>

Aufstellung und Tipp gegen Borussia Dortmund

#
Diegito schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

        Tuta          Hinti           N'Dicka

Toure        Sow        Rode          Kostic

                Borre       Kamada

                       Paciencia

Da Lindström ja leider ausfallen wird, würde ich es mal mit dieser Variante probieren. Finde es nach der Winterpause immer schwer abzuschätzen, wie es laufen könnte. Bin mir aber sicher, dass es nicht so ein Debakel wird, wie im Hinspiel. Mit 1 Punkt wäre ich schon ganz zufrieden... je nach Spielverlauf, versteht sich.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: fast immer, wenn ich die "Aufstellungen & Tipps Threads" eröffnet habe, war das Ergebnis am Ende ganz gut für die Eintracht. Bin ich abergläubig? Kein bisschen! 🤞😬😂


Unterschreibe ich so. Borre hat seine Stärken wenn er aus dem Mittelfeld kommt, dafür Paciencia vorne ins Sturmzentrum.
Bei Toure bin ich mir unsicher, würde evtl. Durm mal wieder eine Chance geben. Gerade gegen den Offensivstarken BVB wäre ein bisschen mehr Stabilität von Vorteil.


Da gehe ich mit. Mit einem Punkt wäre ich Stand jetzt zufrieden. Hoffe natürlich auf einen Dreier.
#
schließe mich da auch an. Die Aufstellung ist trotz Corona-Sorge ja wirklich noch mehr als gut. Und Gonzo vorne für's Kopfballspiel und Standards auch ein guter Faktor. Trotzdem schade, dass uns Lindström mit seiner Geschwindigkeit fehlt, wenn man davon ausgeht, dass wir eher aus der Defensive kommen und auf Konter lauern. Kann ja aber auch anders kommen. Wir werden sehen.
#
schließe mich da auch an. Die Aufstellung ist trotz Corona-Sorge ja wirklich noch mehr als gut. Und Gonzo vorne für's Kopfballspiel und Standards auch ein guter Faktor. Trotzdem schade, dass uns Lindström mit seiner Geschwindigkeit fehlt, wenn man davon ausgeht, dass wir eher aus der Defensive kommen und auf Konter lauern. Kann ja aber auch anders kommen. Wir werden sehen.
#
Ich würde Mal Ache von Beginn an bringen. Der Bub ist schnell, robust und Kopfball stark. Später dann Gonca. Außerdem wäre es gut für das Selbstbewusstsein, wenn er mal in der Startelf steht.
#
Das wird so schnell nicht passieren, denke ich.
#
Heimsief 🙋
#
Heimsief 🙋
#
franzzufuss schrieb:

Heimsief 🙋


Tausche F gegen G und habe jetzt ein F zu verkaufen
#
Hauptsache konzentriert spielen und die Bälle nach Ballgewinn nicht so schnell wieder hergeben. Dann bin ich guter Dinge. Den BVB kann man immer mal schlagen. Der hat sich in letzter Zeit nicht unbedingt als Übermannschaft präsentiert.
#
             Trapp
Tuta  HInti  Hasebe  N'Dicka
     Rode  Sow  Kostic
       Kamada  Borré
          Paciência

Tipp 3:2
#

trapp
tuta --- hinteregger --- n'dicka
durm --------------------------------------------------- kostic
hasebe
sow ----------- rode
kamada
borre


tipp: 2:2

tore: haaland, reus; kostic, hinteregger
#

trapp
tuta --- hinteregger --- n'dicka
durm --------------------------------------------------- kostic
hasebe
sow ----------- rode
kamada
borre


tipp: 2:2

tore: haaland, reus; kostic, hinteregger
#
Toure und Durm nicht im Kader.Sollten da eventuell Wechsel anstehen?


Teilen