>

Motoguzzi666

#
salbe1959 schrieb:

Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.

🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
#
...ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst..

Du kannst dir ganz sicher sein, dass dies nicht meine Absicht war.
#
Tschuldigung, wenn ich mal kurz interveniere, aber so einen Thread habe ich nicht verdient. 4-zylindrige klassische Hondas aus den 70ern sieht man vielleicht noch im Museum (Im Museum der größten menschlichen Fehlleistungen z.B.) rumstehen, auf der Straße aber auf keinen Fall, weil dieser Schrott halt einfach nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.
Ansonsten habe ich mir einfach mal eine kleine Auszeit genommen, die eigentlich nur bis zum ersten Rückrundensieg dauern sollte.
Hab‘ ich was verpasst? Irgendwelche geistreichen Bemerkungen oder Threads, die ich unbedingt lesen sollte? Dann dürft ihr das gerne hier verlinken und ich werde mich um baldige Erledigung kümmern.
Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold oder mache sonst was Produktives. Andere können ja gerne in der Kneipe rumhocken, dumpf vor sich hinstarren und in ihren Bierseidel schwitzen.

Grüße gehen auch nach Franken
#
Kurz hatte ich die Hoffnung, man müsste sich keine Sorgen um dich machen. Bis ich mir dann des ganzen Ausmaßes deines Realitätsverlustes gewahr wurde! 😳
Motoguzzi999 schrieb:

4-zylindrige klassische Hondas aus den 70ern sieht man vielleicht noch im Museum (Im Museum der größten menschlichen Fehlleistungen z.B.) rumstehen, auf der Straße aber auf keinen Fall, weil dieser Schrott halt einfach nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.

Motoguzzi999 schrieb:

Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold

Soll ich dir einen guten Therapeuten empfehlen, damit ein Kontakt zur Wirklichkeit zumindest wieder in den Bereich des Möglichen kommt?
#
Kurz hatte ich die Hoffnung, man müsste sich keine Sorgen um dich machen. Bis ich mir dann des ganzen Ausmaßes deines Realitätsverlustes gewahr wurde! 😳
Motoguzzi999 schrieb:

4-zylindrige klassische Hondas aus den 70ern sieht man vielleicht noch im Museum (Im Museum der größten menschlichen Fehlleistungen z.B.) rumstehen, auf der Straße aber auf keinen Fall, weil dieser Schrott halt einfach nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.

Motoguzzi999 schrieb:

Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold

Soll ich dir einen guten Therapeuten empfehlen, damit ein Kontakt zur Wirklichkeit zumindest wieder in den Bereich des Möglichen kommt?
#
Gute Therapeuten kann man immer gebrauchen, ich bezweifle jedoch, dass die aus Franken ausreisen dürfen. Bei euren Fallzahlen gehören die doch garantiert zu den systemrelevanten Berufen.
#
Gestern Abend saß ich tatsächlich mehr oder weniger dumpf in meiner Kneipe und habe schwitzend ein paar Bierseidel geleert (bis der Wirt genießt hat, dann bin ich weg).
Fühle mich jetzt schon angesprochen und auch ein bisschen passiv agressiv angegangen. Werde das mit meiner badischen Therapeutin besprechen müssen.
#
Gestern Abend saß ich tatsächlich mehr oder weniger dumpf in meiner Kneipe und habe schwitzend ein paar Bierseidel geleert (bis der Wirt genießt hat, dann bin ich weg).
Fühle mich jetzt schon angesprochen und auch ein bisschen passiv agressiv angegangen. Werde das mit meiner badischen Therapeutin besprechen müssen.
#
Wenn es die alten sowjetischen Seidel sind und wir dabei Vysotsky hören, würde ich mich sogar als Trinkkumpan anbieten.
#
Wenn es die alten sowjetischen Seidel sind und wir dabei Vysotsky hören, würde ich mich sogar als Trinkkumpan anbieten.
#
https://youtu.be/fkQwxdCxfgU
Das ist starker Tobak!
#
https://youtu.be/fkQwxdCxfgU
Das ist starker Tobak!
#
Daj eschtscho ras, daj eschtscho mnogo mnogo ras. Super Trinkliedchen. Nur das Video dürfte nicht aus Sowjetzeiten sein.
#
Hab mir eine Kreidler gekauft.
#
Wenn es die alten sowjetischen Seidel sind und wir dabei Vysotsky hören, würde ich mich sogar als Trinkkumpan anbieten.
#
Das wäre ein Setup, mir dem auch ich mich anfreunden könnte.

