>

SaW WE 14. - 16.01.22 - es darf gebabbelt werden

#
Younes vor Wechsel nach Saudi-Arabien.
Wechsel könnte schnell über die Bühne gehen usw.

Aus der Meldung "Younes vor Wechsel nach..." könnte man inzwischen fast auch ein Bullshit Bingo machen. Und die zweite Runde Bullshit Bingo kann man dann spielen mit

Younes Wechsel geplatzt, weil....
#
Younes vor Wechsel nach Saudi-Arabien.
Wechsel könnte schnell über die Bühne gehen usw.

Aus der Meldung "Younes vor Wechsel nach..." könnte man inzwischen fast auch ein Bullshit Bingo machen. Und die zweite Runde Bullshit Bingo kann man dann spielen mit

Younes Wechsel geplatzt, weil....
#
Na, jetzt hoffen wir mal, dass er seinen Hafen im x-ten Versuch richtig ansteuert und das Kapitel dann endlich geschlossen werden kann.

#
Younes vor Wechsel nach Saudi-Arabien.
Wechsel könnte schnell über die Bühne gehen usw.

Aus der Meldung "Younes vor Wechsel nach..." könnte man inzwischen fast auch ein Bullshit Bingo machen. Und die zweite Runde Bullshit Bingo kann man dann spielen mit

Younes Wechsel geplatzt, weil....
#
Ich kann dieses Thema nicht mehr hören, hoffentlich ist er bald weg.
#
Ich kann dieses Thema nicht mehr hören, hoffentlich ist er bald weg.
#
Habe gehört das Trapp und Kostic positiv getestet sind.. Mal schauen obs stimmt
#
Ich kann dieses Thema nicht mehr hören, hoffentlich ist er bald weg.
#
Christopher Michel und SkyMarc schrieben auf twitter, dass der Leihvertrag mit Neapel schon aufgelöst wurde
#
Christopher Michel und SkyMarc schrieben auf twitter, dass der Leihvertrag mit Neapel schon aufgelöst wurde
#
bzw der Vertrag zw. Younes und der SGE wurde aufgelöst
#
Christopher Michel und SkyMarc schrieben auf twitter, dass der Leihvertrag mit Neapel schon aufgelöst wurde
#
haburger schrieb:

Christopher Michel und SkyMarc schrieben auf twitter, dass der Leihvertrag mit Neapel schon aufgelöst wurde

Wenn das stimmt ist Younes nicht mehr unser Problem.
#
Habe gehört das Trapp und Kostic positiv getestet sind.. Mal schauen obs stimmt
#
Nano82 schrieb:

Habe gehört das Trapp und Kostic positiv getestet sind.. Mal schauen obs stimmt

Laut Glasner stimmt es nicht.
#
Habe gehört das Trapp und Kostic positiv getestet sind.. Mal schauen obs stimmt
#
wo hast Du das "gehört"? - wäre nicht sooo gut, denke ich
#
Nano82 schrieb:

Habe gehört das Trapp und Kostic positiv getestet sind.. Mal schauen obs stimmt

Laut Glasner stimmt es nicht.
#
Hörte sich eher mal wieder nach einem nicht eindeutigem Testergebnis an. Hatten wir letzte Woche ja schon bei Lindström und Sow.
#
Hörte sich eher mal wieder nach einem nicht eindeutigem Testergebnis an. Hatten wir letzte Woche ja schon bei Lindström und Sow.
#
Oder mal wieder so ein blödes Twitter- oder Facebookgerücht. Da schreiben irgendwelche Pflaumen doch dauernd dummes Zeug und irgendwann landet es auch hier.
#
Oder mal wieder so ein blödes Twitter- oder Facebookgerücht. Da schreiben irgendwelche Pflaumen doch dauernd dummes Zeug und irgendwann landet es auch hier.
#
Meinte dass es sich bei der PK von Glasner so anhörte.
#
Hörte sich eher mal wieder nach einem nicht eindeutigem Testergebnis an. Hatten wir letzte Woche ja schon bei Lindström und Sow.
#
calynn78 schrieb:

Hörte sich eher mal wieder nach einem nicht eindeutigem Testergebnis an. Hatten wir letzte Woche ja schon bei Lindström und Sow.


