>

Gerücht: Fabio Blanco nach Barcelona


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 09. Januar 2022, 13:39 Uhr um 13:39 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist durch
#
Laut der katalanischen Sport wird Fabio Blanco im Winter zum FC Barcelona wechseln.
Geringe Ablöse, die erfolgsabhängig erheblich ansteigen kann.
Hatte sich ja bereits in den letzten Wochen bereits angedeutet...
#
Ich sehe diese Personalie sehr entspannt.

Blanco ist ein Talent, das aber wohl noch nicht so weit ist wie manche ihn hier sehen.

Ich vertraue dort den Verantwortlichen voll und ganz das sie sehen ob er tauglich ist oder eben noch nicht
#
Laut der katalanischen Sport wird Fabio Blanco im Winter zum FC Barcelona wechseln.
Geringe Ablöse, die erfolgsabhängig erheblich ansteigen kann.
Hatte sich ja bereits in den letzten Wochen bereits angedeutet...
#
Die "geringe" Ablöse würde ich direkt an den HSV für die sofortige Freigabe von Alidou weiterleiten!
Der kann zu Not auch auf Rechts wirbeln und hat schon bewiesen daß er im Profi-Bereich mithalten kann.
#
Ich sehe diese Personalie sehr entspannt.

Blanco ist ein Talent, das aber wohl noch nicht so weit ist wie manche ihn hier sehen.

Ich vertraue dort den Verantwortlichen voll und ganz das sie sehen ob er tauglich ist oder eben noch nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich sehe diese Personalie sehr entspannt.

Blanco ist ein Talent, das aber wohl noch nicht so weit ist wie manche ihn hier sehen.

Ich vertraue dort den Verantwortlichen voll und ganz das sie sehen ob er tauglich ist oder eben noch nicht


So sieht es aus. Es bringt ja beim 2 Jahres Vertrag auch schlicht nicht viel, da jetzt auf die große Entwicklung zu hoffen.
#
Schade, aber wahrscheinlich besser so. Ich kenne natürlich keine Interna, aber kam mir bisschen wie ein bockiges Kind vor. Ich will aber nicht U19 spielen....
Kann ich verstehen, aber da muss man eben durch und OG wird seine Gründe haben, warum er ihn noch nicht schon ins kalte Wasser geworfen hat. Und wenn es nur die Charakterfrage war. Einsatzverweigerung - egal in welcher Mannschaft - geht halt m.E. einfach nicht. Ihn dann zur Belohnung zu den Profis zu stecken geht schon gar nicht.
#
Ich sehe diese Personalie sehr entspannt.

Blanco ist ein Talent, das aber wohl noch nicht so weit ist wie manche ihn hier sehen.

Ich vertraue dort den Verantwortlichen voll und ganz das sie sehen ob er tauglich ist oder eben noch nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich sehe diese Personalie sehr entspannt.

Blanco ist ein Talent, das aber wohl noch nicht so weit ist wie manche ihn hier sehen.

Ich vertraue dort den Verantwortlichen voll und ganz das sie sehen ob er tauglich ist oder eben noch nicht

Ebend.

Wo kämen wir denn auch hin, wenn wir uns jetzt schon von Barca erklären lassen würden, was ein anständiger Fußballer ist.
#
0,5 Mio Ablöse sollte drin sein, evtl auch 0,6 Mio, mehr wohl nicht.

Schade, hätte sicher nach der Sommerpause bei uns seine Chance in der BuLi bekommen. Dann hätte sich seine Ablöse vervielfachen können. Hätte, Hätte, Fahrradklingel
#
Nach der Sommerpause wäre sein Vertrag nur noch 1 Jahr gültig gewesen und er wäre 23 ablösefrei gewesen, da sind jetzt 0,5 Mio doch besser wenn er schon nicht bleiben möchte.
#
Nach der Sommerpause wäre sein Vertrag nur noch 1 Jahr gültig gewesen und er wäre 23 ablösefrei gewesen, da sind jetzt 0,5 Mio doch besser wenn er schon nicht bleiben möchte.
#
Es gibt da aber noch eine Option. Wie die aussieht wurde nicht kommuniziert, aber es ist wohl höchstwahrscheinlich so, dass der Vertrag 2023 nicht automatisch ausläuft.
#
0,5 Mio Ablöse sollte drin sein, evtl auch 0,6 Mio, mehr wohl nicht.

Schade, hätte sicher nach der Sommerpause bei uns seine Chance in der BuLi bekommen. Dann hätte sich seine Ablöse vervielfachen können. Hätte, Hätte, Fahrradklingel
#
ebehabichs schrieb:

0,5 Mio Ablöse sollte drin sein, evtl auch 0,6 Mio, mehr wohl nicht.

Schade, hätte sicher nach der Sommerpause bei uns seine Chance in der BuLi bekommen. Dann hätte sich seine Ablöse vervielfachen können. Hätte, Hätte, Fahrradklingel



Sei nicht traurig mit seiner momentanen Einstellung und/oder seinem Umfeld, wäre es nicht zu dieser
Ablösevervielfachung gekommen.
#
ebehabichs schrieb:

0,5 Mio Ablöse sollte drin sein, evtl auch 0,6 Mio, mehr wohl nicht.

Schade, hätte sicher nach der Sommerpause bei uns seine Chance in der BuLi bekommen. Dann hätte sich seine Ablöse vervielfachen können. Hätte, Hätte, Fahrradklingel



Sei nicht traurig mit seiner momentanen Einstellung und/oder seinem Umfeld, wäre es nicht zu dieser
Ablösevervielfachung gekommen.
#
traurig bin ich nicht. Mit Deinem Hinweis auf seine Einstellung hast Du sicher recht. Aber dann stellt sich mir dann wieder die Frage, was ihm alles versprochen wurde, damit er sich für uns entscheidet.
Wahrscheinlich ist der Fall viel komplizierter, als ich, dem der Zugang zu Internas verschlossen ist, erkennen könnte.
Es hätte eine win-win-Situation werden können.
#
Offiziell bestätigt.

Alles Gute für die Zukunft.


Teilen