>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
Aquilarius schrieb:

kann nur nicht verstehen daß immer noch darüber diskutiert wird. Das Ding mit Rebic zu Kovac ist doch wohl rum also sollten wir es dabei belassen.

Das dürfen doch wohl andere für sich entscheiden wo drüber sie reden wollen oder? Du musst dich nicht an jeder Diskussion beteiligen auch wenn das bei einem sehr ausgeprägten Mitsprachebedürfnis schwierig ist.
#
Dagegen habe ich doch gar nichts, ich finde es nur nicht sinnvoll über ungelegte Eier zu schreiben.
Für mich ist das Thema Rebic-Kovac Wolfsburg durch - ist ja gestern auch bestätigt worden.
Bedaure mittlerweile daß ich meine Vermutung hier im Forum geäußert habe.
Zu meiner Verwunderung bleibt Kruse bei Wolfs, na dann willkommen in Frankfurt nächste Woche.
#
Dagegen habe ich doch gar nichts, ich finde es nur nicht sinnvoll über ungelegte Eier zu schreiben.
Für mich ist das Thema Rebic-Kovac Wolfsburg durch - ist ja gestern auch bestätigt worden.
Bedaure mittlerweile daß ich meine Vermutung hier im Forum geäußert habe.
Zu meiner Verwunderung bleibt Kruse bei Wolfs, na dann willkommen in Frankfurt nächste Woche.
#
Aquilarius schrieb:

Dagegen habe ich doch gar nichts, ich finde es nur nicht sinnvoll über ungelegte Eier zu schreiben.

Alter! Mal echt jetzt! Du findest es nicht sinnvoll über "ungelegte Eier" zu schreiben?
Haust aber selber den "Spekulatius des Deadlinedays" mit der steilen These, dass Rebic zu Wolfsburg wechselt raus?

Man kann sich ja gern mal widersprechen, machen wir alle mal, aber du machst dich grad echt fast ein bisschen zum Horst hier.
#
Aquilarius schrieb:

Dagegen habe ich doch gar nichts, ich finde es nur nicht sinnvoll über ungelegte Eier zu schreiben.

Alter! Mal echt jetzt! Du findest es nicht sinnvoll über "ungelegte Eier" zu schreiben?
Haust aber selber den "Spekulatius des Deadlinedays" mit der steilen These, dass Rebic zu Wolfsburg wechselt raus?

Man kann sich ja gern mal widersprechen, machen wir alle mal, aber du machst dich grad echt fast ein bisschen zum Horst hier.
#
Zum Letzten jetzt.  Das Ei wurde nicht gelegt wie wir seit gestern wissen.
Meine Anspielung stammte vom Dienstag als es noch möglich war, ein Ei zu legen, war eben nicht.
Jetzt ist Freitag und alles geschrieben was dazu zu schreiben war. War eben nix mit meiner Vermutung.
#
Bei der Diskussion hier gehts doch auch gar nicht darum, ob Rebic zu WOB wechselt, gewechselt ist oder nicht.
Es ging doch Eingangs darum, dass es in Deinen Augen eine Schande ist und Rebic sich schämen sollte.
Und ich hatte gesagt, dass ich das menschlich nachvollziehbar finde.

Das ist hoch kompliziert zu differenzieren.....
#
Zum Letzten jetzt.  Das Ei wurde nicht gelegt wie wir seit gestern wissen.
Meine Anspielung stammte vom Dienstag als es noch möglich war, ein Ei zu legen, war eben nicht.
Jetzt ist Freitag und alles geschrieben was dazu zu schreiben war. War eben nix mit meiner Vermutung.
#
Erst den Stein mit einer wilden Spekulation ins Rollen bringen und dann allen den Mund verbieten wollen und rumopfern. Vor allem sind wie immer die anderen doof. Niemals der der damit anfangen hat.

Im übrigen hat Flyer86 recht - es geht hier überhaupt nicht darum, ob Rebic nach Wolfsburg gegangen wäre oder nicht, sondern darum ob es eine Schande gewesen wäre wenn er es getan hätte.

