>

STT - 17. Bundesligaspieltag - SGE vs. Mainz - zum Jahresabschluss gybt's den Brych - 18.12.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Dezember 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Stimmt. Hab ich auch immer gedacht. Was war noch schnell seine Stärke?
#
Macbap schrieb:

Stimmt. Hab ich auch immer gedacht. Was war noch schnell seine Stärke?

Die Kollegen scheinen auch noch zu glauben dass das seine Stärke war
#
Stimmt. Hab ich auch immer gedacht. Was war noch schnell seine Stärke?
#
Sprungkraft. Hatte ihn aber auch unter schnell gespeichert
#
Was macht der Ache da ständig? Warum geht er nie in den Vollsprint?
#
Ache wirkt ein bisschen, als hätte er schon 90 Minuten in den Knochen.
#
Wie war das mit dem Pferd das nur so hoch springt wie es muß
#
Ache war mir eigentlich immer als Pfeilschneller in Erinnerung, aber heute lässt der sich ein bisschen abservieren in den Sprints.
#
Puuuuuuuh zu spannend.

3 Minuten?
Bissel viel find ich.
#
Der Ache ist echt keine Verstärkung.
#
Boah, noch drei Minuten schnappatmung 🥴
#
Ich bin nicht nervös. Die holen die drei Punkte!
#
nisol13 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

Sprintstark wie ein Dromedar, der Ache.
Sorry 😉


ich glaube, dem fehlt da echt das Zeug an der Stelle.

😂🤣 das ist auch nie Aches Stärke gewesen, keine Ahnung wieso das viele denken und erzählen.


ja aber ne gewisse Grundschnelligkeit sollte ein Bundesligaspieler aufweisen, zumal im Sturm
#
FredSchaub schrieb:

nisol13 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

Sprintstark wie ein Dromedar, der Ache.
Sorry 😉


ich glaube, dem fehlt da echt das Zeug an der Stelle.

😂🤣 das ist auch nie Aches Stärke gewesen, keine Ahnung wieso das viele denken und erzählen.


ja aber ne gewisse Grundschnelligkeit sollte ein Bundesligaspieler aufweisen, zumal im Sturm

Langsam ist er sicher nicht, aber die ersten 30m sind wichtig, er braucht halt länger um auf Geschwindigkeit zu kommen. Übrigens auch Ilsanker gehörte letzte Saison zu den schnellsten 75 Spieler in der Liga. Ich denke niemand würde ihm eine hohe Geschwindigkeit attestieren, weil die ersten Meter fehlen.
#
Der Ache ist echt keine Verstärkung.
#
exilhesse100 schrieb:

Der Ache ist echt keine Verstärkung.


Heute sieht das nicht gut aus, aber er hat auch schon gute Leistungen nach Einwechslung gezeigt.
#
Der Ache ist echt keine Verstärkung.
#
exilhesse100 schrieb:

Der Ache ist echt keine Verstärkung.


Ja, aber die Trainer haben doch keine Ahnung. Hat man gesagt, als man Ache nicht eingesetzt hat.
#
Ich frag mich manchmal, wie alt ich hätte werden können, wäre ich kein Eintracht Fan geworden
#
Die gucken sich jetzt ersnthaft an, ob das Hand war?
#
So jetzt packe mers
#
Handspiel Ilsanker und Elfmeter wäre ja genau mein Humor gewesen.
#
Ach Ache!
#
Handspiel Ilsanker und Elfmeter wäre ja genau mein Humor gewesen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Handspiel Ilsanker und Elfmeter wäre ja genau mein Humor gewesen.


Ich wollte FrankenAdler schon vorsorglich sperren.
#
Das muss man erstmal hinbekommen so in einen Konter zu laufen.


Teilen