SaW 12.01.22


Thread wurde von bils am Donnerstag, 13. Januar 2022, 06:00 Uhr um 06:00 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/robomarkets-neuer-premium-partner-138552
RoboMarkets neuer Premium-Partner
Eintracht Frankfurt begrüßt zum neuen Jahr ein weiteres international aufgestelltes Unternehmen aus der Finanzbranche in der Partnerfamilie.

https://profis.eintracht.de/gallery/leistungstests-am-dienstag-138575
Leistungstests am Dienstag
Fotostrecke
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-transfer-nantes-hickhack-um-muani-fifa-eingeschaltet-91229182.html
Eintracht Frankfurt: Ärger um Transfer von Randal Kolo Muani – Nantes-Boss schaltet Fifa ein
Der schillernde Nantes-Boss Waldemar Kita schaltet die Fifa ein, weil Eintracht Frankfurt einen Vorvertrag für den nächsten Sommer mit dem besten Stürmer geschlossen haben soll.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-findet-das-verwirr-spiel-um-younes-ein-ende,younes-124.html
Findet das Verwirr-Spiel um Younes endlich ein Ende?
Amin Younes hat bei Eintracht Frankfurt keine Zukunft mehr. Zwei Mal war er so gut wie weg. Doch beide Wechsel platzten im letzten Augenblick. Klappt es jetzt beim dritten Mal?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-kolo-muani-trotz-geruechte-chaos-bei-eintracht-frankfurt-landen-koennte,muani-102.html
Warum Kolo Muani am Ende trotzdem bei der Eintracht landen könnte
Böse Anschuldigungen, durchgestochene Schriftstücke und ein Riesenchaos: Was derzeit rund um den Frankfurter Wunsch-Stürmer Randal Kolo Muani passiert, gleicht einem Krimi. Die Chancen der Eintracht werden dadurch nicht kleiner.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-transfer-nantes-hickhack-um-muani-fifa-eingeschaltet-91229182.html
Eintracht Frankfurt: Ärger um Transfer von Randal Kolo Muani – Nantes-Boss schaltet Fifa ein
Der schillernde Nantes-Boss Waldemar Kita schaltet die Fifa ein, weil Eintracht Frankfurt einen Vorvertrag für den nächsten Sommer mit dem besten Stürmer geschlossen haben soll.

Sport 1

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/transfermarkt-prasident-von-nantes-droht-eintracht-frankfurt-mit-klage-wegen-muani
Wegen Muani: Nantes droht Eintracht
Die Causa Randal Kolo Muani beschäftigt Eintracht Frankfurt nun schon seit Monaten. Nantes-Präsident Waldemar pokert mit harten Bandagen.

90Min
https://www.90min.de/posts/eintracht-frankfurt-sponsor-mega-deal-pepsi
Eintracht Frankfurt vor Mega-Deal mit Pepsi
Bei Eintracht Frankfurt gibt's bald Pepsi statt Coca-Cola. Und obendrauf fließt deutlich mehr Kohle in die Vereinskassen.


Teilen