Unabhängig von der Ausbeute (die ja die letzten Partien ordentlich waren): Das Spiel de rEintracht sieht viel viel besser als noch vor so in den ersten 10-12 Partien aus.
Unabhängig von der Ausbeute (die ja die letzten Partien ordentlich waren): Das Spiel de rEintracht sieht viel viel besser als noch vor so in den ersten 10-12 Partien aus.
Ich erwarte ehrlich gesagt ein schlappes Spiel mit wenig Ertrag und wäre dann auch nichtmal sauer. Waren anstrengende Wochen, in denen man sich unten rausgekämpft und sich Platz 1 in der EL geholt hat. Chapeau!
Ich nehm aber heute auch gerne noch einen Sieg, gerne auch dreckig
Ich erwarte ehrlich gesagt ein schlappes Spiel mit wenig Ertrag und wäre dann auch nichtmal sauer. Waren anstrengende Wochen, in denen man sich unten rausgekämpft und sich Platz 1 in der EL geholt hat. Chapeau!
Nix! Pro Gegentor in den ersten 10 Minuten. Das ist doch eine unserer Gewinnstrategien!
Dann ist der Drops heute wohl schon gelutscht.
Schade.
Dann ist der Drops heute wohl schon gelutscht.
Schade.
Wie? Wat? Können wir sowas?
*duck und weg*
*duck und weg*
Bisher ist’s ja eher „Wer führt, der nicht gewinnt“.
*duck und weg*
Bisher ist’s ja eher „Wer führt, der nicht gewinnt“.
Unabhängig von der Ausbeute (die ja die letzten Partien ordentlich waren):
Das Spiel de rEintracht sieht viel viel besser als noch vor so in den ersten 10-12 Partien aus.
Unabhängig von der Ausbeute (die ja die letzten Partien ordentlich waren):
Das Spiel de rEintracht sieht viel viel besser als noch vor so in den ersten 10-12 Partien aus.
Schlapp am *****.
Her mit den drei Punkten!
Fachmann.
Das ist NICHT unser Derby.