SaW 10.01.22


Thread wurde von bils am Dienstag, 11. Januar 2022, 05:23 Uhr um 05:23 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/neue-verhaltensregel-138532
Neue Verhaltensregel
Aus den Schlüssen des 2:3 gegen Dortmund ergeben sich für die Eintracht sogleich die nächsten Ziele: Den richtigen Umgang mit einer eigenen Führung.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ungezaehmt-und-kaltbluetig-91226649.html
Eintracht Frankfurt: Die guten Aspekte in der bitteren Niederlage
Eintracht Frankfurt bleibt vorne dran, weil die Offensiven Rafael Borré und Jesper Lindström funktionieren.
#
Fussball News

https://fussball.news/a/kroesche-schuetzt-lammers-manches-geht-eindeutig-zu-weit


Eintracht-Stürmer
Krösche schützt Lammers: "Manches geht eindeutig zu weit!"
#
kicker.de

https://www.kicker.de/notnagel-hrustic-sorgt-fuer-stabilitaet-bei-der-eintracht-885587/artikel
"Notnagel" Hrustic sorgt für Stabilität bei der Eintracht
Immer wieder wurde Ajdin Hrustic zuletzt als Abschiedskandidat gehandelt. Gegen Dortmund bewies der 25-Jährige, dass auch die Eintracht jederzeit auf ihn bauen kann.


Teilen