Hab vor zig Jahren mal in einer Bar namens KGB gearbeitet, wo nur russische Musik lief und Wodka aus Glasflaschen in Kalaschnikow-Form gereicht wurde. Das war eigentlich echt cool, zumal man damals noch drin rauchen durfte. Irgendwann fing der Besitzer an, aus Urlaubsgründen uns Aushilfen den Laden mehr und mehr zu überlassen und als er dann wiederkehrend aus der Türkei und Armenien anrief mit der Bitte, ihm Geld vom Geschäftskonto zu überweisen, habe ich mir lieber eine neue Herausforderung gesucht. 😊

Irgendwann war der Laden dicht und seine Spur verlor sich, angeblich betreibt er mittlerweile irgendwo in Frankfurt eine stylische Wodkabar.
#
Hab mir eine Kreidler gekauft.
#
Brady74 schrieb:

Hab mir eine Kreidler gekauft.

Dabei ist das Florett doch sonst nicht so deins…
#
Das wäre ein Setup, mir dem auch ich mich anfreunden könnte.

Hab vor zig Jahren mal in einer Bar namens KGB gearbeitet, wo nur russische Musik lief und Wodka aus Glasflaschen in Kalaschnikow-Form gereicht wurde. Das war eigentlich echt cool, zumal man damals noch drin rauchen durfte. Irgendwann fing der Besitzer an, aus Urlaubsgründen uns Aushilfen den Laden mehr und mehr zu überlassen und als er dann wiederkehrend aus der Türkei und Armenien anrief mit der Bitte, ihm Geld vom Geschäftskonto zu überweisen, habe ich mir lieber eine neue Herausforderung gesucht. 😊

Irgendwann war der Laden dicht und seine Spur verlor sich, angeblich betreibt er mittlerweile irgendwo in Frankfurt eine stylische Wodkabar.
#
War das in Marburg?
#
War das in Marburg?
#
Motoguzzi999 schrieb:

War das in Marburg?

Nein das war in Freiburg, in Marburg war ich noch nie
#
Motoguzzi999 schrieb:

War das in Marburg?

Nein das war in Freiburg, in Marburg war ich noch nie
#
Da gab es nämlich mal einen ähnlichen Laden.

P.S. Fühlt sich gut an, so ein eigener Thread. Da kann man mit Leuten über dieses und jenes plaudern. Solltet ihr auch mal versuchen.
#
Wenn es die alten sowjetischen Seidel sind und wir dabei Vysotsky hören, würde ich mich sogar als Trinkkumpan anbieten.
#
Lieber motoguzzi, liebe Salbe,
liebes Forum,

Habe gestern in dem Café, in dem ich mich derzeit verdinge, den Alt-Linken und freischaffend Künstlernden Vissotskij vorgespielt und denke, das kann als Erfolg verbucht werden. Die Musik eigne sich gut als Begleitung des taz-Studiums bei gleichzeitigem Weingenuss, so die Rückmeldungen.
Das hier entwickelte Modell hat also Zukunftspotenzial, vielleicht lässt man es sich patentieren, bevors zu spät ist?
#
Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste motoguzzi ab heute wieder im Forum schreiben. Bisher hatte er ja pausiert.
Welcome Back 😊
#
Schrub er nicht etwas von Heimsieg?
Aber gut, einen Auswärtser nehmen wir auch zur Not, oder?
#
Schrub er nicht etwas von Heimsieg?
Aber gut, einen Auswärtser nehmen wir auch zur Not, oder?
#
Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.
#
Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.


Ich glaub auf deinen ersten Dreier kannste ewig warten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.


Ich glaub auf deinen ersten Dreier kannste ewig warten.
#
Brady74 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.


Ich glaub auf deinen ersten Dreier kannste ewig warten.

Ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich den ersten Dreier in diesem Jahr meinte. Außerdem war ich krank und Ferien waren auch noch.
#
Brady74 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Es ging mir um den ersten Dreier. Da ich aber wusste, dass es heute nix wird, wenn ich so lange warte, habe ich es erzwungen, indem ich euch schon früher an meinen Weisheiten teilhaben ließ.


Ich glaub auf deinen ersten Dreier kannste ewig warten.

Ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich den ersten Dreier in diesem Jahr meinte. Außerdem war ich krank und Ferien waren auch noch.
#
Gemorsche 🙋😎


Teilen