Herzlich Willkommen Anna Aehling

#
https://frauen.eintracht.de/news/anna-aehling-wechselt-zur-eintracht-138582/

Die Verpflichtung von Anna Aehling ist die perspektivische Ergänzung zur erfahrenen Sara Doorsoun, um die Abwehr weiter zu festigen. Eine gute Nachricht, ich freue mich auf die Rückrunde!

Herzlich Willkommen auch dir beim geilsten Verein der Welt und viel Erfolg mit der Truppe!
#
Das ist es was ich meine, junge hungrige Spielrinnen heranführen. Herzlich Willkommen liebe Anna
#
Das ist es was ich meine, junge hungrige Spielrinnen heranführen. Herzlich Willkommen liebe Anna
#
vikkybummsy schrieb:

Das ist es was ich meine, junge hungrige Spielrinnen heranführen. Herzlich Willkommen liebe Anna


Dazu brauchts aber auch erfahrene Größen nebenher, die das Heranführen begleiten. Die richtige Mischung machts.

In diesem Sinne, schön, dass wir so ein Talent verpflichten konnten.. herzlich Willkommen!


Teilen