Da fragst du doch bitte anno per pn oder die UF!
Ich sehe mich nicht befugt auskünfte der UF hier breit zutreten (ich sehe auch die notwenigkeit nicht)
Sie machen nicht mit ,FERTIG!
sehr schade! Wie sieht es denn mit den anderen Fanclubs ( ja, ja schon gut die U.F. sind keiner..)aus? Es fahren ja wohl nicht nur Ultras nach München...
Du hast wohl viel zu melden, oder? Weit die Klappe aufreißen aber nix dahinter haben. Im gegensatz zu dir kenne ich hier alle Leute persönlich die du ja nicht kennst, obwohl du kennst ja *so viele* im Stadion! Schon mal überlegt was passiert wenn im Waldstadion nur die UF ihre Aktionen durchzieht, nix! Ohne die ach so normalen Fans die ja nix in der Szene zu melden haben nach deiner Meinung wäre da gar nichts zu sehen von den Aktionen die die UF anleiert, weil die nämlich dann mit ihren Leutchen in einem Block alleine stehen würden, also überlege dir mal demnächst was du sagst bevor du andere Leute beleidigst, dein Beruf paßt zu dir!
Bis dann!
wieso 5000 besorgen ?? das hast du net vestanden es ging mehr um die arbeit die damit verbunden ist um sowas zu verbreiten! nicht jeder hat internet und nicht jeder guckt ins eintracht forum!!
im stadion sind wir immer alle bzw fast alle da, nur da wird nicht so miteinander geredet wie hier ! komisch oder??darum gehts mir !!!!!!!!!!
und es ging mir auch um dieses meiner meinung nach nicht als zu notwendiges forum. viele denken wenn sie hier was reinschreiben dann weiss es jeder!
es gehört mehr dazu wie flyer machen, leute anrufen, die großen gruppen zu infomieren und sie überzeugen von der idee!
entweder ich mach ne choreo richtig oder garnet!
Eher das zweite!
Das liegt daran dass die Ultras bei dieser Aktion anscheinend nicht teilnehmen und der größte Teil wird sich nach denen richten!
Ich finde diese Aktion ja auch ganz "lustig" allerdings sollte man sich doch ein Motto setzen. Operation Halbfinale is zwar schön un gut gemeint, aber hab mehr so dass Gefühl dass wir uns mit dieser Aktion vor dem Rest der Liga mehr blamieren würden.
Wenn man die Leute in weiß natürlich koordinieren könnte, also zB so stellen das daraus ein Bild oder sonstwas wird, sieht die Sach schon wieder ganz anders aus (ist aber nicht geplant oder?)
http://www.myfreising.de/modules/My_eGallery/gallery/sose02/finger.jpg
[/img]
manchen ist es halt zu peinlich direkt zu fragen...
Wenn von dort aus was kommt machen wir auch mit!
Sinn und Zweck ist nicht die Selbstdarstellung sondern der geschlossene Support für den Verein!
Schon seltsam.
Du bist immer ganz vorne dabei, wenns darum geht, gegen die UF zu schreiben, und jetzt sollen sie auf einmal mitmachen?!
Freu dich doch, dass deine schöne Aktion nicht von den blöden Randalierern in den Schmutz gezogen wird. Die interessieren sich doch eh nicht für Fussball.
Und ich wüsste nicht, wieso die UF sich weiße Overalls anziehen sollte, wenn sie das aus versch. Gründen nicht als sinnvoll erachtet, nur weil sich einige Forumsmenschen was orangenes angezogen haben, o.ä. (so deute ich deinen satz zumindest).
aber wenn jemand in der Kurve nicht mitmacht was die Ultras organisieren ist das schon fast Verrat!
Gut, dass du das so genau weißt.
Tatsache ist, wenn z.b. hier (oft von ganz jungen oder unerfahrenen Fans) eine Choreo gefordert wird, heißt es von dier oder anderen UFlern:
"macht selbst eine"
@Maxfanatic
Sorry das sehe ich genauso, wenn von euch was kommt sollen alle mitmachen, kommt mal jemand von was anderem, auch wenn es uralt ist die Idee und vielleicht nicht grad sinnvoll, sondern eher ein Gag sein soll, dann heißt es doch gleich wieso soll die UF bei dem Schwachsinn mitmachen. Wenn in Zukunft mal alle im Stadion sagen, warum sollen wir bei dem Schwachsinn der UF mitmachen, dann werdet ihr mal merken wie lächerlich eure Aktionen dann rüber kommen. Einfach mal mitmachen und an einem Strang ziehen könnt ihr anscheinend net!
Ende!
Ja, was war denn da?
Umkehrschluss dieser Aussage ist (und auch der anderen, à la: "dann machen wir halt nicht mehr mit):
Man muss also ne Aktion unterstützen, egal wie bescheuert man die findet, nur weil sonst ja jemand beleidigt sein könnte und nicht mehr mitmacht.
Und ausserdem muss man ja unterstützen, dass Ideen kommen.
Alles klar, dann schlag ich vor, dass wir uns fürs spiel in Leverkusen alle grün-braune Strumpfhosen über den Kopf ziehen.
Irgendein Motto fällt mir da auch noch zu ein. Was mit Chemie wär doch passend.