>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Lachhaft Paciencia in der 2. Minute der Nachspielzeit zu bringen, warum nicht schon früher statt Lammers!
#
So was darf nicht passieren nach 2:0 Führung.
Da müssen wir in Zukunft cleverer sein.
#
Lieber ein müder Kanada als ein fitter Lammers
#
nach der Einwechslung von Lammers Spiel in Unterzahl
#
ggggg schrieb:

nach der Einwechslung von Lammers Spiel in Unterzahl



?????wieso das denn ???? Der hat doch ganix gemacht !!!!!!
#
Alles scheiße ja. Aber die Wechsel verantwortlich zu machen ist halt ein wenig kurz gegriffen. Rode macht keine 90min, das war klar und Jesper war auch nicht 100% fit. Ist weder die Schuld des Teams noch des Trainers, dass da heute die Alternativen auf der Bank fehlten.
#
Unterirdische 2.Halbzeit, absolut lächerliche Leistung die letzten 40 Minuten.
#
ChenZu schrieb:

Unterirdische 2.Halbzeit, absolut lächerliche Leistung die letzten 40 Minuten.

Das ist doch einfach Quatsch.... Bei allem Ärger
#
Der Doppelwechsel hat das Spiel saufjedenfall komplett zerstört, ist mir egal ob Lammers nix für die Tore kann, er bringt absolut gar nichts an Entlastung, der Junge ist einfach nicht gut genug.
#
Stimmt, ist halt ein andere Spielertyp als Lindström. Deswegen kann er was dafür? Das Hrustic und Jakic keine Zweikämpfe mehr gewonnen haben und Chandler jeden Ball blind nach vorne geholzt hat, war sicher  auch die Schuld von Lammers….
#
So traurig wie Einige sich nur gut fühlen können wenn sie einen Spieler der Eintracht runtermachen können.
#
Haaland ist der größte Affe. Bin froh, wenn der die BL endlich wieder verlässt.
#
Dieser Haarland Depp ist so ein Affe
#
Jetzt hat man gesehen, für Champions League ist auch dieses Jahr noch zu früh.
#
Bin ja auch angefressen, aber hört mal auf so auf Lammers drauf zu prügeln... Echt das kotzt mich noch mehr an wie der spielstand...
#
Schade
schade
schade
bis denne denn wieder
ich bin erschüttert
#
Zu wenig gemacht in der 2. Halbzeit. Schade sah gut aus bis 15 Min vor Schluss.
#
Lammers hätte das besser machen können, aber da waren noch 10 andere auf dem Platz die es nicht gut gemacht haben.
#
Dortmund kann ich echt noch weniger leiden als die Bayern  und das hat schon was zu heißen. Und nicht weil wir heute gegen die verloren haben. Ist einfach ne unsympathische Truppe.
#
Zweite Halbzeit zu lax angegangen. Darf nicht passieren.
#
einfach unglaublich, wie miserabel man nach einer 2:0 Führung spielen kann...die 2. Halbzeit war einfach nur mies!
#
Klar war das wieder nicht gut. Aber es hat in der ganzen Mannschaft nicht gereicht. Da jetzt kollektiv auf einem rumzuhacken, ist ne miese Nummer.


Teilen