Seltenste SGE Heinspielkarte?Eintrittskarten-Sammler gesucht !!

#
Hallo,
ich behaupte einfach mal das dies die seltenste Eintrittskarte von einem SGE-Heimspiel ist !
Gibt es noch einen Eintrittskarten-Sammler unter den SGE Fans der eine Karte von dem folgenden Soiel besitzt??
#
oops zu früh auf eine Taste gekommen.  SORRYYYYY
Die PARTIE war am 6.2 1991 auf dem Platz hinter der SGE-Kurve im Waldstadion.
Ein Freundschaftsspiel SGE gegen Rot-Weiss Frankfurt  2-1 für uns.
Ein richtig offizielles FS mit all´unseren damaligen Stars.
In den 80 ern & 90 ern gab es immer wieder mal FS gegen unterklassige Vereine auf dem Gelände vom Waldstadion OHNE Eintrittskarten..
Es gab einige Besonderheiten :
1. Höchsttemp. minus 12 Grad ---- absolut irre.
2. es wurde eine offiz. Eintrittskarte verkauft !!  
3. ca 60 Zuschauer.
Gibt es auch nur einen weiteren SGE-Eintrittskaten - Sammler der diese karte haben sollte.??
Bin einfach nur neugierig....
NUR DIE SGE  


Teilen