>

[Gerücht] Hinti nach Gladbach…

#
ChrizSGE schrieb:

Dieses Hinteregger nach BMG Gerücht stützt sich doch hauptsächlich darauf dass Hütter ihn angeblich unbedingt haben wollte wegen der gemeinsamen Zeit hier bei der Eintracht! Das ist ja jetzt irgendwie hinfällig...

Ich würde das ganze auch nicht explizit auf Gladbach beziehen. Auch wenn Krösche es heute dementiert hat, aber es wirkt doch schon ein wenig so, als wäre an den schon länger kursierenden Gerüchten, dass man Hinti den Rat gegeben habe, sich doch mal nach einem anderen Verein umzuschauen, vielleicht doch ein klein wenig mehr dran ist. Zumindest deuten alle Aussagen der letzten Wochen, die man von Hinti öffentlich wahrnimmt, darauf hin.

MfG Djabatta
#
Führst du hier Selbstgespräche?
#
Dieses Hinteregger nach BMG Gerücht stützt sich doch hauptsächlich darauf dass Hütter ihn angeblich unbedingt haben wollte wegen der gemeinsamen Zeit hier bei der Eintracht! Das ist ja jetzt irgendwie hinfällig...
#
ChrizSGE schrieb:

Dieses Hinteregger nach BMG Gerücht stützt sich doch hauptsächlich darauf dass Hütter ihn angeblich unbedingt haben wollte wegen der gemeinsamen Zeit hier bei der Eintracht! Das ist ja jetzt irgendwie hinfällig...


Also Hinti demnächst zur Hertha?
#
Führst du hier Selbstgespräche?
#
alexwerner28 schrieb:

Führst du hier Selbstgespräche?

Ja, Hyundaii30 und ChrizSGE sind meine Fake-Accounts. Deins vielleicht ja auch. Manchmal verliere ich den Überblick über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

MfG Djabatta
#
alexwerner28 schrieb:

Führst du hier Selbstgespräche?

Ja, Hyundaii30 und ChrizSGE sind meine Fake-Accounts. Deins vielleicht ja auch. Manchmal verliere ich den Überblick über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

Dissoziativ, nicht schizophren. Gespaltene Persönlichkeit hat mit Schizophrenie nix zu tun.
Ich weiß das, haben mir grad meine Stimmen gesagt!
#
Djabatta schrieb:

über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

Dissoziativ, nicht schizophren. Gespaltene Persönlichkeit hat mit Schizophrenie nix zu tun.
Ich weiß das, haben mir grad meine Stimmen gesagt!
#
FrankenAdler schrieb:

Djabatta schrieb:

über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

Dissoziativ, nicht schizophren. Gespaltene Persönlichkeit hat mit Schizophrenie nix zu tun.
Ich weiß das, haben mir grad meine Stimmen gesagt!

Danke, man lernt nie aus. Sag das am besten auch den anderen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Djabatta schrieb:

...dann wirft das in meinen Augen berechtigte Fragen auf, über die man diskutieren darf. Das sind dann ja keine möglichen Zeitungsenten auf der ein vermuteter Abgang fußt, sondern Äußerungen und Verhaltensweisen, die auf den Spieler zurückzuführen sind. Gerade wenn es sich dabei noch um eine solche Identifikationsfigur handelt, kann man sich ja schon mal fragen, was da los ist.

MfG Djabatta



Grundsätzlich darfst du immer diskutieren.
Ich verstehe Deine Argumente auch, aber es gab schon früher immer wieder Mal so Argumente für einen Abgang.

Dazu finde halt nur den Zeitpunkt doof, sich darüber Gedanken zu machen und das es ja erstmal ein reales Angebot geben muss, bevor er überhaupt gehen kann.

Und solange möchte ich keinen Gedanken an solche Abgänge verwenden.
Egal ob Kanada, Paciencia, Ndicka, Hinti oder wer auch immer.

Ich kann das schon verstehen. Manchmal möchte man sowas auch garnicht lesen, weil man es einfach nicht wahr haben möchte. Als die Gerüchte zu Hütter und Gladbach im letzten Jahr aufkamen ging es mir ähnlich. Da kann ich nur empfehlen, nicht in dieses Unterforum zu gehen und am besten bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr in den Sport-Teil der Nachrichtenportale sehen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Ich kann das schon verstehen. Manchmal möchte man sowas auch garnicht lesen, weil man es einfach nicht wahr haben möchte. Als die Gerüchte zu Hütter und Gladbach im letzten Jahr aufkamen ging es mir ähnlich. Da kann ich nur empfehlen, nicht in dieses Unterforum zu gehen und am besten bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr in den Sport-Teil der Nachrichtenportale sehen.

MfG Djabatta


Ja das stimmt, der Fußball heuzutage kann sehr dreckig sein.
Deswegen ist es in den letzten 2 Jahren tatsächlich häufiger vorgekommen, das ich mich ein paar Tage ausgeklingt habe. Klar am besten man erfährt nur die Fakten.
Aber gerade durch den Sieg, wird man immer wieder neu süchtig.
Ich habe auch gar nichts dagegen, das einige jetzt Angst haben, Ihre Lieblinge wie z.B. Hinti könnten
gehen, nur wenn es ohne eindeutige Beweise zu viel wird, schreibe ich dann halt auch mal was dazu.
Natürlich ist sportlich jetzt jeder Spieler von unseren Spielern in den Fokus gerückt. Übrigens auch ein Kevin Trapp um mal die Liste weiter auszubauen.Nein ich glaube nicht das er geht.
Aber man braucht sich auch nichts vor zu machen, wenn die Spieler, Trainer usw. das doppelte oder mehr netto verdienen können, dann wird es zumindestens schwer nein zu sagen.
Da brauchen wir uns bei aller treue zu Vereinen nichts vor zu machen.
Und das Thema Hütter ist abgehakt. Bei Hinti hoffe ich einfach das er bleibt, aber sollte ich falsch liegen und er
wirklich gehen, wird hier trotzdem weiter Fußball gespielt, selbst wenn uns 15 Spieler verlassen sollten,
kommen halt 15 neue Spieler.


Teilen