VW ist für einen Profi ein Arbeitgeber wie jeder andere. Nur, dass dort besser bezahlt wird als woanders. Was genau ist jetzt die Schande, außer dass wir den Plastikverein alle nicht leiden können?
#
Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.
#
Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.
#
DBecki schrieb:

Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.

Hä? Stand es nicht zur Halbzeit schon 1:1 und Kostic mit Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung von Juve?
#
DBecki schrieb:

Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.

Hä? Stand es nicht zur Halbzeit schon 1:1 und Kostic mit Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung von Juve?
#
mmammu schrieb:

DBecki schrieb:

Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.

Hä? Stand es nicht zur Halbzeit schon 1:1 und Kostic mit Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung von Juve?

Du hast natürlich Recht, ich habs verpeilt. Inzwischen beide ausgewechselt.
#
Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.
#
DBecki schrieb:

Serie A, Jovic vs. Kostic. Zur Pause 0:0, wobei Jovic einen Elfmeter verschossen hat.


Also laut Ticker stand es zur Halbzeit 1:1 und Kostic mit dem assist zum 0:1 .

Dazu Branne mit einem Tor beim 2:2 der Fürther gegen St. Pauli für die Matanovic den assist zum Endstand gab.

Ansonsten bisher,soweit ich geschaut habe, keine Tore und Vorlagen von  Ex-Adlern.

#
Danke voll in einen CE gelaufen.
#
Danke voll in einen CE gelaufen.
#
Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.
#
Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.
#
mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.


Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden
#
mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.


Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden
#
Cyrillar schrieb:

mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.


Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden

Da stimme ich dir zu.
#
mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.


Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden
#
Cyrillar schrieb:

mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.


Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden

Das hat bei der Bewertung als CE noch nie gestört und mit so Faxen wollen wir auch nicht anfangen.
#
Cyrillar schrieb:

mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Danke voll in einen CE gelaufen.

Glück für mich, dass ich einen Tick schneller war.


Ich war aber deutlich ausführlicher also dürfte das gar nicht als CE gewertet werden

Das hat bei der Bewertung als CE noch nie gestört und mit so Faxen wollen wir auch nicht anfangen.
#
Nicht dass wir noch den VAR einführen müssen: "Reicht das für einen CE oder nicht?" "Also, die Wiederholung war da, aber ist das schon ein CE?" usw.
#
Nicht dass wir noch den VAR einführen müssen: "Reicht das für einen CE oder nicht?" "Also, die Wiederholung war da, aber ist das schon ein CE?" usw.
#
😁
Und war das ein absichtlicher CE? Und wurde der nachfolgende User durch den CE behindert?
#
😁
Und war das ein absichtlicher CE? Und wurde der nachfolgende User durch den CE behindert?
#
Absicht hat bei CEs noch nie eine Rolle gespielt. Entscheidend ist viel eher, ob der User mit seinem CE die Threadoberfläche in unnatürlicher Weise vergrößert. Aber was nutzen die besten Regeln, wenn die Mods in ihrer Lounge pennen oder sich die Fußnägel lackieren. Wetten gleich wacht einer auf und zeigt mir die gelbe Karte wegen OT. Eine Fehlentscheidung mit einer anderen kompensieren, das wäre mal wieder typisch!
#
Habe mal den Atombutton gedrückt, um Dir zur Konzessionsentscheidung zu verhelfen
#
Okay Leude, das ist ja ein schwieriges Thema. Schon viele sind daran verzweifelt und nur wenige können es gut erklären.

Aber ich hab heute das erste mal verstanden, was ein CE ist.
#
Okay Leude, das ist ja ein schwieriges Thema. Schon viele sind daran verzweifelt und nur wenige können es gut erklären.

Aber ich hab heute das erste mal verstanden, was ein CE ist.
#
Korn schrieb:

Okay Leude, das ist ja ein schwieriges Thema. Schon viele sind daran verzweifelt und nur wenige können es gut erklären.

Aber ich hab heute das erste mal verstanden, was ein CE ist.

Echt?
Erzähl ma!


Teilen