>

Pokalspiel bei 1860 = Mottofahrt?

#
man,bin ich ultrakrass...!!!
#

Maxfanatic schrieb:
Ja, was war denn da?
Na habt ihr bei eurer letzten Choreo nicht auch hier angefragt, ob man helfen könnte? Ich erinnere mich, ganz ganz schwach an einen Thread, in dem es um Pilskronen usw ging. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.
#

Maxfanatic schrieb:

Caddy schrieb:
ich weiß natürlich nicht, wie eure offizielle Politik dazu aussieht!

Tatsache ist, wenn z.b. hier (oft von ganz jungen oder unerfahrenen Fans) eine Choreo gefordert wird, heißt es von dier oder anderen UFlern:
"macht selbst eine"

Jetzt wird aus dem Forum eine gestartet, die absolut nicht im kleinen organisiert wird sondern mit viel Aufwand, Informationsfluss und persönlichen Gesprächen verbunden ist und sie wird als "Nicht sinnvoll erachtet"


Umkehrschluss dieser Aussage ist (und auch der anderen, à la: "dann machen wir halt nicht mehr mit):
Man muss also ne Aktion unterstützen, egal wie bescheuert man die findet, nur weil sonst ja jemand beleidigt sein könnte und nicht mehr mitmacht.
Und ausserdem muss man ja unterstützen, dass Ideen kommen.

Alles klar, dann schlag ich vor, dass wir uns fürs spiel in Leverkusen alle grün-braune Strumpfhosen über den Kopf ziehen.
Irgendein Motto fällt mir da auch noch zu ein. Was mit Chemie wär doch passend.


Dass du diese Kritik so ins lächerliche ziehst zeigt nicht gerade, dass du sie verstanden hast bzw die Tragweite eurer entscheidungen verstehst!
Man muss nicht alles mitmachen, was einem nicht passt. Und woraus du einen Umkehrschluss machst mache ich dir lediglich ein Bild möglicher Zukunfstszenarien, wenn sich die Ultras immer mehr als Elite und Alleinherrscher verstehen!
Wenn beim nächsten mal gefragt wird wieso zum teufel man sich in orange anziehen sollte, wo doch orange nunmal garnicht in den Vereinsfarben auftaucht zum Beispiel (und dann och Orang Ultras am Block steht obwohl doch alle mitmachen sollten). Wenn Fans fragen warum man an einer Choreographie mithelfen soll, die im Erscheinungsbild den Schriftzug der Ultras trägt oder vielleicht einfach nur wieso man schweigen soll, wenn schon wieder ein Ultras-Bus nach hause geschickt wurde (die Kombination aus Protest und Ursache gab es noch nicht ich weiß) !

Es geht hier einfach nur darum, dass zusammenhalt in der Kurve gefordert wird, "Ihr" euch aber gegen jeglichen Zusammenhalt wehrt, der nicht von "euch" ausgeht!
#

Brady schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Ja, was war denn da?


Na habt ihr bei eurer letzten Choreo nicht auch hier angefragt, ob man helfen könnte? Ich erinnere mich, ganz ganz schwach an einen Thread, in dem es um Pilskronen usw ging. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.


Es wurde hier ein Thread eröffnet in dem diese Information zu finden war.
Netterweise wurden auch ein paar Säcke mitgebracht. Ob die vom Forum stammten oder nicht, weiß man nicht. Ist ja auch egal.
Bei der Menge, die wir organisiert hatten, bin ich mir aber sicher, dass wir auch so genug hatten.
Aber eigentlich geht es nicht darum, nur, lieber brady, DAS kannst du nicht als "Totschlagargument" von wegen "die ultras brauchen das forum unbedingt" benutzen.

