>

SaW 11.01.22


Thread wurde von bils am Mittwoch, 12. Januar 2022, 06:34 Uhr um 06:34 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/waehle-kostic-ins-team-of-the-year-138562
Wähle Kostic ins Team of the Year
Der Adlerträger zählt zu den Kandidaten für die FIFA 22-Topelf des vergangenen Jahres. Es zählt allein die Stimme der Fans.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-amin-younes-vor-endgueltigem-abschied-91227479.html
Eintracht Frankfurt: Amin Younes vor endgültigem Abschied
Eintracht Frankfurt bastelt final an einer Vertragsauflösung, der alle Parteien zustimmen sollen.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/2-3-gegen-dortmund-eintracht-frankfurt-wirft-big-points-weg-17723300.html
Die Eintracht wirft Big Points weg
Statt eines Achtungserfolgs gibt es für die Eintracht nur viele Komplimente. Eine Sache wiegt schwerer als die Niederlage gegen Dortmund. Dazu macht Corona dem Verein mehr zu schaffen als anderen.


Teilen