Wie kommt das eigentlich zustande? Entweder positiv oder negativ, gibt's was dazwischen?
Diese nicht eindeutigen Tests gab es doch letzte Saison nicht soweit ich mich erinnern kann.

Liegt es vielleicht daran das bei der PCR-Testung die Viruslast gemessen wird und anhand dieses Ergebnisses dann abgewogen wird? Dann wäre ein Spieler zwar positiv aber nicht infektiös.

Wäre für mich die einzige Erklärung.
#
Christopher Michel und SkyMarc schrieben auf twitter, dass der Leihvertrag mit Neapel schon aufgelöst wurde
#
haburger schrieb:

Christopher Michel und SkyMarc schrieben auf twitter, dass der Leihvertrag mit Neapel schon aufgelöst wurde


Angeblich weilt Younes am Frankfurter Flughafen und wartet auf seinen Flug nach Saudi-Arabien. Vertragsunterschrift sei nur noch Formsache.
Da bleibt mir nur noch zu sagen: "Guten Flug".
#
calynn78 schrieb:

Hörte sich eher mal wieder nach einem nicht eindeutigem Testergebnis an. Hatten wir letzte Woche ja schon bei Lindström und Sow.


Wie kommt das eigentlich zustande? Entweder positiv oder negativ, gibt's was dazwischen?
Diese nicht eindeutigen Tests gab es doch letzte Saison nicht soweit ich mich erinnern kann.

Liegt es vielleicht daran das bei der PCR-Testung die Viruslast gemessen wird und anhand dieses Ergebnisses dann abgewogen wird? Dann wäre ein Spieler zwar positiv aber nicht infektiös.

Wäre für mich die einzige Erklärung.
#
Da es mich selbst mal wieder erwischt hat: Auf der Verfügung steht, dass der Test beim "Freitesten" entweder negativ sein muss, oder der ct-Wert > 30 (sehr geringe Viruslast/ wohl nicht mehr ansteckend) sein muss, damit man aus der Quarantäne darf. So zumindest in Hessen. Gilt dann wohl auch für die Spieler. Unklares Ergebnis? Ergebnis um die 30 herum?
#
Da es mich selbst mal wieder erwischt hat: Auf der Verfügung steht, dass der Test beim "Freitesten" entweder negativ sein muss, oder der ct-Wert > 30 (sehr geringe Viruslast/ wohl nicht mehr ansteckend) sein muss, damit man aus der Quarantäne darf. So zumindest in Hessen. Gilt dann wohl auch für die Spieler. Unklares Ergebnis? Ergebnis um die 30 herum?
#
Lt. Bild kostic und Trapp beide Corona
#
Beide leicht positiv. Meine Fresse. Entweder richtig oder nix
#
Beide leicht positiv. Meine Fresse. Entweder richtig oder nix
#
planscher08 schrieb:

Beide leicht positiv. Meine Fresse. Entweder richtig oder nix

Vielleicht sind sie ja Sonntag wieder leicht negativ 🤦
Ich hoffe, die Gegner ziehen ihre Spieler, die "leicht positiv" sind auch aus dem Verkehr...
#
Beide leicht positiv. Meine Fresse. Entweder richtig oder nix
#
Könnte natürlich entweder ne Verunreinigung sein, oder sie haben sich infiziert und dank Booster ist die Viruslast so minimal, dass nur komische Ergebnisse raus kommen... Oder sie haben kurz vor dem Test was getrunken/gegessen... Oder das CovidGum vom Mannschaftsarzt gekaut
#
Das ist natürlich extrem doof, und jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander, dass Schlüsselspieler ausfallen oder man nicht genau weiß wer spielt.

Aber war leider zu erwarten, dass sich das Virus jetzt durch die Mannschaft ziehen wird, Omicron ist einfach extrem ansteckend...


Teilen