Zum Rest schreib ich nix mehr, nur soviel:
Wenn gewisse Organisationen bei etwas nicht mitmachen liegt das evtl. nicht nur an den Organisationen, sondern an der Idee...hmhm?!
Aber ist ja sorum viel einfacher.
#

Maxfanatic schrieb:
Es wurde hier ein Thread eröffnet in dem diese Information zu finden war.
Netterweise wurden auch ein paar Säcke mitgebracht. Ob die vom Forum stammten oder nicht, weiß man nicht. Ist ja auch egal.
Bei der Menge, die wir organisiert hatten, bin ich mir aber sicher, dass wir auch so genug hatten.
Aber eigentlich geht es nicht darum, nur, lieber brady, DAS kannst du nicht als "Totschlagargument" von wegen "die ultras brauchen das forum unbedingt" benutzen.

Zum Rest schreib ich nix mehr, nur soviel:
Wenn gewisse Organisationen bei etwas nicht mitmachen liegt das evtl. nicht nur an den Organisationen, sondern an der Idee...hmhm?!
Aber ist ja sorum viel einfacher.


Schön das du dir bei allem so sicher bist, wenn nicht alle in den stehblocks mitgemacht hätten bei eurer Coreo dann hätte das denke ich nicht so geil ausgesehen wie es aussah, aber mit deinen sprüchen hier sorgst du dafür, das das nächste mal denke ich nicht mehr soviel mitmachen werden wenn die UF was plant! Also ich werde mir das nächste mal gründlich überlegen ob die Aktion sinnvoll ist und wenn mal wieder ne 15 minütige pause im Support verlangt wird weil wieder mal jemand der UF Stadionverbot bekommen hat oder weil 1 Bus zurück geschickt wurde, sorry dann geht mich das nix an, ich kenne ja keinen davon!

Cu!

#
Langsam kann ich zu dieser Diskussion nichts mehr hören oder lesen. Lassen wir es doch einfach so stehen.
Ein paar Leute ziehen die Anzüge an, die meisten aber nicht! So what, jeder wie er will.
#

Maxfanatic schrieb:
Es wurde hier ein Thread eröffnet in dem diese Information zu finden war.

Ich will hier kein Totschlagargument bringen, dich lediglich mal bitten zu überlegen bevor du was schreibst:

Maxfanatic schrieb:
Du bist immer ganz vorne dabei, wenns darum geht, gegen die UF zu schreiben, und jetzt sollen sie auf einmal mitmachen?!

Du bist auch immer ganz vorne dabei, wenns gegen die Leute aus dem Forum geht und dann sollten wir damals mit machen:

Maxfanatic schrieb:
Also gegen Borussia Dortmund haben wir eine
Pilskronen/ Konfetti Choreo geplant.
Damit das ganze ein ansehnliches Bild ergibt brauchen wir EURE Hilfe!
Fragt nach Pilskronen in Kneipen,
Getränkemärkten, Brauereien etc. und schneidet
Konfetti.
Es wäre nett wenn ihr das geschnittene
Konfetti in kleinen "Frühstückstüten" verpackt.

Bitte gebt die Pilskronen und das Konfetti am Spieltag
zwischen 12:00 Uhr - 12:30 Uhr am Fancontainer bzw. UF
Jugendstand ab.

Da unsere Kurve sehr groß ist, benötigen wir jede
Menge Pilskronen/Konfetti.
Wir brauchen die Hilfe von jedem!! Macht mobil!!!

Vielen Dank

Es grüßt die

UF JUGEND



Nix für ungut Max.

p.s.: Und mir isses so was von egal, ob ihr in München mit macht oder auch nicht.
#

321-meins schrieb:
und wenn mal wieder ne 15 minütige pause im Support verlangt wird weil wieder mal jemand der UF Stadionverbot bekommen hat oder weil 1 Bus zurück geschickt wurde, sorry dann geht mich das nix an, ich kenne ja keinen davon!




Dann sing doch.

Haben in der Vergangenheit übrigens immer 50% der Forenschreihälse angekündigt.
Im Stadion gehört hab ich nie was.
#

Maxfanatic schrieb:

321-meins schrieb:
und wenn mal wieder ne 15 minütige pause im Support verlangt wird weil wieder mal jemand der UF Stadionverbot bekommen hat oder weil 1 Bus zurück geschickt wurde, sorry dann geht mich das nix an, ich kenne ja keinen davon!




