Matzel schrieb:Endlich! Allerdings 20 Minuten zu spät.
lego57 schrieb:Auch ich wurde erhört
WaldeckAdler schrieb:erstmal das Sicherheitsrisiko und Lufttreter auf Rechts rausnehmen. Heute nix tut mir Leid.Aber jetzt kommt der Rumstolperer. Das gibt Hoffnung.Wenn er ne Bude Macht nehm ich Alles zurück.
tornado schrieb:...habe so ein Gefühl... wir schiessen noch das 2:1 !
keydogg schrieb:Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln
Hunter181 schrieb: keydogg schrieb:Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln Naja, wir haben ja auch schon sooo viele Spiele vor der 80sten klar gewonnen.....
keydogg schrieb:Gonco sollten die 10 Minuten eigentlich locker reichen.
Krusty93 schrieb:Ich hätte gern noch Hrustic gesehen
Caramac schrieb:Ein altes chinesisches Sprichwort besagt:Wenn Du nicht gewinnen kannst, darfst Du zumindest nicht verlieren.So muss man es heute wohl sehen.
Die Wechsel kommen meiner Meinung nach auch zu spät.
allerdings war die Leitung wohl etwas lahm. Hättest deinen Wunsch nicht per Fax schicken sollen, damits früher ankommt.
Aber jetzt kommt der Rumstolperer. Das gibt Hoffnung.
Wenn er ne Bude Macht nehm ich Alles zurück.
Jetzt weiß ich was Werner gemeint hat 🙄
Puuuuhhhhhh
I still have a dream!
allerdings war die Leitung wohl etwas lahm. Hättest deinen Wunsch nicht per Fax schicken sollen, damits früher ankommt.
Naja, wir haben ja auch schon sooo viele Spiele vor der 80sten klar gewonnen.....
Gonco sollten die 10 Minuten eigentlich locker reichen.
Die Wechsel kommen meiner Meinung nach auch zu spät.
Jetzt weiß ich was Werner gemeint hat 🙄
Naja, wir haben ja auch schon sooo viele Spiele vor der 80sten klar gewonnen.....
Gonco sollten die 10 Minuten eigentlich locker reichen.
Dafür braucht man aber auch jemanden, der gute hohe Flanken in den Strafraum schlägt, da Gonzo gerne mit dem Kopf zuschlägt.
I still have a dream!
Ja aber viel früher
Puuuuhhhhhh
Wenn Du nicht gewinnen kannst, darfst Du zumindest nicht verlieren.
So muss man es heute wohl sehen.
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen.
Jetzt kann man sagen, das Spiel hätten wir auch locker ohne Kostic und Trapp gewinnen können.
Ja aber viel früher