>

1000 Zuschauer / Maskenpflicht

#
1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?

Wenn man die Zuschauer weit genug auseinander setzt braucht es da keine Maske !

Und erst recht nicht auf dem Gelände !  
#
Musst ja nicht kommen.
#
1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?

Wenn man die Zuschauer weit genug auseinander setzt braucht es da keine Maske !

Und erst recht nicht auf dem Gelände !  
#
Kegler09 schrieb:

1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?


Vielleicht erstmal recherchieren wer so etwas verordnet bevor man das Amt beschimpft.

https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Treffen-und-Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gilt die Maskenpflicht grundsätzlich.
#
1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?

Wenn man die Zuschauer weit genug auseinander setzt braucht es da keine Maske !

Und erst recht nicht auf dem Gelände !  
#
Kegler09 schrieb:

1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?

Wenn man die Zuschauer weit genug auseinander setzt braucht es da keine Maske !

Und erst recht nicht auf dem Gelände !  


1. Kannst du von den 1000 gleich 500 VIP´s abziehen und 2. wird die Eintracht sicher nicht das ganze "Rund" für die weiteren 500 öffnen. Schon mal was von einem Kosten-Nutzen-Faktor gehört? Außerdem sollte man mit der Nörgelei warten, bis man auch ein Ticket hat oder verkaufst du immer das Fell, bevor du den Bären überhaupt erlegt hast?
#
Hab mal mitgemacht, bin froh wenn ich mal wieder aus dem Haus komme abgesehen von Arbeiten.  Maskenpflicht auch am Platz find ich jetzt  nicht so toll aber was solls.
#
Ich habe auch mal mitgemacht, sonst krieg ich ja nie eine Benachrichtigung ob ich gewonnen habe oder nicht. Naja, dieses mal kriegt man wenigstens das Ticket direkt zugeschickt. Was ein Service!
#
Maskenpflicht am Platz hat doch schon die letzten Spiele im Stadion gegolten.....  
#
Absage bekommen schade.
#
Absage bekommen schade.
#
Metalrick schrieb:

Absage bekommen schade.

hier auch... viel Glück und Spass an die "500" und die anderen "500"
#
Ich habe noch gar nichts bekommen, bin mal gespannt. Aber scheint wohl heute noch rauszugehen.
#
Zusage bekommen
#
Zusage bekommen
#
Dito
#
Leider mit 10 Mann, alle Absage!

Seid ihr zufällig Alles oder Vielfahrer?
#
Leider mit 10 Mann, alle Absage!

Seid ihr zufällig Alles oder Vielfahrer?
#
sge4ever93 schrieb:

Leider mit 10 Mann, alle Absage!

Seid ihr zufällig Alles oder Vielfahrer?


Um diesen Status gehts hier gar nicht. Bei 30000 Dauerkarten eins von 500 Ticket zu kriegen, liegt wohl eher am Glück. Es bekommt halt nur jeder 60. ein Ticket.
#
sge4ever93 schrieb:

Leider mit 10 Mann, alle Absage!

Seid ihr zufällig Alles oder Vielfahrer?


Um diesen Status gehts hier gar nicht. Bei 30000 Dauerkarten eins von 500 Ticket zu kriegen, liegt wohl eher am Glück. Es bekommt halt nur jeder 60. ein Ticket.
#
Alles gut, korrekt - ist Glück.

Gehe von maximal 5000-10000 Bewerbungen aus, hatten ja vorher schon Probleme das Stadion voll zu machen
#
Habt ihr bei eurer Zusage auch das Ticket bekommen? Ich habe noch gar nichts bekommen. Vielleicht meldet sich mal wer und sagt mir das. Denke mal das Mailsystem spinnt mal wieder und schickt mir nichts.
#
Habt ihr bei eurer Zusage auch das Ticket bekommen? Ich habe noch gar nichts bekommen. Vielleicht meldet sich mal wer und sagt mir das. Denke mal das Mailsystem spinnt mal wieder und schickt mir nichts.
#
Tickets sollen morgen per Mail für print@home zugesendet werden oder auch im Wallet abrufbar sein. Welche Plätze es sein werden stand in der Bestätigung nicht.
#
Tickets sollen morgen per Mail für print@home zugesendet werden oder auch im Wallet abrufbar sein. Welche Plätze es sein werden stand in der Bestätigung nicht.
#
Danke dir!

Dann warte ich eben mal bis morgen ab, ob was kommt.
#
Danke dir!

Dann warte ich eben mal bis morgen ab, ob was kommt.
#
Viel Glück
#
Habt ihr bei eurer Zusage auch das Ticket bekommen? Ich habe noch gar nichts bekommen. Vielleicht meldet sich mal wer und sagt mir das. Denke mal das Mailsystem spinnt mal wieder und schickt mir nichts.
#
Tickets kamen etwas später in einer extra Mail und auf die App


Teilen