>

SaW 17.01.22


Thread wurde von bils am Dienstag, 18. Januar 2022, 06:14 Uhr um 06:14 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-augsburg-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Punkteteilung in Augsburg
Frankfurt holt auswärts ein 1:1 (1:1). Kamada bringt die Eintracht zunächst in Führung (22.), ehe Gregoritsch den Endstand markiert (38.).

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-augsburg-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Nehmen den Punkt mit“
Krösche, Glasner, Rode und Chandler blicken mit gemischten Gefühlen auf das 1:1 in Augsburg und haben wie Torwarttrainer Zimmermann Lob für Debütant Ramaj übrig.
#
kicker

https://www.kicker.de/augsburg-gegen-frankfurt-2022-bundesliga-4721663/spielbericht
Kamada wie aus einem Guss - Punkteteilung in Augsburg
Der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt trennten sich in einem Spiel auf überschaubarem Niveau leistungsgerecht 1:1. Beiden Teams kam an diesem 19. Bundesliga-Spieltag jeweils ein gegnerischer individueller Fehler zu Gute.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verspielt-fuehrung-in-augsburg,eintracht-augsburg-nach-102.html
Eintracht verspielt Führung in Augsburg
Ohne Filip Kostic und Kevin Trapp verpasst Eintracht Frankfurt beim FC Augsburg den ersten Sieg des Jahres und steckt im Bundesliga-Mittelfeld fest. Ersatzkeeper Diant Ramaj ist beim Gegentreffer nicht schuldlos, macht seinen Fehler später aber wieder wett.
#
Sport1

Geht Sow den Weg von Vorbild Xhaka?


https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/bundesliga-wechselt-djibril-sow-von-eintracht-frankfurt-wie-granit-xhaka-in-die-premier-league

Djibril Sow hat sich zu einem Schlüsselspieler bei Eintracht Frankfurt aufgeschwungen. Der Mittelfeldspieler will sich nun auch in der Nationalmannschaft in die erste Reihe kämpfen - und dann den Schritt nach England wie sein Vorbild Granit Xhaka wagen?
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/matchball-vergeben-mal-wieder-91239972.html
Eintracht: Matchball vergeben, mal wieder
Eintracht Frankfurt kann eine Führung trotz vieler Chancen erneut nicht ausbauen und muss deshalb mit einem 1:1 beim FC Augsburg zufrieden sein.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kamada-glaenzt-wenigstens-kurz-91239893.html
Nur einer glänzt in Augsburg kurz - Die Spieler in der Einzelkritik
Der Japaner Daichi Kamada erzielt ein tolles Tor beim 1:1 von Eintracht Frankfurt in Augsburg und ist bester Frankfurter.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-schnapspralinen-91239818.html
Eintracht-Kolumne Ballhorn: Schnapspralinen
In Augsburg macht Eintracht Frankfurt schon wieder den Sack nicht zu. Unser Kolumnist Ballhorn muss sich mit Resten von Weihnachten beruhigen.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-in-bundesliga-1-1-beim-fc-augsburg-17706733.html
Verpasste Chance für die Eintracht
Die Eintracht muss ohne die Stützen Kevin Trapp und Filip Kostic antreten. Beim 1:1 in Augsburg lassen die Frankfurter beste Möglichkeiten aus. Im Jahr 2022 sind sie deshalb noch sieglos.

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-in-einzelkritik-bei-1-1-beim-fc-augsburg-17735045.html
Ramaj wie ein Fisch im Wasser
Die Eintracht kommt in Augsburg zu einem 1:1. Im Tor steht ein Debütant. Lindström vergibt wieder die großen Chancen zum Sieg. Rode teilweise der König im Mittelfeld. Und Hasebe spielt überragend.


Teilen