>

[Gerücht]: Anthony Caci


Thread wurde von bils am Dienstag, 11. Januar 2022, 10:30 Uhr um 10:30 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Mainz
#
24, RC Straßburg. Wird als LV geführt, starker Fuß sei der rechte, Nebenpositionen IV und RV. 3 A-Länderspiele für Frankreich, MW auf tm.de 5 Mio EUR, Vertrag bis 06/2022.

"Zudem könnten die Hessen auch bei Außenverteidiger Anthony Caci (24) von RC Straßburg bald Nägel mit Köpfen machen. (...) Dass es sich bei seiner Destination sicher um Frankfurt handelt, ist allerdings bei weitem nicht klar. Zwar nennt der Berater die Eintracht als Kandidaten, doch seien auch andere Bundesliga-Klubs an ihm dran."
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-sichert-sich-sturmer-kolo-muani-ndash-folgt-auch-aussenverteidiger-caci-/view/news/397169

Zum Spieler:
https://www.transfermarkt.de/anthony-caci/profil/spieler/453016
#
hier mal ein interessanter kommentar zuzm spieler vom tm-user jamal irief (war auch mal hier unterwegs; hat grad ne dauerkarte bei racing):

https://www.transfermarkt.de/anthony-caci-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1055715/post_id/2692675


Teilen