SC Sand - Eintracht

#
Noch vor der Winterpause steht der erste Spieltag der Rückrunde auf dem Programm.

Unsere Adlerträgerinnen spielen jetzt um 13 Uhr beim Vorletzten SC Sand, der gerade mal 2 mickrige Pünktchen auf dem Konto hat.
Hoffentlich lassen unsere Frauen nach dem enttäuschenden Spiel in Bremen den Kontakt nach ganz oben nicht noch weiter abreißen.

Magenta Sport überträgt wie immer live.
Auf geht's Eintracht!
#
1:0 Shekiera Martinez 20. Min.
Das sollte zur Beruhigung beitragen.
#
Schaue es gerade auf Magenta TV. Das ist ja ein schöner Dorfplatz da im Badischen...

Sieg wäre eigentlich Pflicht, um oben dranzubleiben....
#
Schaue es gerade auf Magenta TV. Das ist ja ein schöner Dorfplatz da im Badischen...

Sieg wäre eigentlich Pflicht, um oben dranzubleiben....
#
Fantastisch schrieb:

Schaue es gerade auf Magenta TV. Das ist ja ein schöner Dorfplatz da im Badischen...

Sieg wäre eigentlich Pflicht, um oben dranzubleiben....


Definitiv ist ein Sieg hier Pflicht. Alleine schon aufgrund der Tabellensituation, aber insbesondere auch nach der überlegenen 1. Halbzeit. Einziger Kritikpunkt ist, dass bei der Dominanz und gefühlten 28:0 Eckbällen nicht mehr Zählbares bei rauskam.

Der Platz hat tatsächlich was von DFB Pokal 1. Runde auf dem Land.
Aber irgendwie auch charmant, dass es sowas noch gibt. Gerade in Sand hat man in Sachen Frauenfußball in der Vergangenheit tolle Arbeit geleistet.
Schade nur, dass sich bei weiterer Professionalisierung im Frauenfußball solche Vereine nicht auf diesem Niveau halten werden können...
#
Endlich zahlt sich das Eckenfestival aus
#
Endlich zahlt sich das Eckenfestival aus
#
Fantastisch schrieb:

Endlich zahlt sich das Eckenfestival aus


Ja beim 15. Versuch war's dann soweit.
Aber schön gemacht, toller Kopfball von Lara Prašnikar!
#
Fantastisch schrieb:

Endlich zahlt sich das Eckenfestival aus


Ja beim 15. Versuch war's dann soweit.
Aber schön gemacht, toller Kopfball von Lara Prašnikar!
#
Auf jeden Fall, sehr gut gemacht!
Und das mit dem Dorfplatz sollte nicht arrogant rüberkommen. Wenn ich die Bilder so sehe, finde ich das auch irgendwie ganz nett und authentisch.
Der Geräuschkulisse nach zu urteilen sind wohl einige SGE-Fans mit vor Ort.
Fürchte nur, die Zeit der "Dorfvereine" in der Frauen-Bundesliga neigt sich so langsam dem Ende zu....
#
Also dann nochmal 3 hochverdiente Punkte vor der Winterpause!
Hätte, hätte, hätte es nur dieses doofe Bremenspiel letzte Woche nicht gegeben.

Aber egal, es war eine tolle Saison bis hierhin, hat viel Spaß gemacht unsere Frauenmannschaft zu verfolgen!

Weiter geht's am ersten Wochenende im Februar (die genaue Terminierung steht noch aus) am Brentanobad gegen den SC Freiburg.

Jetzt erstmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🌲
#
GUT GEMACHT MÄDELS !!!!


Teilen