Ist halt Wettbewerbsverzerrung, das dürfte die schwächste Aufstellung des letzten Jahrzehnts sein für die Bayern in der Liga. Da spielen ja auch Spieler in der Defensive völlig auf der falschen Position, bzw auf einer Position die sie seit Jahren nimmer spielen. Gabs in England extrem krass während des Boxing Days, wenn die Bayern verlieren werden die da sicherlich ordentlich in den Medien abgehen.
Schwachsinn dieses Spiel. Auch wenn von den Startern 9 gute bei den Bayern dabei sind. Viele auf ungewohnten Positionen und nix von der Bank. Bayern tuts nicht weh aber Gladbach bekommts halb geschenkt. Hatte die ganze Woche gehofft das es abgesagt wird. Ekelhaftes Geschenk an die Unsympathen vom Niederrhein.
Hier hat aber jemand ein großes Herz für die Knödeldeppen.
Falls Du mich damit meinst....echt nicht. Habs halt mal so gar nicht mit Gladbach. Könnte an der Region wo ich wohne liege. Die Bayern jucken mich null.
Irgendson - für manche hier - eher unwichtige Verein hat die Bauern ebenfalls mit 2:1 geschlagen. Und da waren die in Bestbesetzung. Kackbach hätte also auch so heute gewinnen können - haben sie ja schon geschafft.
Falls Du mich damit meinst....echt nicht. Habs halt mal so gar nicht mit Gladbach. Könnte an der Region wo ich wohne liege. Die Bayern jucken mich null.
Ein Spielgewinn des FCBääh wäre mir lieber gewesen, weil der an ihrer 187. Meisterschaft nichts ändert. So sind es aber drei Bonuspunkte für Gladbach geworden.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich in der Konferenz jetzt "Freiburg auf Platz 3", "auf dem Weg zur Champions-League" und "Dortmundjäger" gehört habe.
Im Großen und Ganzen sind die Ergebnisse bisher im Erwartungsbereich. Bielefelds Punkt ist für mich die Überraschung bisher und grundsätzlich für uns keine schlechte Sache.
Ich hoffe Kohfeldt bleibt noch mindestens Trainer bis zu unserem Spiel.
Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht kommen sie gegen Hertha irgendwie zum Sieg. Aber in Leipzig gibt es einen drauf. Danach ist dann Länderspielpause und ich denke die wird VW zum nächsten Trainerwechsel nutzen.
Cool das Bochum gegen Wolfsburg gewonnen hat. Der FC Köln hätte uns ja jetzt nicht unbedingt überholen müssen. Die hätten gegen die blöde Hertha auch gerne unentschieden spielen dürfen...
Ja, Unentschieden wäre etwas besser gewesen. Aber Niederlagen von Bobics Big shittty Club sind auch immer gut. Von daher war gestern ein echt guter Tag.
https://www.kicker.de/bayern-gegen-frankfurt-2018-bundesliga-3827867/aufstellung
Ich finds ok, Gladbach mit dem "gegen die Großen" Syndrom...
Mal sehen wie viele Spiele in Folge sie jetzt verkacken.
Ich behaupte, dass jetzt Minimum 4 Niederlagen folgen in der BuLi.
https://www.kicker.de/bayern-gegen-frankfurt-2018-bundesliga-3827867/aufstellung
Ich finds ok, Gladbach mit dem "gegen die Großen" Syndrom...
Mal sehen wie viele Spiele in Folge sie jetzt verkacken.
Ich behaupte, dass jetzt Minimum 4 Niederlagen folgen in der BuLi.
Auch wenn von den Startern 9 gute bei den Bayern dabei sind.
Viele auf ungewohnten Positionen und nix von der Bank.
Bayern tuts nicht weh aber Gladbach bekommts halb geschenkt.
Hatte die ganze Woche gehofft das es abgesagt wird.
Ekelhaftes Geschenk an die Unsympathen vom Niederrhein.
Bayern hat mit der vollen Kapelle gegen Gladbach 1:1 und 0:5 gespielt. Ich seh also keinen Unterschied zu sonst.
Bayern hat mit der vollen Kapelle gegen Gladbach 1:1 und 0:5 gespielt. Ich seh also keinen Unterschied zu sonst.
Falls Du mich damit meinst....echt nicht.
Habs halt mal so gar nicht mit Gladbach.
Könnte an der Region wo ich wohne liege.
Die Bayern jucken mich null.
Ich bin bestimmt nicht für die Bayern... aber 1000% gegen das beschissene Gladbach und das männliche ***.
[Edit Werner]
Und da waren die in Bestbesetzung.
Kackbach hätte also auch so heute gewinnen können - haben sie ja schon geschafft.
Fazit:
Wen juckts.
So sind es aber drei Bonuspunkte für Gladbach geworden.
Nur von der Bank kommen keine Namen mehr.
Copado !!??
Wenn das mal kein "Name" ist....
Und einen Ibrahimovic auf der Bank sitzen.
Copado !!??
Wenn das mal kein "Name" ist....
Touché 😎
Touché 😎
Ich bin bestimmt nicht für die Bayern... aber 1000% gegen das beschissene Gladbach und das männliche ***.
[Edit Werner]
Jedes mal n Kurzen und der Tag wär gerettet.
Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht kommen sie gegen Hertha irgendwie zum Sieg. Aber in Leipzig gibt es einen drauf. Danach ist dann Länderspielpause und ich denke die wird VW zum nächsten Trainerwechsel nutzen.
Von daher war gestern ein echt guter Tag.