Basaltkopp schrieb: franzzufuss schrieb:Immer wenn die Treibstofftanks der Oldtimer befülle. Für Dich müsste der Sprit zehnmal so teuer sein.
franzzufuss schrieb:Immer wenn die Treibstofftanks der Oldtimer befülle.
Tafelberg schrieb: Basaltkopp schrieb: franzzufuss schrieb:Immer wenn die Treibstofftanks der Oldtimer befülle. Für Dich müsste der Sprit zehnmal so teuer sein. gut, dass ich Rhönradfahrer bin
FrankenAdler schrieb:Justament als du hier angekommen bist dünkte mir ich röche da was fischiges ...
Adler_Steigflug schrieb: FrankenAdler schrieb:Justament als du hier angekommen bist dünkte mir ich röche da was fischiges ... Ich kam den weiten Weg aus Bremenium
FrankenAdler schrieb: Adler_Steigflug schrieb: FrankenAdler schrieb:Justament als du hier angekommen bist dünkte mir ich röche da was fischiges ... Ich kam den weiten Weg aus Bremenium ... ein Heringbrötchen in meiner linken Tasche mit mir tragend ...
Adler_Steigflug schrieb: FrankenAdler schrieb: Adler_Steigflug schrieb: FrankenAdler schrieb:Justament als du hier angekommen bist dünkte mir ich röche da was fischiges ... Ich kam den weiten Weg aus Bremenium ... ein Heringbrötchen in meiner linken Tasche mit mir tragend ... , das kostete 3 Mark Fuffzisch.
franzzufuss schrieb:Also Butter für 4,60 DM fürs halbe Pfund vor Weihnachten und die bürgerliche Mitte schweigt,! Leute
Wehrheimer_Adler schrieb:Als Vorbereitung für die Weihnachtsbäckerei haben wir zur Absicherung der Werte nun einen Kühltresor einbauen lassen
gut, dass ich Radfahrer bin
Ich kam den weiten Weg aus Bremenium
... ein Heringbrötchen in meiner linken Tasche mit mir tragend ...
, das kostete 3 Mark Fuffzisch.
7!!!!! EURO FÜR STINKIGEN FISCH?
oc
oc
oc
Dich gibts ja auch noch
Dich gibts ja auch noch