Dann sing doch.

Haben in der Vergangenheit übrigens immer 50% der Forenschreihälse angekündigt.
Im Stadion gehört hab ich nie was.


Meinst du mit deinen dummen Sprüchen kannst mich provozieren? Da müßen andere kommen und nicht jemand wie du, gehst mir am ***** vorbei aber kilometerweit!

#
@ GallusZecke -

Nun, wie die UF zu der Aktion steht, ob sie diese unterstützt oder nicht, ist natürlich ihr selbst überlassen. Ich weiß auch nicht, ob man nicht die verschiedenen Gruppen, in welche die UF scheinbar immer mehr zerfällt, hätte einzeln ansprechen sollen, aber ich finde es schon höchst befremdlich, zumindest wenn hinter Deiner e-Mail Adresse auch tatsächlich die Person steckt, die Du vorgibst zu sein, dass Du hier irgendwelchen Personen angebliche Anonymität vorwirfst, aber Dich dann noch nicht mal zu erkennen gibst?

Sollte ich Dich jetzt fragen ob Du zu feige bist oder hast Du irgendwelche andere, hochtrabende oder von mir aus auch plausible, Gründe dafür?

Max kennt man und er versteckt sich nicht hinter irgendeinem Pseudonym, Dich kennt man, wie gesagt, wenn Deine Adresse stimmt, auch, aber trotzdem versteckst Du Dich mehr, als jeder andere, hier von Dir als so anonym bezeichnete, User!

Ach, noch ein kleiner Tipp:

Wenn Du mal, an einem Spieltag, den Kopf aus Eurem Container streckst und in Richtung Stände oder Parkplatz drehst, dann wirst Du, die meisten dieser anonymen Gesellen, sicherlich zu sehen bekommen und hast diese sicherlich auch schon, an dem ein oder anderem Tag, gesehen. Du musst Dich also nur mal umschauen!

Und wenn Du Dich dann sogar hier zu erkennen gibst, vielleicht spricht Dich dann sogar, der ein oder andere User, darauf an. Na, wie wär’s?



In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!


Grüße,

ZoLo
Moderator


P.s.: @ Max -

Mach doch mal halblang! Nicht jede Aktion, die nicht von Euch organisiert wurde oder Eurem Geschmack entspricht, muss von Dir als Kriegserklärung aufgefasst werden, gegen welche zurückgeschlagen werden muss!  Ihr habt keinen Bock drauf, schade, aber okay. Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen, oder?
#

ZoLo schrieb:
P.s.: @ Max -

Mach doch mal halblang! Nicht jede Aktion, die nicht von Euch organisiert wurde oder Eurem Geschmack entspricht, muss von Dir als Kriegserklärung aufgefasst werden, gegen welche zurückgeschlagen werden muss!  Ihr habt keinen Bock drauf, schade, aber okay. Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen, oder?



Richtig.
Mehr hab ich doch auch ned gesagt?!
Ich hab immer gesagt, dass ihr hier machen könnt was ihr wollt, ist mir doch recht.
Bloß haben einige User nicht verkraften können, dass ihre Idee andere nicht so begeistert, wie sie selbst.
#


Tatsache ist, wenn z.b. hier (oft von ganz jungen oder unerfahrenen Fans) eine Choreo gefordert wird, heißt es von dier oder anderen UFlern:
"macht selbst eine"

Jetzt wird aus dem Forum eine gestartet, die absolut nicht im kleinen organisiert wird sondern mit viel Aufwand, Informationsfluss und persönlichen Gesprächen verbunden ist und sie wird als "Nicht sinnvoll erachtet"

