>

STT - 17. Bundesligaspieltag - SGE vs. Mainz - zum Jahresabschluss gybt's den Brych - 18.12.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Dezember 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Und Hasebe hängt vielleicht doch noch ein Jahr dran.
#
N-tony Sabini schrieb:

Und Hasebe hängt vielleicht doch noch ein Jahr dran.

1? Also da kennst du ihn und seinen Körper aber schlecht
#
Ich habe selten gesehen, dass wir so ordentlich gegen die dagegen halten und uns nicht den Schneid abkaufen lassen.
#
Bis dato souverän gespielt jetzt schön sp weiter machen
#
27 Punkte zur Winterpause wäre schon ein ziemlicher Hammer!
2:0 dann bitte direkt nach der Pause. Das 3:0 dann durch Lars in der 94. Minute
#
Ich habe selten gesehen, dass wir so ordentlich gegen die dagegen halten und uns nicht den Schneid abkaufen lassen.
#
Körperlich, mental und spielerisch klar überlegen.
#
Das war eine souveräne erste Halbzeit.
War selten so entspannt zur Pause.

Die Technik unserer Spieler ist teilweise so stark, ich denke immer der Ball ist weg. Aber irgendwie kriegen die den doch noch weitergeleitet.
#
Bilderbuchkonter klasse ausgespielt und recht dominant...Mainz scheint etwas irritiert....wir dürfen aber keinen Deut nachlassen, ein schnelles 2:0 wäre Gold wert..
#
Auch Lenz denkt, dass Borré selbst schießen wollte ...
Ich glaubs immer noch nicht.
#
Das war eine souveräne erste Halbzeit.
War selten so entspannt zur Pause.

Die Technik unserer Spieler ist teilweise so stark, ich denke immer der Ball ist weg. Aber irgendwie kriegen die den doch noch weitergeleitet.
#
Anthrax schrieb:

Das war eine souveräne erste Halbzeit.
War selten so entspannt zur Pause.

Die Technik unserer Spieler ist teilweise so stark, ich denke immer der Ball ist weg. Aber irgendwie kriegen die den doch noch weitergeleitet.

und glaube das war unsere schlechte halbzeit!
#
Was mir sehr gut gefällt: Passkombinationen im Mittelfeld.
Das 1:0 war auch entsprechend schön herausgespielt.
Anfang der Saison war noch viel Langholz und "System Kostic".
#
Jetzt nur nicht die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen. Man kennt sie ja.
#
Jetzt nur nicht die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen. Man kennt sie ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt nur nicht die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen. Man kennt sie ja.


Nix! 2:0 in der 51.Minute durch Kostic.
#
Jetzt nur nicht die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen. Man kennt sie ja.
#
#
Starke erste Hälfte, hoffe es geht einfach so weiter.
#
Auch Lenz denkt, dass Borré selbst schießen wollte ...
Ich glaubs immer noch nicht.
#
Anthrax schrieb:

Auch Lenz denkt, dass Borré selbst schießen wollte ...
Ich glaubs immer noch nicht.

Man sieht doch in der Zeitlupe, dass er gleich nach links schaut, ob sein Ball ankommt... klares Zuspiel.
#
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
#
Rode hätte auch schon gelb kriegen können.
Will ich nur mal erwähnt haben.
#
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.


Wie gesagt, Lenz denkt auch er wollte selbst schießen.
#
Das wäre der Bock gewesen ...

Hinti Hinti ...
#
N-tony Sabini schrieb:

Und Hasebe hängt vielleicht doch noch ein Jahr dran.

1? Also da kennst du ihn und seinen Körper aber schlecht
#
Hehe


Teilen