>

Pokalspiel bei 1860 = Mottofahrt?

#

Maxfanatic schrieb:
Nach mehrfachem Lesen habe ich nun als Essenz dieses Beitrags herausgezogen, dass alle die besagte Aktion nicht unterstützen, keine Eintracht-Fans sind.

Kann man geteilter Meinung drüber sein.

Du hast anscheinend net viel herausgezogen, du hast nix verstanden aber auch gar nix! Aber egal, macht auch nix und erklären tue ich es dir auch net!

#
So prima wenigstens sge4ever.de hat den mum dazu Stellung zu beziehen:

Alle in weissen Overalls nach München
von Redaktion - Heute um 22:43:02

Eine immer größer werdende Gruppe von Eintrachtfans aus dem offiziellen Eintracht Forum hat uns gebten, Euch über eine Aktion zu informieren. Die Fans planen beim Pokalspiel in München eine kleine Mottofahrt. Ziel dieser Gruppe ist es, dass möglichst alle Frankfurter Fans den Gästeblock in einem weissen Overall betreten.

Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532

Die entsprechenden Azüge gibt es am morgen, den 16. Januar bei Lidl im 2er Pack für 2,99 Euro.

Jungs und Mädels habt ihr super gemacht, UF naja lasst es halt, schönen Abend noch!

Bis dann,

Richi!

#
Könnten wir hier mal wieder auf das Thema "Mottofahrt" zurückkommen?! Die Fans<>Ultra Diskussion läuft hier weiter... http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908832

Die weißen Overalls gibt es ab Morgen beim LIDL. Vielleicht könnten wir noch weiße Luftballons mitnehmen... Das würde den Effekt noch verstärken!
#

Dschalalabad schrieb:
Und sinnig war die Orange-Fahrt nach Karlsruhe auch nicht.

Nun, doch.

Aber an diesem Punkt verabschiede ich mich hier.
Ich bin dann mal gespannt, wieviele Leute tatsächlich mit solch einem Overall kommen.
Der Wirkung vergangener angekündigter Aktionen zu folgen dürfte es kein sonderlich eindrucksvolles Bild abgeben, aber ich lass mich überraschen.
Viel Spaß.
#
Danke! Werden wir haben... *kopfschüttel*
#
Hatte gar nicht gewußt das es ein *eindrucksvolles Bild* geben sollte, ich dachte immer es sollte denn zusammenhalt der Fans zeigen, aber naja mir macht es bestimmt Spaß und anderen Leuten auch, auch ohne gewisse Leute!

Cu

#
Fan- und/oder Ultraaktionen unterliegen keinem Gruppenzwang. Jeder entscheidet selbst ob er eine Aktion gut findet oder nicht. Ob er dann seinen Teil dazu aktiv beiträgt, darf er dann auch noch indiviuell entscheiden. Also lasst die UF aus dem Spiel.

In Karlsruhe waren ja auch nur 10 Prozent in Orange gekleidet und in Kaiserslautern vor 2 Jahren noch viel weniger komplett in schwarz.
Das Assi-Outfit (wo war das nochmal) hat kaum jemand befolgt. Und jetzt: Fans in weiss - lustige Idee, aber ohne mich....ich lasse mir ungern persönlich vorschreiben, was ich anziehen soll oder nicht. Jeder wie er es mag.

Zieht eure Idee einfach durch und gut ist, aber fangt bitte nicht schon im Vorfeld an Gründe oder Gruppen auszumachen, falls es "optisch" in die Hose geht.

Vor einigen Tagen war es noch eine Aktion mit viel Engagement & Freunde. Wenn ich mir heute die Threads durchlese, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Dumm gelaufen.

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...
#
Argh, jetzt ist doch glatt der andere thread geschlossen. Da tipp ich mir 10 Minuten die Finger wund .. für den Papierkorb. Sowas..

Hier passt es leider nicht rein. Deswegen lasse ich es.

Zur Aktion: Wird wohl nüschts... Ich persönlich hätte es ganz lustig gefunden, allerdings nur, wenn die "ganze" Kurve mitgezogen hätte.
#

Tube schrieb:
Argh, jetzt ist doch glatt der andere thread geschlossen. Da tipp ich mir 10 Minuten die Finger wund .. für den Papierkorb. Sowas..

Sorry! :o)
#

Maxfanatic schrieb:
[...]
Bloß haben einige User nicht verkraften können, dass ihre Idee andere nicht so begeistert, wie sie selbst.

So manches Individuum will halt gerne in der Masse aufgehen.
#
Also ob das nichts wird, würde ich jetzt so nicht sagen. Ich denke mal das sich viel ja auch durch "Forumsleser" und Mund-zu-Mundpropaganda verbreitet. Also ich kenn schon einige aus "meiner Szene" die auf jeden Fall auch dabei sind. Finde es vollkommen legitim und in Ordnung, dass einige nicht mitmachen wollen, ist ja jedem selbst überlassen. Finde nur nicht gut, mit welchem Ton hier manche wettern sei es von der Forums- oder UF-Seite, seien es Modefans, Kuttenträger, Trikotfans was auch immer.
Ich fände es auch ganz nett, was denn an der Choreo negativ gesehen wird. Man kann ja aus Fehlern lernen.

Wir haben uns schon Anzüge besorgt und werden sie auf jeden Fall mitnehmen und tragen.
Ich hoffe wir könnten über diese kleinen Haarspaltereien hinwegsehen und unsere Mannschaft supporten, komme was da wolle. Mit Anzug oder ohne. Ob Ultra oder Forumler, ob Fussballtourist oder Allesfahrer.

Stay together and stand your ground.

Greetz ToBi

Forza SGE
#
Ich lese mir erst gar nicht alles durch!

Meine Grundmeinung:

Mottofahrt in Weiss, grundsätzlich keine schlechte Idee!

Nur in München, bei den ganzen Areneneventbesuchern bei uns im Block nicht wirkungsvoll! Und so denken einige Ultras!

Nicht mehr und nicht weniger

Teilen