Da sprichst du, wie auch der Kollege Fantastisch, in meinen Augen einen ganz entscheidenden Punkt an!
Es ist wichtig, dass auch zukünftig unsere jungen Spielerinnen, wie Jella Veit und Noemi Ivelj ihre Einsätze im Team bekommen, denn sie sind unsere Zukunft und ich bin überzeugt, dass die Erfahrung, die Routine und die Ausstrahlung von Sara ihnen in ihrer Entwicklung enorm helfen und sie weiterbringen kann/wird.
Fantastisch schrieb:
Auch Elisa hat sich inzwischen zur sicheren Elfmeterschützin gemausert, bin echt mal gespannt, wer von den beiden den nächsten Elfer für uns ausführen wird.
Das ist wohl wahr, beide haben (bisher) eine 100%ige Trefferquote (Elisa 3/3, Sara 5/5). Ich persönlich fand Saras Elfer ehrlich gesagt einen Tick souveräner geschossen.
Egal wie, ich freue mich wahnsinnig, dass sie wieder unser Trikot trägt.
Da sprichst du, wie auch der Kollege Fantastisch, in meinen Augen einen ganz entscheidenden Punkt an!
Es ist wichtig, dass auch zukünftig unsere jungen Spielerinnen, wie Jella Veit und Noemi Ivelj ihre Einsätze im Team bekommen, denn sie sind unsere Zukunft und ich bin überzeugt, dass die Erfahrung, die Routine und die Ausstrahlung von Sara ihnen in ihrer Entwicklung enorm helfen und sie weiterbringen kann/wird.
Fantastisch schrieb:
Auch Elisa hat sich inzwischen zur sicheren Elfmeterschützin gemausert, bin echt mal gespannt, wer von den beiden den nächsten Elfer für uns ausführen wird.
Das ist wohl wahr, beide haben (bisher) eine 100%ige Trefferquote (Elisa 3/3, Sara 5/5). Ich persönlich fand Saras Elfer ehrlich gesagt einen Tick souveräner geschossen.
War gestern so geflashed, dass ich beim Gewinnspiel gar nicht so genau auf ihre Nummer geachtet habe. Wird es wieder die 23 sein? Ist ja nicht neu vergeben worden...
War gestern so geflashed, dass ich beim Gewinnspiel gar nicht so genau auf ihre Nummer geachtet habe. Wird es wieder die 23 sein? Ist ja nicht neu vergeben worden...
Mit Sara bekommt die Abwehr etwas zurück was ihr total fehlt: Geschwindigkeit. Noemi zum Beispiel finde ich super talentiert, ist aber leider viel zu leicht zu überlaufen.
Mit Sara bekommt die Abwehr etwas zurück was ihr total fehlt: Geschwindigkeit. Noemi zum Beispiel finde ich super talentiert, ist aber leider viel zu leicht zu überlaufen.
Was heutzutage ja durch eine Nebenfrau, die schnell ist, zu kompensieren ist. Als ich noch aktiv gekickt habe, gabe es ja nur den klassischen Vorstopper, der, wenn zu langsam, sowieso keine Karriere gemacht hat...
Was heutzutage ja durch eine Nebenfrau, die schnell ist, zu kompensieren ist. Als ich noch aktiv gekickt habe, gabe es ja nur den klassischen Vorstopper, der, wenn zu langsam, sowieso keine Karriere gemacht hat...
Man soll hier auch nicht den finanziellen Hintergrund unberücksichtigt lassen. Sara hat sich bei uns sicherlich sehr wohl gefühlt, was aber auch dazu führen kann, dass man bei dem Einkommen nicht unbedingt so unerbittlich seine Position vertritt, obwohl die Damen ja nicht selber verhandeln, sondern ihre Berater. Kann auch schon gut möglich sein, das die SGE ihr das Heimatgefühl jetzt so einiges finanziell erheblich versüßt hat und ihre Liebe zu uns dadurch erheblich erleichtert wurde. In der Fremde seine neue Heimat zu finden, ist nicht unbedingt so selbstverständlich und für die Mädelswelt bauen sich erheblich mehr Probleme auf, als uns allen bewusst ist. Sehr viele dieser Mädels sind noch sehr stark an das Elternhaus gebunden ( siehe G.G. ) Daran sind schon sehr viele gescheitert und haben die Reise erst gar nicht angetreten. Ich sehe unsere Jule bei OL ab und zu mal bei den Spielen auflaufen und ich hab so den Eindruck, dass die Bindung zu der Mannschaft nicht so richtig passt. Aber zurück zu Sara. Wir haben wieder eine superschnelle Top Innenverteidigerin und in der Rückrunde zudem einen immensen Sicherheitsfaktor in der Abwehr, die diese erheblich leitet und stabilisiert. Also Sara !!!!!!!!!!!! mach sie alle platt
Ich hatte mir sowas gedacht, als ich ihre Posts und Stories auf Insta in den letzten Wochen verfolgt habe.
Hoffentlich kann sie uns schon bald wieder, nach der ersten Rückeingewöhnung, helfen. Als Persönlichkeit sowieso.
Da hattest du wohl die richtige Intuition...
Ich hatte mir sowas gedacht, als ich ihre Posts und Stories auf Insta in den letzten Wochen verfolgt habe.
Hoffentlich kann sie uns schon bald wieder, nach der ersten Rückeingewöhnung, helfen. Als Persönlichkeit sowieso.
Das ist wohl wahr, beide haben (bisher) eine 100%ige Trefferquote (Elisa 3/3, Sara 5/5).
Ich persönlich fand Saras Elfer ehrlich gesagt einen Tick souveräner geschossen.
Darüber freue ich mich unheimlich.
Viel Erfolg wünsche ich Dir und unserer Eintracht.
Das ist wohl wahr, beide haben (bisher) eine 100%ige Trefferquote (Elisa 3/3, Sara 5/5).
Ich persönlich fand Saras Elfer ehrlich gesagt einen Tick souveräner geschossen.
Darüber freue ich mich unheimlich.
Viel Erfolg wünsche ich Dir und unserer Eintracht.
Für Dich freue ich mich heute ganz besonders!
Und auch für den Rest von uns ...
Für Dich freue ich mich heute ganz besonders!
Und auch für den Rest von uns ...
Das gibt Fantastische Weihnachten
Das gibt Fantastische Weihnachten
Ja
Ja
Bin sehr gespannt ob sie Ende Januar gegen Hoffenheim in der Startelf stehen wird.
Ja
Bin sehr gespannt ob sie Ende Januar gegen Hoffenheim in der Startelf stehen wird.
Kann auch schon gut möglich sein, das die SGE ihr das Heimatgefühl jetzt so einiges finanziell erheblich versüßt hat und ihre Liebe zu uns dadurch erheblich erleichtert wurde.
In der Fremde seine neue Heimat zu finden, ist nicht unbedingt so selbstverständlich und für die Mädelswelt bauen sich erheblich mehr Probleme auf, als uns allen bewusst ist. Sehr viele dieser Mädels sind noch sehr stark an das Elternhaus gebunden ( siehe G.G. )
Daran sind schon sehr viele gescheitert und haben die Reise erst gar nicht angetreten. Ich sehe unsere Jule bei OL ab und zu mal bei den Spielen auflaufen und ich hab so den Eindruck, dass die Bindung zu der Mannschaft nicht so richtig passt.
Aber zurück zu Sara.
Wir haben wieder eine superschnelle Top Innenverteidigerin und in der Rückrunde zudem einen immensen Sicherheitsfaktor in der Abwehr, die diese erheblich leitet und stabilisiert.
Also Sara !!!!!!!!!!!! mach sie alle platt