>

FR-Artikel zum selber basteln

#
Liebe Leute,
es kommt die Zeit der Besinnlichkeit und der Einkehr. Wir verbringen ruhige Tage mit unseren Liebsten und haben endlich einmal Zeit  - für gemeinsame Spaziergänge, gute Gespräche, einander Zuhören. Warum nicht auch einmal mit den Kindern einen FR-Artikel selber basteln? Wer wollte nicht schon immer mal einen Bericht über die Eintracht schreiben? Hier zeigen wir, wies geht. Bitte sammelt alle FR-Floskeln rund um die Eintracht in diesem Thread, damit er rechtzeitig unter Weihnachtsbaum liegen kann. Danach ausdrucken, Sätze ausschneiden, aneinanderlegen - fertig!

Ich fang mal an:

- Seppl Rode, der semmelblonde Stopper
- Nach zweiwöchiger Zwangspause durfte XY wieder mittun - sehr zur Freude des Übungsleiters
- Später dann, lang nachdem der Schlusspfiff hinter eine denkwürdige Partie gesetzt wurde, stiefelte XY [Bspw. hier einsetzen: Seppl Rode, der semmelblonde Stopper] durch den Bauch der Arena.
#
Per PN eingereicht:

XY, der eine veritable Leistung zeigte
#
- XY warf sich in jeden Zweikampf, war giftig, gallig.
#
Wir zitieren den User Basaltkopp aus dem Forum: Der knueller is a Depp.
#
„Ob das reicht, um tatsächlich wieder die europäischen Startplätze zu attackieren? Das lässt sich noch nicht seriös vorhersagen.“

Ein wunderbarer Satz, vor allem das „noch“ gefällt mir sehr gut. Wer übrigens seriöse Voraussagen über den Ausgang sportlicher Ereignisse möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Gegen Überweisung eines angemessenen Betrages verrate ich euch, wer in diesem Jahr Deutscher Meister wird.
#
- "War stets bemüht, wirkte aber seltsam behäbig, fast schon lustlos. Kann er besser/Wird sich strecken müssen."
#



Eintracht-Leihspieler dreht auf - Neuer Anlauf in Frankfurt im Sommer?
#
Das ist neu:
"Eintracht Frankfurt ist kein einziges Mal an einem Freitagabend im Einsatz, dafür öfters samstags und zweimal sonntags."
#
"Der feingliedrige Japaner"
#
"Wirkte nicht so spritzig, fast schon phlegmatisch. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache."
#
"Wirkte nicht so spritzig, fast schon phlegmatisch. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache."
#
Knueller schrieb:

"Wirkte nicht so spritzig, fast schon phlegmatisch. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache."

Das hatten wir in einer Variation schon weiter oben
#
"Dies erinnert sehr an die "Rückrunde der Schande", wie die FR damals titelte, als man sich lange sicher glaubte und dann sang- und klanglos abstieg."


Teilen