Dass du diese Kritik so ins lächerliche ziehst zeigt nicht gerade, dass du sie verstanden hast bzw die Tragweite eurer entscheidungen verstehst!
Man muss nicht alles mitmachen, was einem nicht passt. Und woraus du einen Umkehrschluss machst mache ich dir lediglich ein Bild möglicher Zukunfstszenarien, wenn sich die Ultras immer mehr als Elite und Alleinherrscher verstehen!
Wenn beim nächsten mal gefragt wird wieso zum teufel man sich in orange anziehen sollte, wo doch orange nunmal garnicht in den Vereinsfarben auftaucht zum Beispiel (und dann och Orang Ultras am Block steht obwohl doch alle mitmachen sollten). Wenn Fans fragen warum man an einer Choreographie mithelfen soll, die im Erscheinungsbild den Schriftzug der Ultras trägt oder vielleicht einfach nur wieso man schweigen soll, wenn schon wieder ein Ultras-Bus nach hause geschickt wurde (die Kombination aus Protest und Ursache gab es noch nicht ich weiß) !

Es geht hier einfach nur darum, dass zusammenhalt in der Kurve gefordert wird, "Ihr" euch aber gegen jeglichen Zusammenhalt wehrt, der nicht von "euch" ausgeht!



Genau das trifft den Nagel auf den Kopf! Präziser hätte man es nicht ausdrücken können...
#

Maxfanatic schrieb:

Richtig.
Mehr hab ich doch auch ned gesagt?!
Ich hab immer gesagt, dass ihr hier machen könnt was ihr wollt, ist mir doch recht.
Bloß haben einige User nicht verkraften können, dass ihre Idee andere nicht so begeistert, wie sie selbst.



Tja also gibt es doch Fans und die UF, seit ihr keine Fans der Eintracht, anscheinend net dann macht doch euren Kramm und kümmert euch nicht um andere!

Richi
#

321-meins schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Richtig.
Mehr hab ich doch auch ned gesagt?!
Ich hab immer gesagt, dass ihr hier machen könnt was ihr wollt, ist mir doch recht.
Bloß haben einige User nicht verkraften können, dass ihre Idee andere nicht so begeistert, wie sie selbst.



Tja also gibt es doch Fans und die UF, seit ihr keine Fans der Eintracht, anscheinend net dann macht doch euren Kramm und kümmert euch nicht um andere!

Richi


Kannste das nochmal für alle verständlich schreiben?!

PS:
http://www.seitseid.de
#

Maxfanatic schrieb:
http://www.seitseid.de
Unser Deutschlehrer hat gesprochen....
#
versteh den beitrag aber ehrlich gesagt auch nicht! aber eher vom sinn her... wo hat max denn ansatzweise was von "besser fans" geschrieben???
#
Ich denke es ist gemeint, dass anscheinend alle Aktionen von den Ultras top und alle Aktionen die von anderer Seite organisiert werden mist sind!
#
Nach mehrfachem Lesen habe ich nun als Essenz dieses Beitrags herausgezogen, dass alle die besagte Aktion nicht unterstützen, keine Eintracht-Fans sind.

Kann man geteilter Meinung drüber sein.
#

Dschalalabad schrieb:
Ich denke es ist gemeint, dass anscheinend alle Aktionen von den Ultras top und alle Aktionen die von anderer Seite organisiert werden mist sind!


Danke es erkennen auch Leute den Sinn von aussagen, für andere muß man es anscheiend extra erklären, gell mäxchen! DBDDHKP

#
Ultras=Wenig Kritikfähig

Punkt! Wenn man bei ner Choreo nicht mitmacht oder nicht mitsingt wird von unten auch gemotzt... Jetzt passiert das Gleiche nur umgekehrt. Und sinnig war die Orange-Fahrt nach Karlsruhe auch nicht.

Ihr macht nicht mit, fertig, aber die Kritik ist serh wohl berechtigt! Ich kann manche kleinere Fangruppen hier sehr wohl verstehen. Zähle mich da übrigens auch zu und finde es schade, dass es nicht unterstützt wird.


Teilen