>

STT - 17. Bundesligaspieltag - SGE vs. Mainz - zum Jahresabschluss gybt's den Brych - 18.12.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Dezember 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Hmmm... für meinen 2:2 Tipp fehlt etwas Grundsätzliches: Tore!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... für meinen 2:2 Tipp fehlt etwas Grundsätzliches: Tore!


Ich nehme auch ein 4:0... scheiß auf meine Punkte!
#
Na also, geht doch.
#
Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will
#
Ich wusste es ….EINMAL KURZ gekuggt wie es bei den anderen spielen steht
Und schon klingelst
#
Jaaaaaa
#
Wird Lindström nun doch noch  unser neuer Silva?
#
Leck mich doch am *****! 😳
WAS FÜR EIN GEILER SPIELZUG!!!

JAAAAAAAA
#
Klasse gemacht von Borré. Schöner Pass von Rode auch. Top.
#
Wie schnell Lindström den Pass von Kamada weiterverarbeitet. Ich fand den schon direkt im ersten Buli Spiel gegen Dortmund gut, aber mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wohin mit meiner Begeisterung für ihn.
#
Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.
#
Wird Lindström nun doch noch  unser neuer Silva?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wird Lindström nun doch noch  unser neuer Silva?

Silva? Wer ist dieser Silva? 😎
#
Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.
#
Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will
#
keydogg schrieb:

Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will

in der manschaft stimmt es vorne und hinten nicht! ^^
#
Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will
#
keydogg schrieb:

Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will


Ich glaube die waren alle etwas unsicher, ob das nicht irgendwie Abseits war.
#
Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will
#
keydogg schrieb:

Lindström findet keinen, der mit ihm feiern will


Vorbildliche Einhaltung der Corona-Regeln
#
Skela am Mikro bei EintrachtFM gefällt mir richtig gut!
Nicht nur fachlich und sachlich stark, sondern super emotional!
#
Dieser weizenblonde Jüngling, der mit seinen strammen Waden einen tollen Pass auf Borre spielt und dieser mit Übersicht und Gefühl den Lindström einzusetzen weiß. Das ist Fußball!
#
Wird Lindström nun doch noch  unser neuer Silva?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wird Lindström nun doch noch  unser neuer Silva?


Naja, er hat eingeschoben. Das sollte man können 😆

Rode und gerade Borré machen das richtig stark.
#
Ja, so spielt man dann ohne bulligen Stürmer. Klasse Spielzug, ich habe nicht damit gerechnet das es in so kurzer Zeit teilweise so gut funktionieren kann.

Super stark, wirklich!


Teilen