SaW WE 14. - 16.01.22


Thread wurde von bils am Montag, 17. Januar 2022, 06:53 Uhr um 06:53 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/profivertrag-fuer-antonio-foti-138604
Profivertrag für Antonio Foti
Der Mittelfeldspieler aus der U19 erhält einen ab sofort gültigen Lizenzspielervertrag bei Eintracht Frankfurt.

https://profis.eintracht.de/news/liebe-es-fuer-eintracht-frankfurt-zu-spielen-138614
„Liebe es, für Eintracht Frankfurt zu spielen“
Ajdin Hrustic hat nach dem Startelfeinsatz gegen Dortmund viel vor – persönlich wie mit dem Team. Dabei lobt er Trainer Glasner und nimmt sich selbst in die Pflicht.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--sow-und-toure-zurueck-im-training,bundesliga-ticker-104.html
Sieben Interessenten für Kostic? +++ Paciencia: "Es ist eine seltsame Welt" +++ Krösche: "Zeitnahe" Younes-Lösung
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-shootingstar-lindstroem-ich-muss-nicht-allen-gefallen-91234062.html
Eintracht-Shootingstar Lindström: „Ich muss nicht allen gefallen“
Eintracht-Senkrechtstarter Jesper Lindström über seinen Aufschwung, die Arbeit mit seinem Mentaltrainer und weshalb er nicht viel darauf gibt, was über ihn geschrieben wird.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ajdin-hrustic-macht-eintracht-trainer-glasner-kopfschmerzen-91234815.html
Eintracht Frankfurt: Ajdin Hrustic bereitet SGE-Trainer Glasner Kopfschmerzen
Der Mittelfeldspieler will den Konkurrenzkampf annehmen und einen Platz im Team ergattern - an einen Wechsel denkt er nicht.

hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-ajdin-hrustic-der-zeitarbeiter-will-mehr,hrustic-110.html
Der Zeitarbeiter will mehr
Eintracht Frankfurts Ajdin Hrustic zeigt gegen Borussia Dortmund, dass er ein verlässlicher Ersatzmann ist. Zuletzt galt er als Verkaufskandidat, davon weiß er selbst aber nichts.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/frankfurt-soll-nach-salzburg-verteidiger-ongu-n-angeln-886041/artikel
Frankfurt soll nach Salzburg-Verteidiger Onguéné angeln
Der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt, vom Österreicher Oliver Glasner trainiert, scheint Salzburgs Defensivmann Jérôme Onguéné auf dem Zettel zu haben.
#
kicker

https://www.kicker.de/wie-die-dortmund-niederlage-glasner-hoffnung-fuer-augsburg-macht-886097/artikel
Wie die Dortmund-Niederlage Glasner Hoffnung für Augsburg macht
Im zweiten Spiel der Rückrunde will Eintracht Frankfurt endlich punkten. Mit Erik Durm ist ein weiterer Akteur im Trainingsbetrieb zurück.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/truempfe-in-der-eigenen-hand-138632
„Trümpfe in der eigenen Hand“
Oliver Glasner erklärt, warum ihm die Leistung aktuell wichtiger als die Tabelle ist, wie das Auftreten gegen Dortmund damit zusammenhängt und was er in Augsburg erwartet.
... in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=HwRNeLFn0pw

https://profis.eintracht.de/news/vom-kaempfer-zum-knipser-138623
Vom Kämpfer zum Knipser
Der Wert von Rafael Borré fürs Kollektiv steht seit dem ersten Tag außer Frage. Spätestens seit dem Doppelpack gegen Dortmund auch dessen Torjägerqualitäten. EintrachtTV war auf Stimmenfang.

https://profis.eintracht.de/news/corona-update-bei-eintracht-frankfurt-138648
Corona-Update bei Eintracht Frankfurt
Filip Kostic und Kevin Trapp fallen für das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen den FC Augsburg Corona-bedingt aus.
#
kicker

https://www.kicker.de/grenzwertig-positiv-trapp-und-kostic-fallen-aus-886166/artikel
"Grenzwertig positiv": Trapp und Kostic fallen aus
Eintracht Frankfurt muss im Auswärtsspiel beim FC Augsburg coronabedingt auf die zwei Leistungsträger Kevin Trapp und Filip Kostic verzichten.

https://www.kicker.de/ramajs-sprung-ins-eiskalte-wasser-886187/artikel
Ramajs Sprung ins eiskalte Wasser
Die Verpflichtung von Diant Ramaj als neue Frankfurter Nummer 2 war im vergangenen Sommer ein sportliches Wagnis - für beiden Seiten. Am Sonntag in Augsburg steht die erste Probe aufs Exempel an.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-augsburg-eintracht-frankfurt/vorschau/
Adlercheck: Ein alter Rekord winkt
Viermal in Folge blieb die Eintracht gegen den FC Augsburg zuletzt ohne Gegentreffer. Gelingt das noch einmal, stellen die Hessen einen jahrzehntelangen Vereinsrekord ein.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/markus-kroesche-wir-werden-alles-fuer-den-europacup-tun,interviewkroesche-100.html
Sportvorstand Markus Krösche im Interview
"Wir werden alles für den Europacup tun"
Eintracht Frankfurt hat einen Traum: In der kommenden Saison in einem vollen Stadion im Europapokal spielen. Sportvorstand Markus Krösche will alles dafür tun. Und er weiß auch, wo die Probleme lagen und liegen.

Das Gespräch führte Carsten Schellhorn.


Teilen